Gibts eigentlich irgendwo im Netz ein Tabelle seit der Pause?
Alex
Alex
denke nicht, aber du könntest dich in den dienst der community stelle und mal eine machen
Alex
das ist gar nicht schwer: du nimmst die jetzige Tabelle (A) (der Einfachheit nur die Punkte) und ziehst den Punktestand bis zur Pause ab (B) ergibt C Tabelle seit der Pause. A - B = C
ich hab das auch schon mal gemacht vor einigen Jahren mit der berühmt berüchtigten "Enzenhofer Tabelle" als Magic Verner verletzt war. Da hat sich herausgestellt dass der damals führende KAC mit der "Enzenhofer Tabelle" auf einmal Vorletzter war.
aus Saison 2004/2005 November
Enzenhofer Tabelle: Spiele / Punkte
1.Vienna 10/ 16
2.Innsbruck10/ 12
3.Linz 10/ 12
4.VSV 9/ 11
5.Graz 9/ 9
6.KAC 9/ 8
7.Salzburg 9/ 5
Magic Verner Tabelle:
1. KAC 13/ 22
2. Innsbruck 13/ 17
3. Linz 13/ 13
4. Graz 13/ 15
5. Vienna 12/ 13
6. Salzburg 13/ 12
7. VSV 13/ 10
Und was soll der Sinn dieser ganzen Übung sein? Die ganzen Manny, Schoko, "Black Wings zwischen Runde 17 und Runde 30"-Tabellen sind doch komplett für den Kanal. Am Ende zählt jeder Punkt gleich viel, egal, wann er erkämpft wurde, und um Tendenzen zu erkennen, braucht kein Mensch solche Spielereien.
kac 26
linz 22
innsbruck 20
vsv 18
caps 17
red bull 16
laibach 15
graz 14
jesenice 14
alba volan 7
o.G.
Auch wenn @Heartbreaker meinte Die ganzen Manny, Schoko, "Black Wings zwischen Runde 17 und Runde 30"-Tabellen sind doch komplett für den Kanal bedanke ich mich für die doch interessante Tabelle. Wichtig ist die Spielerei sicher nicht, aber einige User werden sich dafür schon interessieren...
@seanton: danke.
naja, die schoko-tabelle in der ADEG Liga hat sehr wohl eine aussagekraft.
admira hat nach 5 spielen (also möglichen 15 Punkten) 1 punkt geholt
und dann ist schoko schachner gekommen und mit ihm haben sie in 14 spielen 33 von möglichen 42 punkten geholt!
und das bestätigt wieder einmal das er mit sicherheit ein guter trainer ist. denn die schoko-tabelle hats ja schon beim gak und dann auch bei der austria gegeben und sah jedesmal sehr sehr ähnlich aus. nämlich mit ihm an der Spitze! und das kann kein zufall sein!
und das bestätigt wieder einmal das er mit sicherheit ein guter trainer ist. denn die schoko-tabelle hats ja schon beim gak und dann auch bei der austria gegeben und sah jedesmal sehr sehr ähnlich aus. nämlich mit ihm an der Spitze! und das kann kein zufall sein!
offtopic: Naja, wie hat seine Schoko-Tabelle bei den 60ern ausgeschaut ?
offtopic: Naja, wie hat seine Schoko-Tabelle bei den 60gern ausgeschaut ? :wacko:
bei den 60ern hat er nicht so viel erfolg ghabt, da hast recht. aber immer gehts halt net!