1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

34. Runde: Graz 99ers - EC Red Bull Salzburg 3:7

• Daywalker50
  • 16. Dezember 2008 um 12:58
  • Puck Rogers
    Nachwuchs
    • 19. Dezember 2008 um 23:34

Einige sehr unterhaltsame Szenen hatte das Spiel doch schon. Zum Beispiel die Torflut im 2. Drittel. Dafür war das Foul an Rebek ein unrühmlicher Tiefpunkt.

• Elbart
    Gast
    • 19. Dezember 2008 um 23:51
    Zitat von Puck Rogers

Dafür war das Foul an Rebek ein unrühmlicher Tiefpunkt.

Seit er bei den Stierwaschern ist, hat er nur Pech, der Hr. Rebek. :whistling:

• Maru
    NHL
    • 20. Dezember 2008 um 01:20
    Zitat von Stas

Was sind die wirklichen Hintergründe zu Tony Voces Abgang ? Da muss innerhalb der Mannschaft noch irgendwas vorgefallen sein ansonsten seh ich nämlich keinen Grund für diese Protestaktion der Spieler.... (Naja, ausser vielleicht das Jakobsen einen Wirbel in die Mannschaft gebracht hat )

Warum hat Brett Motherwell nicht gespielt ? Hat er sich im Abschlusstraining verletzt ? Gibt es sonst noch eine logische Erklärung ? Dann bitte....aber wenn er aufgrund der Punkte von Gilligan auf die Tribüne gesetzt wurde dann...na servas

ich habe das spiel,bei premiere austria verfolgt..man braucht aber schion viel phantasie,um nen zusammenhang zwischen dem voce rauswurf,und der inferioren grazer leistung zu finden!sorry,den zusammenhang,bildest du dir nur ein!ist motherell überhaupt in graz gesichtet worden,oder will man wieder mal die eigenen fans verarschen,so wie die aussage von feiertag bez. kader stärke,wenn ein krainz klient nach dem anderen unter vertrag genommen worden ist-wie peinlich,nur die verantwortlichern begreiffen es nicht!der kärntner dafür mit dem co trainer posten,belohnt worden ist!oder die klimbacher aussage,man hat eh geahnt,was gegen salzburg kommen wird!da fängst schon mal im kopf an,da beginnts gleich aussichtslos zu werden..und hätte salzburg im 3.drittel nicht die bremse benutzt(den die grazer kommen mit keinem ligatempo mehr mit)wäre es zweistellig geworden,was mMn aber eh nur mehr ne frage der zeit ist,wann es passieren wird!

und dich wundern gilligans handlungen noch?so stellt doch nur noch ein ratloser auf,der auf seinen eigenen rauswurf wartet,und wenn er jetzt noch behauptet,er hat freude bei der arbeit,ist er der lüge zu bezichtigen!

oder was geht ins steinburgs kopf vor,wenn er das desaster mit den letztn 500 zuschauer,oder einer schwachbesetzen VIP sieht.. oder so gegentreffer wie das 0:2,oder nach dem puckwurf eines grazers!?mit welch argument will er noch weitermachen,wenn alles,und die betonung liegt auf alles,mit eishockey nix mehr zu tun hat!?legionäre (z.b. day oder iob)nur mehr ein schatten ihrer selbst sind,u.s.w. :thumbdown:

• gismo
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2008 um 09:40

das überding ist ja was die krone geschrieben hat motherwel kam nicht zum einsatz weil er zu wenig trainirt hat [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] !schon komisch das er aber einen jakobsen aufstellt der ja auch lang verletzt war ?( ?( ?(
    !ich sag auch motherwell ist nie in graz gelandet das sind wieder leere
    versprechungen!!den fanclub versteh ich auch nicht ganz, weil das
    anfeuern im letzten drittel hätten sie sich ersparen können!wie wäre es
    mal wieder mit einer protestaktion???aber die hilft in graz ja nicht
    !!!herr jps bitte mach schliesse diesen bunker,und veranstalte auf der
    eisfläche ein PREISFISCHEN da kommen sicher mehr leute [winke] [winke] [winke]und der grösste witz sind die kartenpreise [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
    !aber is ja völig egal auch wenn sie die karten verschenken würden,
    würde keiner kommen !!!!jegliche art von kritik an spielern spare ich
    mir,da bräuchte ich viel zeit die ich mit den grazern nicht
    verschwenden will!!!!frohen weihnachten und einen guten rutsch

Einmal editiert, zuletzt von gismo (20. Dezember 2008 um 09:56)

• relpeets
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2008 um 10:48

[kopf] :wall: einfach zum speibn so eine "leistung" anschauen zu müssen - frechheit. ohne worte.

• Stas
    KHL
    • 20. Dezember 2008 um 10:56
    Zitat von gismo

das überding ist ja was die krone geschrieben hat motherwel kam nicht zum einsatz weil er zu wenig trainirt hat

Noch geiler stehts ja in der Kleinen : .....man war das ganze Spiel von der Rolle TROTZ DER RÜCKKEHR VON TOMMY JAKOBSEN...... [kopf] [kopf] [kopf]

Motherwell wegen Trainingsrückstand nicht aufzustellen ist ein Wahnsinn....Hätt er halt 15 statt 20 min gespielt....
    Und wenn Motherwell Trainingsrückstand hat was bitte hat dann David CULLEN.....

Der Brunnzi kommt in den letzten Spielen auch nicht mehr so richtig in Fahrt...Bis jetzt wars immer er der mir mit irgendeiner geilen Aktion selbst die katstrophalsten Spiele gerettet hat..........

Von Bill Gilligan bin ich mittlerweile am meisten enttäuscht............

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Dezember 2008 um 12:23

Klingt besorgniserregend, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man sich (auch auf Vorstandsebene) nach einem grottenschlechten Spiel vor 500!! Leuten noch motivieren soll, da weiter zu wurschteln. Der finanzielle Rückstand alleine aufgrund der fix budgetierten Zuschauereinnahmen muss ja schon astronomisch sein, zudem ist alles schiefgegangen, was man sich vorgenommen hat. Gilligan hat versagt, anders kann man es nicht nennen, weil sooo schlecht, wie Graz sich präsentiert ist die mannschaft, zumindest nominell, wahrlich nicht.
    Ich hoffe, es gibt auch in der nächsten Saison noch unterhaltliche Auswärtsspiele in Graz, aber wie soll man den Fans denn den 36. Neuanfang einreden? Keiner würds mehr glauben.

• mocoro
    EBEL
    • 20. Dezember 2008 um 12:38

ich weiß zwar nicht mit welchem zuseherschnitt das budget heuer erstellt wurde, jedoch mach ich mir langsam sorgen, dass sich das nicht mehr ausgeht oder spätestens nächste saison nicht mehr ausgehen wird. nach 500 zusehern gestern werden es sich die sponsoren auch schön langsam überlegen!

• Stas
    KHL
    • 20. Dezember 2008 um 15:28

Offtopic zum Thema Gilligan: Das stammt von TsaTsa aus einem anderen thread:

[Gilligan ist ein sehr introvertierter typ, kein einfacher mensch und
    trainer. er muss eine vollkomme, fixfertige truppe trainieren können,
    sonst taugt der nix, schon gar nicht um eine mannschaft aufzubauen
    .
    auch bezieht er keine jungen spieler in seine mannschaft mit ein. daher
    gabs bei uns nach einem jahr bald mal unfrieden und zum teil
    arbeitsverweigerung seitens der spieler
    , weil sie und gilligan das heu
    nicht mehr auf der gleichen höhe hatten. ich jedenfalls möchte ihn
    nicht mehr zurückhaben.]

Die Paralellen zu den Grazern sind erschreckend......(Es soll keineswegs so erscheinen als würde ich jetzt die Spieler in Schutz nehmen,meine Meinung zu den gewissen Grazer Akteuren hab ich schon oft genug abgegeben......)

In Graz passt wies scheint überhaupt nichts mehr....vom Vorstand,Trainerteam bis zu den Spielern..... :S

• mocoro
    EBEL
    • 20. Dezember 2008 um 16:17

also mich würds nicht wundern, wenn der JPS jetzt dann bald mal den hut drauf haut! weil so kanns nicht mehr weiter gehen!

• Maru
    NHL
    • 20. Dezember 2008 um 18:56
    Zitat von mocoro

ich weiß zwar nicht mit welchem zuseherschnitt das budget heuer erstellt wurde,

angeblich mit 2500! auch der schweizer einwurf bezüglich gilligan,sagt einiges aus....

Zitat

den fanclub versteh ich auch nicht ganz, weil das
    mal wieder mit einer protestaktion?

gismo:

angefeuert?bin ganz bei dir,verzichte aber darauf,das zu vertiefen....

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 20. Dezember 2008 um 19:18

Naja zum Spiel ist eh schon alles gesagt.

Zum Trainer: Ein wirklich guter und neutraler Trainer ist ja eh gerade frei geworden, ich würde gerne sehen was der mit einem Cullen macht wenn er ihn so "Eisprinzessin" like am Eis herumkurven sieht :D . Mein Wunsch ans Christkind ist, den Trainer zurück der Emotionen zeigt wie kein anderer und der auch nie vergisst die Kabine abzusperren :D ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 20. Dezember 2008 um 20:53

Die Partie war so langweilig, dass ich sogar eingeschlafen bin.
    Natürlich lag dies auch den den Weihnachtsfeiern der letzten Tage, doch das Spiel hat mir den Rest gegeben.

• relpeets
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2008 um 15:21
    Zitat von gismo

[...]den fanclub versteh ich auch nicht ganz, weil das
    mal wieder mit einer protestaktion???aber die hilft in graz ja nicht [...]

bin neben dem fanclub gestanden, aber ausser am anfang des letzten drittels mit "fabian"-motivationssprechchören hab' ich nix gehört... totenstille nur unterbrochen von "aufhören" und weihnachtsliedern aus langeweile... danke, weil sonst wäre ich eingeschlafen und hätte die schlusssirene auch versäumt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™