Mein Wunsch ans Christkind....
Meistertitel für den KAC im 7. Finalspiel gegen VSV oder Caps
hallo mein wünsch wäre,mehr einheimische spieler die agressiever spielen und weniger frühpensionisten aus nhl,mehr show,einfach mehr action statt dass die ganze spiel künstlich hochgepuscht wird,cheerleader wären auchgern gesehen,na ja dass sind nur die träume,und träumen darf mann ja
damit könnte ich sogar als villacher leben
cheerleader wären auchgern gesehen,na ja dass sind nur die träume,und träumen darf mann ja
bei uns in innsbruck ist prinzipiell nur die hälfte der stehtribüne besetzt (und das relativ spärlich), womit ein ganzer sektor als tanzfläche für cheerleader genutzt wird. nur erfüllen die mädchen bestenfalls die optischen ansprüche von 14jährigen und perversen. nana, da wär lakos' freundin schon eher mein fall
dynamic ip? gibts noch leute die statische zu hause haben?
Standart mäßig ist alles dynamisch, man kann aber für eienen kleinen aufpreis eine statische haben.
Ist ganz nützlich für Server vernwartung und ähnliche gschichten.
Kein Christkind der Welt bringt den VSV bis ins Finale.
Kennst ja eh die Geschichte mit den blinden Hühnern, die gelegentlich auch einmal ein Korn finden.....
nur erfüllen die mädchen bestenfalls die optischen ansprüche von 14jährigen und perversen.
Also bitte - die Mädels sind 20 - 25 Jahre alt - hie und da sind einige Anfängerinnen dabei, aber auch da ist das Mindestalter 15.
was, ernsthaft?! naja, bei den madlern heitzutag, die schauen ja schon mit 14 aus wie 18 in dem fall werd ich die mädels heute mal genauer inspizieren. das hab ich mich bisher nicht getraut, weil was macht denn das für einen eindruck, wenn man einer 14jährigen nachschaut
vor allem, wenn man die freundin dabei hat
leute dass mit cheerleader hat nix mit perversion zu tun sondern mit sowas wie nhl mässig,kleine aber feine ebel,die dimensionen wie nhl oder del kann mann sowieso nie erreichen,lieber kleine abe volle eishallen als riesige leerstehende,und weiter würde ich mir mehr tempo wünschen,wo ordentlich mit bodychecks ausgeteilt werden,dass garantiert volle hallen,glaube ich zumindest