- Offizieller Beitrag
Erste Gerüchte zum Saisonstart im nächsten Jahr
Red Wings gegen St.Louis im Globen (Stockholm)
Erste Gerüchte zum Saisonstart im nächsten Jahr
Red Wings gegen St.Louis im Globen (Stockholm)
Die Blues in Europa? Dann bin ich nächstes Jahr fix in Stockholm!
hmm, Red Wings beim RB Salute wär auch extrem geil ..*träum*
hmm, Red Wings beim RB Salute wär auch extrem geil
..*träum*
Jo, endlich mal wieder ein Grund Wurfgeschosse zu suchen...
Jo, endlich mal wieder ein Grund Wurfgeschosse zu suchen...
Tintenfische?
Tintenfische?
Ne, Golfbälle und so Zeugs.
Ich als totaler Red Wings Fan würde alles geben um die wings einmal zu sehen jedoch wirds wohl schwer werden ne karte zu bekommen!!!
Paris soll an den Canadiens interessiert sein, das Ganze dürfte aber eher erst 2010 stattfinden.
Prag ist wieder im Gespräch mit der Partie Hawks gegen Panthers - nach dieser dämlichen Ticketaktion in diesem Jahr hoffe ich nicht darauf
Laut Flames Hockey auf Sportsnet West wurde gestern beim Game gegen die Avs angedeutet, dass die Sharks die Flames in Helsinki spielen werden. Offiziel ist es noch nicht aber sie waren ziemlich zuversichtlich. Daryl Suter hat es werder bestaetigt noch abgestritten. AAAAHHHHH lasst die Flames im Saddledome, denn da sind sie eine Macht, gebt ihnen lieber das Winter Classic gegen die Oilers!!!!
Laut Flames Hockey auf Sportsnet West wurde gestern beim Game gegen die Avs angedeutet, dass die Sharks die Flames in Helsinki spielen werden. Offiziel ist es noch nicht aber sie waren ziemlich zuversichtlich. Daryl Suter hat es werder bestaetigt noch abgestritten. AAAAHHHHH lasst die Flames im Saddledome, denn da sind sie eine Macht, gebt ihnen lieber das Winter Classic gegen die Oilers!!!!
habs auch heute in der Bottomline von ESPN America (wies ja jetz heisst ) gelesen.
also wenn die Flames nach Helsinki kommen, bin ich der erste der dort ist! War noch nie in Helsinki und außerdem hab ich die Flames noch nie spielen sehen! sind 2 Sachen die ich gleich auf einmal kombinieren könnte!
Angeblichgab es eine Anfrage der NHL an das Management der San Jose Sharks, ob sie die nächste Saison in Deutschland beginnen möchten.
Angeblichgab es eine Anfrage der NHL an das Management der San Jose Sharks, ob sie die nächste Saison in Deutschland beginnen möchten.
Das wär natürlich absolut geil, kommen eigentlich eh nur Mannheim und Berlin und Köln in Frage von den Hallen her, evt. Hamburg
Das wär natürlich absolut geil, kommen eigentlich eh nur Mannheim und Berlin und Köln in Frage von den Hallen her, evt. Hamburg
dies war auch in der Eishockey news zulesen! und es wurde um 2 Spiele in Europa angefragt! mit aktuell 3 deutschen spielern (greis, goc, Ehrhoff) sind sie die größte fraktion hinter den Kanadiern und Amerikanern..
dies war auch in der Eishockey news zulesen! und es wurde um 2 Spiele in Europa angefragt! mit aktuell 3 deutschen spielern (greis, goc, Ehrhoff) sind sie die größte fraktion hinter den Kanadiern und Amerikanern..
hmm, vl kommt ja mal buffaloin die neue halle nach Klafu, immerhin besitzen die Sabres 33,3 - 50% der NHL Österreicher
Stimmt nich ganz:
Gäbe auch 3 Tschechen in San Jose
Laut BILD zeitung spielen die San Jose Sharks ein Punktspiel in Berlin gegen die Calgary Flames in der ersten 1. Oktoberwoche !
Das wäre suuuuper
auch zu lesen auf hockeyweb.de ..
Wenn das wahr ist, werd ich wohl mal Berlin besuchen.
Bin ich ganz deiner Meinung
da wird man aber schnell sein müssen, wenn man karten haben will!
Ich bitte darum, meine Frage nicht falsch oder provokativ zu verstehen, aber warum ist man so auf NHL-Spiele in Europa versessen? Wenn es einen so sehr interessiert, wäre es da nicht idealer sie vor Ort in Nordamerika zu besuchen?
Ich bitte darum, meine Frage nicht falsch oder provokativ zu verstehen, aber warum ist man so auf NHL-Spiele in Europa versessen? Wenn es einen so sehr interessiert, wäre es da nicht idealer sie vor Ort in Nordamerika zu besuchen?
Naja, natürlich wärs viel geiler in NA, aber ist halt auch mit viel höheren Kosten verbunden, ein Flug nach berlin kostet nicht mal die hälfte (ist nur eine schätzung) wie zB einer nach NY oder Buffalo dazu kommen Hotel etc.
wär halt mein Hauptgrund warum Europa und nicht NA
Naja, natürlich wärs viel geiler in NA, aber ist halt auch mit viel höheren Kosten verbunden, ein Flug nach berlin kostet nicht mal die hälfte (ist nur eine schätzung) wie zB einer nach NY oder Buffalo dazu kommen Hotel etc.
Ok, das wird wohl so sein: Ich bin noch aus einer Generation, wo innereuropäische Flüge oft sogar teurer waren - aber mit den Billig-Airlines hat sich alles geändert. München-Toronto oder München-New York war für mich immer billiger als Innsbruck-Wien.
die antwort sollte auf der hand liegen! wenn San Jose in Berlin spielt.. zahle ich für die anfahrt aus z.b. Köln nach Berlin im Sparangebot der Deutschen Bahn 29 euro (ob da die rückfahrt drin ist weiß ich grade nicht..berechnen wir das doppelte) .. nach San Jose fliege ich für minimal 485 euro für hin und rückflug.. und das ist NUR der Flug..
ein gutes Ticket für ein spiel gegen Edmonton (Calgary ist leider in der aktuellen saison kein heimgegner mehr der Sharks) zahlst du 82 dollar (knapp 65 euro!)schon biste bei Flug/ticket bei 550 euro! wenn ich mich richtig errinnere hat das ticket Tampa Bay - Berlin 49 euro gekostet..(die Tampa Fans können mich berichtigen ) Da man ja nicht oft in San Jose ist..verplanste direkt mal eine Woche Urlaub (so ist der flug auch berechnet) 6 nächte in einem Hostel (wir wollen ja sparen) kosten 104 euro(im 8 bett zimmer!) ! das sind 654 euro .. in Berlin zahlst du für eine nacht im Hostel (auch 8 bett zimmer) 13 Euro!
So..
Berlin:
Anfahrt: 86 Euro*
Übernachtung: 13 euro
Eintritt: 49 Euro
Kosten: 148 Euro
San Jose:
Anfahrt: 513 Euro*
Übernachtung: 104 Euro
Eintritt: 65 Euro
Kosten: 682 Euro
* hier sind jeweils noch mal 28 euro zuganfahrt von meiner heimatstadt zum Köln/Bonn Flughafen
So das alles ist ohne Getränke, Essen und evtl Fanartikel berechnet!
Weißt du nun wieso ein spiel in Europa so viel besser ist?
Ich würde sofort nach Amerika fliegen und mir das spiel dort ansehen..