HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC Graz 99ers
3300 Zuseher
nach 2.Dritteln 1:1
HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC Graz 99ers
3300 Zuseher
nach 2.Dritteln 1:1
Die wievielte auswärtspleite in folge war das für graz?
Einfach nicht po würdig
offensichtlich war man wieder unfähig,eigene PP auszunutzen(bis auf den ausgleich) und laibach hat 3x im PP genetzt!die grazer mannschaft,ist einfach zu schwach, mit pech hat das nix mehr zu tun....
mir ist es nach wie vor ein rätzel wie man zuhause recht gut spielen kann und auch siegen kann und auswärts einfach nichts zusammenbringt.
5 auswärtspunkte in der ganzen bisherigen saison?
bin schon gespannt wie gilligan das in den griff bekommen will.
am besten wäre mal, an der disziplin zu arbeiten! ein paar strafen weniger würde bestimmt auch nicht schaden!
Olimpija hat gestern verdient gewonnen. Einfach scwhach gestpielt von den Grazern. Im powerplay sind si noch schlechter als unsere Spieler (zwar ein guter prozent, aber...)
Aus meiner Sicht war es einfach kein gutes Spiel.
zum KOTZEN,
zwei verschenkte punkte, die man benötigt hätte. :wall:
zuviele strafen genommen.
einzig erfreuliche meldung: der treffer von VOCE, mit dem unsere 1linie sicher an durchschlagskraft gewonnen hat.
aber dennoch fürn hugo
schade 99ers, hoffe es zwar nicht, aber so wirds nix mit den PO
bin schon gespannt wie gilligan das in den griff bekommen will.
In dieser Saison eher nicht mehr.....(wobei der 8. Platz trotzdem bis zum Ende umkämpft sein wird....)
aber dennoch fürn hugo
So ist es......da muss sich aber vor allem der gute alte Greg Day bei der Nase nehmen......
da muss sich aber vor allem der gute alte Greg Day bei der Nase nehmen......
erzähl das mal den befangenen gilligan!übrigens macht sich die krone,berechtigterweise über die 99ers lustig..aufgrund der auswärtsschwäche,ist jede reise,reine zeitverschwendung!
da muss ich den guten maru einmal recht geben