Und ich... :wacko: :wacko:
aber vielleicht schaffen wir es eine schlechte stimmung gegen lindy zu verbreiten
und dann raus mit ihm [winke] [winke]
Und ich... :wacko: :wacko:
aber vielleicht schaffen wir es eine schlechte stimmung gegen lindy zu verbreiten
und dann raus mit ihm [winke] [winke]
Warten wir mal ab was Ruff in den nächsten Partien mit seiner Line-Up so vor hat. Das kann noch "lustig" werden. Trotzdem kann (will) ich mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass der führende NHL-Torschütze ohne jeden Grund in der 3. Linie sein Auskommen finden muss. Da kann man einfach nur mehr den Kopf schütteln...
soll er sich halt weigern zu spielen .
so wie damals eric lindros, als er von quebec gedrafted wurde. dann ist er bei den flyers gelandet.. und man kennt den rest der geschichte..
jetzt muss sich vanek schon damit abfinden in den nächsten 7 Jahren keine chance auf den cup zu haben,darf mit absolut unfähigen linemates zusammenspielen, und muss auch noch herhalten für deren unvermögen.
das sabresforum ist mir sowieso suspekt!
auch wenn ichs schade finde, wenn das team dadurch konstanter wird ist es der richtige schritt..aber mal schauen wie das ganze gegen die habs aussieht
naja konstanter is ja nicht der punkt. Das Team hat einfach nur potenziel für eine wirklich akzeptable Linie. Und diese ist halt wenn Vanek mit Roy und einem dritten spielt.
Also eine passable Scoring-Linie ist einfach zu wenig. Die anderen drei Linie agieren frei nach dem Mott: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Alles in allem wird man in Buffalo egal wie man es dreht und wendet eine Linie haben die scort. Und da sollte man schon schauen, dass man wenigstens aus dieser Linie das Optimim herausholt
auch wenn ichs schade finde, wenn das team dadurch konstanter wird ist es der richtige schritt..aber mal schauen wie das ganze gegen die habs aussieht
Dadurch konstanter'!?
mMn werden sie dadurch konstanter das dann gar keine linie mehr wirklich gefährlich werden kann. Wenn das konstante schwäche sein soll dann werden die das schon zusammen bringen. Was anderes kann ich mir allerdings nicht vorstellen!
also mir isses lieber es gibt 5 torschützen wie gestern als einen, auch wenn er vanek heißt
Tja ... die Frage ist halt:
Ob man eine Top-Linie haben will, die auch das eine oder andere Tor gegen starke Gegner macht - oder ob man durchschnittliche Linien haben will, wo dann jeder einmal bei einem schwachen Gegner einschiessen darf! Die Sabres haben nicht die Tiefe an guten Spielern, um wirklich 3 gute Linien auf die Beine zu bringen.
Will man in die Playoffs, dann müssen die harten Brocken auch besiegt werden!
[winke]
also mir isses lieber es gibt 5 torschützen wie gestern als einen, auch wenn er vanek heißt
nur wird es nicht oft passieren das man praktisch 5 tore reinnudelt! herausgespielt war da kaum eines!
Tja ... die Frage ist halt:
Ob man eine Top-Linie haben will, die auch das eine oder andere Tor gegen starke Gegner macht - oder ob man durchschnittliche Linien haben will, wo dann jeder einmal bei einem schwachen Gegner einschiessen darf! Die Sabres haben nicht die Tiefe an guten Spielern, um wirklich 3 gute Linien auf die Beine zu bringen.
Will man in die Playoffs, dann müssen die harten Brocken auch besiegt werden!
[winke]
Genau so sehe ich das auch!