1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

35.Runde: Vienna Capitals - Graz99ers 3:0

• Thor
  • 19. Dezember 2008 um 21:35
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 19. Dezember 2008 um 21:35

Am Sonntag sind die Graz 99ers zu Gast in der ASH!!!
    Nach dem Sieg in Ungarn gegen Alba Volan hoffe ich natürlich auf die nächsten 2.Punkte gegen die Grazer!

Mein Tipp:

Vienna Capitals - Graz99ers 6:2 ;)

• 13Meister
    Gast
    • 20. Dezember 2008 um 15:43

7:0 [kaffee]

• mocoro
    EBEL
    • 20. Dezember 2008 um 16:21

also aufgrund der derzeitigen leistungsschwankungen bei den 99ers ist ein sehr hoher sieg bis ein knapper sieg für die capitals drinnen! auf jedenfall ein wirds aber ein sieg! ;( ;( ;(

Tipp:

Capitals - 99ers 6:1

• byebyeforum
    Gast
    • 20. Dezember 2008 um 18:31

wie (fast) immer gegen graz:

grottenschlechtes spiel beider mannschaften - inklusive angepasster schirileistung und ein knapper caps sieg ;(

• Alc
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2008 um 21:54

Bilder v. Capitals-Graz99 v. 21.12.08!

http://www.aehp.at

Liebe Grüße
    AEHP

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Dezember 2008 um 00:49
    • Offizieller Beitrag

pflicht sieg eingefahren gegen grazer mit der krätze am schläger. Bisher beste saison leistung von raimund divis wie ich finde, so sollte der immer spielen, ist alle checks fertig gefahren und war extrem lästig und hat auch ein par spielerische akzente gesetzt. Gratton wieder einmal sehr geschick beim strafen ziehen.. immer wieder behält er die nerven nach dem er auf die fresse bekommt und er wird immer wieder mit einem powerplay belohnt... gefällt mir sehr gut.

Ignatjevs ist daß mit abstand schlechteste was jemals für die caps aufgelaufen ist.

• Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Dezember 2008 um 09:01
    Zitat von el conejo

Ignatjevs ist daß mit abstand schlechteste was jemals für die caps aufgelaufen ist.

spiel war wie zu erwarten gegen graz nicht von der besten sorte - einer stach jedoch hervor
    Ignatjevs mit ABSTAND noch schlechter als das Niveau der Partie [kopf]

• onetimer79
    Gast
    • 22. Dezember 2008 um 09:05

so naja sehr sehr mühsamer Sieg,irgentwie sind mir unsere Jungs sehr müde und schlapp vorgekommen.in den ersten 10 min.musste man echt Angst haben das die 99ers in Führung gehen würden,immer ein zwei schritte schneller,aber dank J.F. Labbe(lg an alle Labbe Kritiker) und viel GLÜCK diese schwere Phase gut überstanden.nach den ersten 10min.wurde es dann besser und die Caps(speziell die 1.Linie Rihijarvi-Gratton-Lebeau,die mir ausgezeichnet gefallen hat) kam dann immer besser in Schwung.Dank der Undiszipliniertheit der Grazer in einer 5:3 Überzahl endlich die 1:0 Führung der Caps dank Darcy Sir Werenka.Im PP sehr lange den Puck hin und her gespielt,was im Gegensatz zum letzten Jahr heuer sehr gut funktioniert (wird lange gewartet bis wer frei steht),und der sir traf mit einem Hammer von der Blauen.

2.Drittel optisch überlegen und "Dank" Vickerls :D Ellbockencheck,das 2:0 durch Bjoernlie,nach dem sich Rotter die Scheibe toll im eigenen Drittel erkämpft hatte und der Puck in Tic-Tac-Toe Manier schnell und zügig im Tor der Grazer landete.das 3:0 von Gratton(für mich DER Spieler des Abends neben Rotter)war die logische Folge,aber was mit dem Grazer los war der dem Gratton beim Torjubel in Siklenka-Manier mitgegeben hat weiss er wohl selber nicht,so ein Depp :wall: .dafür NUR eine 2 min. Strafe geben,obwohl eigentlich eine klare Spieldauerdisziplinar zu geben gewesen wäre.danach nur mehr reine Frustaktionen seitens der Grazer :wall: .

3:Drittel reines Verwalten Seitens der Caps mit viel "Bettlerei" um den Gegentreffer,aber dank J.f. Labbe(der gestern bärenstark gehalten hat) bliebs beim 3:0.

1.Star des gestrigen Abends war klar Dan Bjoerlie(hinten sicher und vorne immer sehr gefährlich und Benoit Gratton,mmn. seine beste Saionleistung seit dem er da ist.fast jedes Bully gewonnen,jedem Puck nachgefahren,tolle Übersich bei Pässen.LEIDER hat er dem "tollen"Grazer "Eishockeyspieler" keine geben dürfen,der hat ja um eine quasi "gebettelt" :D .

2. Star J.F. Labbe:tolle Saves,keine Ausflüge hinters Tor,sehr stark immer sehr schnell unten und ein supergeiler Save gegen mitte des 3. Drittels.(obwohl er gestern auch wieder mal eine Pause verdient hätte und endlich mal wieder der Flo spielen hätte können)

3.Star die linie mit Rotter-Divis-(Tsurenkov??) sehr flink und agil,tolles schnelles Spiel,haben die Grazer nicht nur einmal schwindelig gespielt. :thumbup:

mein Spezialstarstar des gestrigen Abends war eindeutig der Vickerl"Dank" seines Ellenbogenchecks den Sh durch Bjoernlie "ermöglicht",und sonst mmn. Gott sei Dank unauffällig.

der hr. Gaudet wieder einmal trotz klarer 3:0 Führung,KEINE Jungen spielen lassen aber,das ist ja eh nix neues. :cursing: da lassen wir lieber die Oldies doppelt und dreifach shifts fahren.

aja und der junge Weinhandel ist mmn. ein Rohdiamant,hat mir sehr gut gefallen ist für sein Alter schon sehr sehr weit und gut.den sollten die Grazer gleich ein paar Jahre an den Verein binden,ist mmn.fast genau so gut wie der Grumet-Morris(habe die Grazer das Jahr schon ein paar mal gesehen).

Gegen Jesenice wirds mit der Leistung von gestern( im 1. Drittel) nix zu holen geben,genauso wie gegen Linz und gegen den Kac ein paar Tage später.

so bis Di.

lg

3 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (22. Dezember 2008 um 10:06)

• byebyeforum
    Gast
    • 22. Dezember 2008 um 09:36
    Zitat von der websepp

wie (fast) immer gegen graz:

grottenschlechtes spiel beider mannschaften - inklusive angepasster schirileistung und ein knapper caps sieg ;(

muß mich korrigieren:

spiel ein wenig über dem normalen vic:99ers niveau :rolleyes:

schiri souverän - endlich wieder einer der eine strafe wegen spielverzögerung ausspricht (auch wenns gegen die caps war)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Dezember 2008 um 09:48
    Zitat von onetimer79

so naja sehr sehr mühsamer Sieg,irgentwie sind mir unsere Jungs sehr müde und schlapp vorgekommen.in den ersten 10 min.musste man echt Angst haben das die 99ers in Führung gehen würden,immer ein zwei schritte schneller,aber dank J.F. Labbe(lg an alle Labbe Kritiker) und viel GLÜCK diese schwere Phase gut überstanden.nach den ersten 10min.wurde es dann besser und die Caps(speziell die 1.Linie Rihijarvi-Gratton-Lebeau,die mir ausgezeichnet gefallen hat) kam dann immer besser in Schwung.Dank der Undiszipliniertheit der Grazer in einer 5:3 Überzahl endlich die 1:0 Führung der Caps dank Darcy Sir Werenka.Im PP sehr lange den Puck hin und her gespielt,was im Gegensatz zum letzten Jahr heuer sehr gut funktioniert (wird lange gewartet bis wer frei steht),und der sir traf mit einem Hammer von der Blauen.

2.Drittel optisch überlegen und "Dank" Vickerls :D Ellbockencheck,das 2:0 durch Bjoernlie,nach dem sich Rotter die Scheibe toll im eigenen Drittel erkämpft hatte und der Puck in Tic-Tac-Toe Manier schnell und zügig im Tor der Grazer landete.das 3:0 von Gratton(für mich DER Spieler des Abends neben Rotter)war die logische Folge,aber was mit dem Grazer los war der dem Gratton beim Torjubel in Siklenka-Manier mitgegeben hat weiss er wohl selber nicht,so ein Depp :wall: .dafür NUR eine 2 min. Strafe geben,obwohl eigentlich eine klare Spieldauerdisziplinar zu geben gewesen wäre.danach nur mehr reine Frustaktionen seitens der Grazer :wall: .

3:Drittel reines Verwalten Seitens der Caps mit viel "Bettlerei" um den Gegentreffer,aber dank J.f. Labbe(der gestern bärenstark gehalten hat) bliebs beim 3:0.

1.Star des gestrigen Abends war klar Benoit Gratton,mmn. seine beste Saionleistung seit dem er da ist.fast jedes Bully gewonnen,jedem Puck nachgefahren,tolle Übersich bei Pässen.LEIDER hat er dem "tollen"Grazer "Eishockeyspieler" keine geben dürfen,der hat ja um eine quasi "gebettelt" :D .

2. Star J.F. Labbe:tolle Saves,keine Ausflüge hinters Tor,sehr stark immer sehr schnell unten und ein supergeiler Save gegen mitte des 3. Drittels.(obwohl er gestern auch wieder mal eine Pause verdient hätte und endlich mal wieder der Flo spielen hätte können,oder der Rudi Hummel der ja glaube ich bei der U20 Wm war??)

3.Star die linie mit Rotter-Divis-(Tsurenkov??) sehr flink und agil,tolles schnelles Spiel,haben die Grazer nicht nur einmal schwindelig gespielt. :thumbup:

mein Spezialstarstar des gestrigen Abends war eindeutig der Vickerl"Dank" seines Ellenbogenchecks den Sh durch Bjoernlie "ermöglicht",und sonst mmn. Gott sei Dank unauffällig.

der hr. Gaudet wieder einmal trotz klarer 3:0 Führung,KEINE Jungen spielen lassen aber,das ist ja eh nix neues. :cursing: da lassen wir lieber die Oldies doppelt und dreifach shifts fahren.

aja und der junge Weinhandel ist mmn. ein Rohdiamant,hat mir sehr gut gefallen ist für sein Alter schon sehr sehr weit und gut.den sollten die Grazer gleich ein paar Jahre an den Verein binden,ist mmn.fast genau so gut wie der Grumet-Morris(habe die Grazer das Jahr schon ein paar mal gesehen).

Gegen Jesenice wirds mit der Leistung von gestern( im 1. Drittel) nix zu holen geben,genauso wie gegen Linz und gegen den Kac ein paar Tage später.

so bis Di.

lg

Alles anzeigen

Reihe Gestern:

Riihijarvi - Gratton - Lebeau
    Selmser - Tsurenkov - Tropper
    Rotter - Divis - Dolezal
    Lederer (selten) Johnston (nie?)

Wer hervorgehoben gehört ist eindeutig DAN BJORNLIE - Was der Bursche momentan zeigt ist absolute Weltklasse!!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. Dezember 2008 um 09:50
    • Offizieller Beitrag

Wer bei den Spielern des Tages wirder mal fehlt ist Dan Bjornlie. 3 Punkte reichen überall auf der Welt für die 3 Stars.
    Der Junge ist mit 38 Punken aus 32 Spielen schon der 7. beste Scorer der Liga und das als Verteidiger! Wahnsinnig geil, was der zur Zeit spielt.

Ich hab mich im "Welche-3-Leute-tauschen"-Thread noch gewundert, dass ihn keiner der Fans haben will, aber nichmal die eigenen Caps-Fans dürften die Leistung des Dan Bjornlie heuer sehen... :)

@Websepp: Richtig: 1st Star war der Schiri. Bombenleistung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 22. Dezember 2008 um 09:59

jösas na asche über mein Haupt natürlich mit Gratton DER Spieler des Abends,schon ausgebessert sorry :D

• waluliso1972
    Gast
    • 22. Dezember 2008 um 15:02

Der Hallenreport ist online - wie immer auf
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™