1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Los Angeles Kings 19.12.2008

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 18. Dezember 2008 um 22:21
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 18. Dezember 2008 um 22:21

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/kings/images/logos/large.png] @  [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png]

Last 10 Games
    4-3-3 vs. 5-5-0

Start: 7:30 bzw. 01:30 MEZ
    ---> Stream <---

32 Points: 33
    13 Wins: 15
    2 Shutouts: 2
    11 Power Play Rank: 18
    10 Penalty Kill Rank: 3

Frolov [13] Leading Goals: Vanek [24]
    Kopitar [16] Leading Assists: Roy [17]
    Kopitar [26] Leading Points: Vanek [29]

Alles außer ein voller Erfolg ist einfach zu wenig und kann sich Buffalo nicht erlauben! Aber die Zeiten sind anscheinend vorbei wo alle die HSBC Arena fürchteten...

Hoffentlich würdigt Vanek nicht einen Blick in Ruffs Visage und knallt einen Hattrick rein.

Und verdammt nochmal ... dieser Bullshit mit Hecht und Pommers in einer Linie kotzt mi a schon megamäßig an!! So deppat kann man doch gar nicht sein TV nicht mit Roy und ... Staff, Kotalik, oder Kaleta spielen zu lassen...

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (19. Dezember 2008 um 16:17)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 18. Dezember 2008 um 23:20

Diese interessante Statistik wurde von einem Sabres-Fan gepostet:

- Wenn Vanek trifft lautet die Bilanz der Sabres 11-4-2.
    - Wenn Vanek nicht trifft lautet die Bilanz 4-9-1.
    - Buffalo hat 4 Spiele gewonnen in denen Vanek nicht getroffen hat und 3 in denen er keinen Punkt erzielen konnte.
    - Wobei wiederum in einer der 3 Partien Vanek das entscheidende Shutout-Tor erzielt hat.

Summa summarum konnte somit Buffalo bisher, also nach 31 Runden, wenn Vanek nicht punktete oder traf genau 2 Spiele gewinnen!!

NHL
    • 18. Dezember 2008 um 23:39

mehr ist dazu nicht zu sagen....

... Grund genug also Vanek auf die Bank zu setzen und ihm zu zeigen, dass er sich mehr anstrengen muss... [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 19. Dezember 2008 um 00:50
    Zitat von titus flavius - chuckw

Diese interessante Statistik wurde von einem Sabres-Fan gepostet:

- Wenn Vanek trifft lautet die Bilanz der Sabres 11-4-2.
    - Wenn Vanek nicht trifft lautet die Bilanz 4-9-1.
    - Buffalo hat 4 Spiele gewonnen in denen Vanek nicht getroffen hat und 3 in denen er keinen Punkt erzielen konnte.
    - Wobei wiederum in einer der 3 Partien Vanek das entscheidende Shutout-Tor erzielt hat.

Summa summarum konnte somit Buffalo bisher, also nach 31 Runden, wenn Vanek nicht punktete oder traf genau 2 Spiele gewinnen!!

nette statistik sollte man sofort mal ruff zeigen zufall ist sowas sicher nicht

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Dezember 2008 um 00:59

Titus diese Statistik gibts auch für die Bolts - mit den Unterschied, ohne Vinnie Punkt gabs noch keine Siege oO

NHL
    • 19. Dezember 2008 um 08:58

wenn die Sabres die PO nicht schaffen, dann war wahrscheinlich nach Ruff Vanek auch noch Schuld, weil er nicht mehr so viel getroffen hat...
    ...mei - diese Aussage von Ruff gestern ärgert mich echt! :)

EDIT:

Sabres holen Verteidiger BUTLER und LW Matt ELLIS von Portland (Quelle)
    (wahrscheinlich spielt jetzt Ellis statt Vanek, damit Thomas mal nachdenken kann was fürn Einsatz er bringen soll)

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (19. Dezember 2008 um 09:10)

• Phil
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2008 um 09:29

Ich bin nicht so gut informiert. Könnte daher bitte jemand posten was Ruff über Vanek gesagt hat, hab nämlich keinen blasen Schimmer. DANKE!

NHL
    • 19. Dezember 2008 um 09:49

auf die Frage, warum er Vanek gebenched hat meinte er dass andre einfach viel mehr gezeigt haben und er einfach mehr bringen muss. Danach sprach er 2x von die "Hecht-Linie" war nicht gut. ... aber den Hecht-Trottl haut er nicht auf die Bank, oder besser gleich nach Portland, weil der Eiskunstläufer hatte quasi noch kein einziges gutes Game!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Dezember 2008 um 12:48

stream: http://atdhe.net/ice2.php?i=70

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 19. Dezember 2008 um 12:50
    Zitat von dany_

stream: http://atdhe.net/ice2.php?i=70

der stream is super, auf der seite gibts eig. nur gute sachen;)

• maverick
    NHL
    • 19. Dezember 2008 um 14:08
    Zitat von il:dottore

wenn die Sabres die PO nicht schaffen, dann war wahrscheinlich nach Ruff Vanek auch noch Schuld, weil er nicht mehr so viel getroffen hat...
    ...mei - diese Aussage von Ruff gestern ärgert mich echt! :)

EDIT:

Sabres holen Verteidiger BUTLER und LW Matt ELLIS von Portland (Quelle)
    (wahrscheinlich spielt jetzt Ellis statt Vanek, damit Thomas mal nachdenken kann was fürn Einsatz er bringen soll)

die beiden werden die sabres auch nicht nach vorne bringen! 8|

• Linzer88
    NHL
    • 19. Dezember 2008 um 14:11
    Zitat von maverick

die beiden werden die sabres auch nicht nach vorne bringen! 8|

seh ich auch so bin gespannt wie die reihen heute ausschaun. vanek in der 3. oder 4reihe? ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Dezember 2008 um 14:42
    Zitat von Linzer17

seh ich auch so bin gespannt wie die reihen heute ausschaun. vanek in der 3. oder 4reihe? ;)

oder vl nur auf der ersatzbank und darf erst im 3ten drittel rein [kopf]

• elmatze
    NHL
    • 19. Dezember 2008 um 15:13

Ich muss eigentlich sagen das manche Spieler aus der AHl schon frischen Wind rein bringen können weil die richtig arbeiten nicht so wie hecht, roy ... mal schauen .

Ja Vanek muss heute wieder treffen sonst ruft portland, echt jetzt gibtz ja nicht trifft er mal ein Spiel nicht , tztztz :wall: :wall:

• danny1984
    NHL
    • 19. Dezember 2008 um 16:22

So nach meiner pause kann ich heute endlich wieder ein Spiel sehen!
    Aufgrund dessen müssen die einfach gewinnen, mir zuliebe!
    Vanek macht mindestens 3 Tore!!! :)
    Denn ansonsten muss er in die AHL ;)
    Das ist seine letzte Chance endlich mal ein Tor zu schießen ;)

Bis später :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Dezember 2008 um 16:25

loool vanek in die AHL??
    der hat ja einen 1-way-contract - so schnell könnten die sabres gar nicht schaun wie der wieder von der waiver-list runter wäre und in buffalo würd die HSBC aren in flammen aufgehen da die fans gegen diesen abgang protestieren würden - oder auch nicht :rolleyes:

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2008 um 16:58

Ich hab so das Gefüh, dass Lindy seinen Rauswurf selbst provozieren will. Errinert mich ein bisschen an Bernd Schusters Aussage, die zu seinem Ende bei Real geführt hat. Vielleicht steht er ja heute mit einem Toronto-Jersey auf der Bank.
    Zum Spiel: Glaube es wird eine knappe Partie mit dem besseren Ende für die Sabres: 4:3.
    Ihr könnt ja raten wem ich das GWG zutraue. Kleiner Tip: Es ist kein Deutscher

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Dezember 2008 um 18:20
    Zitat von dany_

loool vanek in die AHL??
    der hat ja einen 1-way-contract - so schnell könnten die sabres gar nicht schaun wie der wieder von der waiver-list runter wäre und in buffalo würd die HSBC aren in flammen aufgehen da die fans gegen diesen abgang protestieren würden - oder auch nicht :rolleyes:

Also beim stand jetzt würde die hsbc brennen und ruff gekreuzigt davor - wenn das ganze vor nen jahr passiert wäre zur selben zeit würdens vermutlich bissl sudern aber hätten gejubelt das se den überbezahlten arsch los sind - jaja so sind unsere amerikanischen freund nun ma

@weeza
    wo hast du egitl den avatar her ? sieht fesch aus

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2008 um 22:43
    Zitat von sicsche

@weeza
    wo hast du egitl den avatar her ? sieht fesch aus

Habs grad selbst nicht mehr gewusst, aber bei Google-Bilder ists das zweite für "Sabres Logo". Schätz mal das ichs von da hab

Gaustad verletzt (Upper Body)
    Schade eigentlich. Der hat mir die letzten paar Spiele gut gefallen.
    Und meiner Meinung macht er und Kaleta einen Peters in Buffalo überflüssig. Aber das nur so nebenbei

• Linzer88
    NHL
    • 20. Dezember 2008 um 01:35

naja peters ist schon ein geiler spieler. er ist einfach für die show am eis fürs spiel bringt er natürlich nicht viel. aber auch ein kaleta ist nicht gerade ein gefährlicher stürmer. zwar besser als peters aber er fällt auch oft nur durch checks auf. solche spieler braucht aber jedes team und darum ist ein peters genauso wichtig fürs team wie jeder andere spieler.

stream läuft wie immer perfekt

• danny1984
    NHL
    • 20. Dezember 2008 um 01:42
    Zitat von Linzer17

naja peters ist schon ein geiler spieler. er ist einfach für die show am eis fürs spiel bringt er natürlich nicht viel. aber auch ein kaleta ist nicht gerade ein gefährlicher stürmer. zwar besser als peters aber er fällt auch oft nur durch checks auf. solche spieler braucht aber jedes team und darum ist ein peters genauso wichtig fürs team wie jeder andere spieler.

stream läuft wie immer perfekt

Stream ist schon da?

Passt funzt schon!

Viel spaß euch allen! :thumbup:

NHL
    • 20. Dezember 2008 um 01:43

und es geht los.... come on guys!! Jump on the Kings and "entkrönt" sie ...

• maverick
    NHL
    • 20. Dezember 2008 um 01:43
    Zitat von danny1984

Stream ist schon da?

http://atdhe.net/ice2.php?i=70

• Linzer88
    NHL
    • 20. Dezember 2008 um 01:45

afinogenov spielt schon wieder nicht :thumbdown: an den reihen hat sich auch nix geändert vanek immer noch beim besten center in der NHL

NHL
    • 20. Dezember 2008 um 01:45

ich schau den HECHT 15sek. am Eis an und hab schon an Grant :)

das kotzt mich ja sowas von an, dass Vanek da mit dem Deitschn und Pommers kurven muss...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™