1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

34. Runde: Graz 99ers - EC Red Bull Salzburg 3:7

• Daywalker50
  • 16. Dezember 2008 um 12:58
  • Daywalker50
    Gast
    • 16. Dezember 2008 um 12:58

Graz will aus dem Tabellenkeller rauß, Salzburg will oben dranbleiben!

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/graz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferee: Viktor Trilar
    Linesman: Christian Kaspar, Florian Widmann
    Standby: Klaus Winter

Letzten 2 Begegnugen:

25.11.2008 ECS - G99 3:2 (2:1, 0:1, 0:0)
    16.10.2008 ECS - G99 7:0 (4:0, 1:0, 2:0)

Liveticker -> laola1.at oder erstebankliga.at

edit: Freitag, 19. Dezember 2008 um 19:15 in der Eishalle Graz-Liebenau

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (19. Dezember 2008 um 21:46)

• gismo
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2008 um 15:29

spielen die nicht in graz??????????????????? ?( ?( ?( ?( ?(

• Stas
    KHL
    • 16. Dezember 2008 um 16:12

Gegen Salzburg tun sich die Grazer zwar immer schwer aber auf Grund der letzten (teilweise) starken(KAC,Linz) Heimpartien glaub ich doch das man punkten kann.......

Zitat von gismo

spielen die nicht in graz???????????????????

Sehr genau ! Man spielt in Graz......... 8o

• 13Meister
    Gast
    • 16. Dezember 2008 um 16:19

auf gehts grazer, ein sieg mussher, will man in die PO

ich tipp au einen sieg der 99ers n.P.

• Puck Rogers
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2008 um 15:11

Spielt der neue Salzburg-Stürmer schon? Er ist ab Donnerstag in Salzburg...
    Tippe auf Bullen-Sieg. Gegen Salzburg hat gerade Graz noch nie gut ausgesehen.

• Lampy
    EBEL
    • 17. Dezember 2008 um 16:11

hoffe das beste, bin auf das schlimmste vorbereitet... schau ma mal. [winke]

• rookie1407
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2008 um 11:06

Ich denke mir es geht sich ein knapper Salzburg-Sieg aus. Gegen Graz schaut´s meistens gut aus. Wäre wichtig um oben dranzubleiben.

Man freu ich mich auf Bootland...

• Henke
    NHL
    • 18. Dezember 2008 um 13:18

salzburg hat diese woche intensivst trainiert, man hört die jungs wissen, dass ab jetzt nägel mit köpfen zu machen sind. die marschroute lautet auf 6 punkte vor weihnachten und wenn sich die rb truppe zusammenreißt sollten sie das match auch gewinnen.

laut radio salzburg wird boots in graz auflaufen.

• chris
    EBEL
    • 18. Dezember 2008 um 13:23
    Zitat von Henke

salzburg hat diese woche intensivst trainiert, man hört die jungs wissen, dass ab jetzt nägel mit köpfen zu machen sind. die marschroute lautet auf 6 punkte vor weihnachten und wenn sich die rb truppe zusammenreißt sollten sie das match auch gewinnen.

laut radio salzburg wird boots in graz auflaufen.

im gegensatz dazu haben die Grazer die ganze Woche nur Daumengedreht und hoffen einfach das die Salzburger zu müde sind um einen Sieg einzufahren nach dem intensiven training! ;)

• Henke
    NHL
    • 18. Dezember 2008 um 13:34

hätte auch schleifen schreiben können, chris.

aber eh blunzn, schau ma mal.

• Daywalker50
    Gast
    • 18. Dezember 2008 um 14:40

Graz ist gerade zu Hause nicht schlecht, daher wird es wichtig sein komplette 60 Minuten Eishockey zu spielen und niocht wie sonst 10 Minuten mal schaun was der Gegner macht.

Hoffe natürlich auf einen Sieg gegen die 99ers!

• Crosby77
    Nachwuchs
    • 18. Dezember 2008 um 22:53

ich glaube das wird eine bittere abfuhr für graz
    mein tipp:1:7 für salzburg :D

• chris
    EBEL
    • 19. Dezember 2008 um 11:45

wäre vl. ein interessantes duell geworden zwischen Voce und Bootland! scheinen ja beide einen gewissen drang zum "schlägern" haben! ;c)

aber da ja voce aus dem kader geflogen ist und bootland anscheinend noch nicht eingesetzt wird wird es dieses duell nicht geben! schade eigentlich! [kaffee]

mein tipp für das heutige spiel: i sehe heute nicht viele chancen für die grazer! die roten bullen liegen den grazern einfach nicht! die tolle heimserie wird denke ich heute reißen! ich tippe auf einen 4:1 sieg der salzburger! =( aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :thumbup:

• Stylaz
    GOON
    • 19. Dezember 2008 um 12:55

Sieg graz, knapp aber doch.

• Stas
    KHL
    • 19. Dezember 2008 um 16:58
    Zitat von chris

i sehe heute nicht viele chancen für die grazer! die roten bullen liegen den grazern einfach nicht!

Linz und der KAC liegen den Grazern auch nicht und trotzdem hat man 3 Punkte aus diesen Spielen mitgenommen....Wenn man in die Playoffs will muss man heute punkten.....Motherwell spielt auch wieder :)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. Dezember 2008 um 19:51

"Was Graz hier abliefert ist nicht EBEL tauglich" Erich Auer
    :S

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 19. Dezember 2008 um 19:58

Geiler Upfuck beim Interview: "Die Espoo Blues sind bereits in der Champions League ausgeschieden". :D

• Skywalker
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2008 um 20:06
    Zitat von VSV_LUKI

Ein viel besseres zitat von ihm: "graz punktegleich mit dem 8ten und mit dem letzten. naja einer von den dreien wird die playoffs wohl noch erreichen." :thumbup:

• Maru
    NHL
    • 19. Dezember 2008 um 21:45
    Zitat von VSV_LUKI

da gebe ich ihn mal,100% recht!und steinburg schaut sich diesen mist,auch noch an..und dann feiertag,"wir dachten,der kader ist stark!"tja,und die vereinsleitung ist amateurhaft "pur"..und bald,wird die halle ganz leer sein....tiefer sinken,kann man eh nimmer,diverse grazer sind unfähig,ne scheibe zu führen... :thumbup: :D

salzburg im spaziergang,zum lockeren sieg,in der selben spielklasse!

• Lampy
    EBEL
    • 19. Dezember 2008 um 22:10

das traurige is, dass die salzburger auch miserabelst gespielt haben. da hätte man zweistellig tore schießen und ein shutout feiern können. das mieseste "eishockey"-spiel der saison. :wall:

schöne ferien. [winke]

• sport
    Gast
    • 19. Dezember 2008 um 22:16
    Zitat von Maru

da gebe ich ihn mal,100% recht!und steinburg schaut sich diesen mist,auch noch an..und dann feiertag,"wir dachten,der kader ist stark!"tja,und die vereinsleitung ist amateurhaft "pur"..und bald,wird die halle ganz leer sein....tiefer sinken,kann man eh nimmer,diverse grazer sind unfähig,ne scheibe zu führen... :thumbup: :D

salzburg im spaziergang,zum lockeren sieg,in der selben spielklasse!

Schade um Graz - hätte mir mehr erwartet - ich glaube fast - das war`s. Ob die kommende Saison noch dabei sein werden`? Ich hoffe schon - aber fürchte nein.

• Stas
    KHL
    • 19. Dezember 2008 um 22:39

Was sind die wirklichen Hintergründe zu Tony Voces Abgang ? Da muss innerhalb der Mannschaft noch irgendwas vorgefallen sein ansonsten seh ich nämlich keinen Grund für diese Protestaktion der Spieler.... [kopf] (Naja, ausser vielleicht das Jakobsen einen Wirbel in die Mannschaft gebracht hat :wall: )

Warum hat Brett Motherwell nicht gespielt ? Hat er sich im Abschlusstraining verletzt ? Gibt es sonst noch eine logische Erklärung ? Dann bitte....aber wenn er aufgrund der Punkte von Gilligan auf die Tribüne gesetzt wurde dann...na servas :wall: :wall: :wall:

Morris hat diesmal jeden Puck fallengelassen, normal hätt er spätestens nach dem 4. Tor selber runter müssen......

Was das Salzburger Spiel anbetrifft muss ich lampy Recht geben,das war ja auch katastrophal.......aber eben für diese(!) Grazer lange gut.....

Dieses Spiel war für die Würste.......

• gismo
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2008 um 22:41

ohne worte :wall: :wall: :wall: :wall: ABER da ist noch irgendwas anderes vorgefallen weil anders kann ich mir das nicht vorstellen was war mit motherwell???irgendwas stinkt hier gewaltig!!!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• Stas
    KHL
    • 19. Dezember 2008 um 23:01

Hat Bill Gilligan Druck von Oben das er gewisse Spieler so forciert oder macht er das weil er selber glaubt diese hätten sich so viel Eiszeit verdient ? Ich weiss langsam nicht mehr was mit ihm abgeht ? Wenn das alle Zuseher in der Halle mitkriegen das gewisse Spieler nicht mehr mögen oder können (ist mir eigentlich scheißegal) Warum nicht ER ?

Ich fang jetzt gar nicht an diese Spieler aufzuzählen (jeder der in die Halle geht weiss welche ich meine), ich fühl mich nämlich schon richtig verarscht.......... [kopf]

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Dezember 2008 um 23:06

brauchst nur mit toja reden dann wird dir alles klar ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™