1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

34.Runde: HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck - EC VSV 4:2

• Blauadler
  • 16. Dezember 2008 um 19:19
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 16. Dezember 2008 um 19:19

Am Freitag geht es in der EBEL weiter. In Innsbruck trifft der EC VSV auf die Haie. Beide Mannschaften konnten in der letzten Runde einen Sieg einfahren, und das gegen, auf dem Papier, recht schwere Gegner. Man kann wirklich nicht sagen, wer bei diesem Spiel zu favorisieren ist. Es wird jedoch eine spannende und für beide Mannschaften wichtige Partie werden.
    Wer am Ende das Spiel mit zwei Punkten beendet sehen wir am Freitag.

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (26. Dezember 2008 um 01:25)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2008 um 07:27

nach der kleinen pause kann man gespannt sein wie sich beide mannschaften präsentieren werden........den innsbruckern hat die letzte pause zb. sehr gut getan und dann auch regelmäßig gepunktet......

hoffe auf einen starken HCI und einen sieg in 60 min........

mein tipp(wunsch weil ja bald weihnachten ist)

HCI 5 VSV 3

• alex17
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2008 um 07:52

kann nepomuck nur recht geben...hoffe nach der kleinen pause auch wieder auf einen starken hci...wären wieder 2 wichtige punkte im anschluss an die top 5

mein tipp, wieder ein 4:2 nur hoffe ich eine offensivere spielweise unserer haie

bellissimo und johner machen je ein goal :D

• JH13
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2008 um 08:08

Ich glaube ebanfalls an einen Sieg hoffe Henderson ist wieder fit damit die zweite Linie wieder vereint ist Bellissimo Johner Henderson je ein G

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2008 um 10:22

Das Wochenende muss 4 Punkte bringen, alles andere wäre zu wenig.

Gegen den HCI läufts heuer recht gut, denke da sollte was zu holen sein. Auch wichtig Beide Wochenendspiele gut zu bestreiten vor den WIRKLICH SUPER GEPLATEN (für was werden die Leute bezahlt) 2 DERBYS IN 2 TAGEN - einen Tag vor Weihnachten und einen Tag nach Weihnachten ein Derby... wie behämmert kann man sein? - sorry gehört hier nicht her [winke]

Innsbruck kommt auch ohne diese 2 Punkte noch auf Platz 6 im Grunddurchgang.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. Dezember 2008 um 10:27
    Zitat von asdf12333

2 DERBYS IN 2 TAGEN - einen Tag vor Weihnachten und einen Tag nach Weihnachten ein Derby... wie behämmert kann man sein? - sorry gehört hier nicht her [winke]

Ich find das ist das geilste was es seit jahren gibt im spielplan :thumbup:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 17. Dezember 2008 um 11:01

Wird sicher ein sehr schweres aber auch spannendes Spiel

aber ich glaube das der VSV den HCI schlägt und mein Tipp: 2:4

• flowjob
    EBEL
    • 17. Dezember 2008 um 13:22
    Zitat von asdf12333

Innsbruck kommt auch ohne diese 2 Punkte noch auf Platz 6 im Grunddurchgang.

nein, die 2 punkte brauchen wir, um den VSV auf platz 7 zu verdrängen ;)

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2008 um 14:20
    Zitat von flowjob

nein, die 2 punkte brauchen wir, um den VSV auf platz 7 zu verdrängen ;)

Guter Scherz, weiterhin noch viel Spaß am Glühweinstand :thumbup:

Zum Spiel: wird sicher eine knappe Partie; ich hoffe mit Sieg VSV. Tip: 2:3

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2008 um 19:01

Lt. HCIForum wurde Kotyk heute im Training verletzt. Ich hoffe er wird fit bis Freitag, sonst wirds grausam....

• HCI_Markus
    EBEL
    • 17. Dezember 2008 um 19:50
    Zitat von Silberlocke

Guter Scherz, weiterhin noch viel Spaß am Glühweinstand :thumbup:

Zum Spiel: wird sicher eine knappe Partie; ich hoffe mit Sieg VSV. Tip: 2:3

Immer wieder diese Realitätsverweigerer ;) ^^ :thumbup:

Denke auch an einen Sieg, vor allem weil wir am Sonntag Federn ähm Schuppen lassen werden.

Und sollte jetzt wieder jemand den Brockhaus rausholen - ich weiß das Haie keine Schuppen haben, aber Goldfische dafür....

• Sharky
    EBEL
    • 17. Dezember 2008 um 21:28

tippe auf einen VSV Sieg! 4:2 Tore durch Ferland x2, Tom Raffl und Sandrock bzw. Belissimo und Hohenberger ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. Dezember 2008 um 21:32

2 Punkte muss man einfach aus IBK mitnehem wenn man unter den top 4 bleiben will.
    Daher mein tipp: 3:4 Tore durch Sandrock, Raffl T. und 2x Kaspitz bzw. 2x Belissimo und Maho ;)

• Stone22
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2008 um 22:18

auch ich denke, dass es eine ziemlich enge Partie werden wird. Mein Tipp 3:2 nV für den VSV

• andreas22
    EBEL
    • 17. Dezember 2008 um 22:33

Ich glaub, dass es morgen nicht so leicht wird für den VSV, mein Tipp: 3:2 für Innsbruck.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Dezember 2008 um 23:11

Alles andre als ein sieg gegen die vsv außenstelle in innsbruck wäre eine reine enttäuschung.

2-5 Sieg.

• 13Meister
    Gast
    • 17. Dezember 2008 um 23:27

die haie sind bissig, ich tipp auf ein 4:1

• AlexR
    EBEL
    • 18. Dezember 2008 um 14:23

olympiaworld: Nein, Kotyk hat "nur" eine Unterarmprellung - Täter unsere #4.
    Es heißt also aufpassen für den VSV Goalie ;)

TT Artikel bezüglich Kotyk

@Spiel: Keine Frage für mich wer gewinnt.... HAIE!

• Becker
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2008 um 14:30

@Spiel: Keine Frage für mich wer gewinnt.... HAIE![/quote]

für mich schon....
    bis jetzt sind alle spiele mit mind. +2 für den vsv ausgegeangen :P

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2008 um 14:39

ja das wird ein hartes stück arbeit und wenn der hci nicht den in letzter zeit gewohnten rückhalt von kotyk bekommt dann wird das sicher ein schwieriges unterfangen........der vsv lieg den haien einfach nicht......aber ich hoffe natürlich das wir zum. zuhause den vsv bezwingen können........

• AlexR
    EBEL
    • 18. Dezember 2008 um 16:03

Becker: Nun ein gern geschriebener Spruch: Die Vergangenheit zählt nicht mehr. Man muss im Spiel gleich einmal den Adlern zeigen wer im Stadion zuhause ist und dann schaut auch ein Sieg heraus. Außerdem vergisst du, dass die #4 seit gestern einen neuen Aufgabenbereich hat, nicht verteidigen/Tore schießen, sondern den Goalie aus dem Tor zu schießen, im wahrsten Sinne des Wortes ;)
    Nein, ernsthaft, ich sehe meistens neutral auf ein Spiel, natürlich schwebt im Hinterkopf das Wort Sieg, doch sollte es morgen nicht reichen, was nicht der Fall sein sollte, dann muss man dies akzeptieren, ich selbst kann nichts ändern.

Nepomuck: Villach am 9.1.09 Auswärtsfahrt mit Sieg ;)

• Becker
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2008 um 16:25
    Zitat von HCIFan

Becker: Nun ein gern geschriebener Spruch: Die Vergangenheit zählt nicht mehr. Man muss im Spiel gleich einmal den Adlern zeigen wer im Stadion zuhause ist und dann schaut auch ein Sieg heraus. Außerdem vergisst du, dass die #4 seit gestern einen neuen Aufgabenbereich hat, nicht verteidigen/Tore schießen, sondern den Goalie aus dem Tor zu schießen, im wahrsten Sinne des Wortes ;)
    Nein, ernsthaft, ich sehe meistens neutral auf ein Spiel, natürlich schwebt im Hinterkopf das Wort Sieg, doch sollte es morgen nicht reichen, was nicht der Fall sein sollte, dann muss man dies akzeptieren, ich selbst kann nichts ändern.

nun ja dann muss halt unsere nr. 6 euren goalie aus der halle schießen, dann herrscht wieder chancengleichheit :P
    und jetzt im ernst so wie du auf einen sieg des hci hoffst, so hoffe ich eben auf einen sieg des vsv ;)

wenn ihr(du und nepomuck) wollt treffen wir uns(lowraider und ich) am 9.1.09 unter dem gästesektor bei der theke auf einen kleinen neujahrsumtrunk. [winke]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Dezember 2008 um 16:41

hey, da bin ich ja glatt dabei ;) das wir euch erkennen, müsst ihr eine rote rose haben ;)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2008 um 07:21
    Zitat von HCIFan

wird die von fanclub organisiert ?........zeit hätte ich.......mhhhhhhh

aber iatz schaun ma mal wie sie heite spielen die jungs.......

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. Dezember 2008 um 11:04

Am 9.1.09 seit ihr in Villach

Was glaubt ihr wie viele bekommt ihr denn zusammen?

Ich hoffe mal viele dann ist Stimmung mal wieder so richtig geil.

greez bis 9.1

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™