1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 13.12.2008

• New Jersey Devils
  • il:dottore
  • 13. Dezember 2008 um 17:38
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. Dezember 2008 um 03:26

Jetzt noch an EN vom Vanek und der erste Hattrick diese Saison ist perfekt :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Dezember 2008 um 03:26
    • Offizieller Beitrag

Ach, ihr habt RJ in den Ohren? Ich hab auf ESPN die Devils-Moderatoren, dort wurde er als "True Finisher" bezeichnet. Und einmal, während dem Spiel, "he gets it to the dangerous man" :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2008 um 03:30
    Zitat von MacStasy

Ach, ihr habt RJ in den Ohren? Ich hab auf ESPN die Devils-Moderatoren, dort wurde er als "True Finisher" bezeichnet. Und einmal, während dem Spiel, "he gets it to the dangerous man" :D

na wir haben ihn auch nicht wir "schwärmen" nur von ihm :thumbup:

Sehr gut wieder a tolles spiel vom tom ja wahnsinn 24 tore schon!!!! so kanns weitergehen LOL jetzt hör ich auf einmal RJ kommentar LOOOOOOOOL wo kommt das her?? LOL

naja auf jeden fall gute nacht

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. Dezember 2008 um 03:32

Geiler Vote bei Pixelfehler :D

Wer wird First Star

.) Thomas Vanek
    .) Thomas Vanek
    .) Thomas Vanek
    .) Other

:D

• maverick
    NHL
    • 14. Dezember 2008 um 03:34

wichtiger sieg, 2 tore vom tom, herz was willst du mehr! :thumbup: gute nacht! [winke]

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2008 um 03:36

Gutes Spiel
    Toller Sieg
    Hab nicht wirklich damit gerechnet heute, aber ich nehms gern

1st Star - Vanek (eh klar)
    2nd Star - Roy
    3rd - Elias (wieso auch immer - wahrscheinlich weil er so eine schöne Rückennummer hat )

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. Dezember 2008 um 10:32

Thomas Vanek baut mit den Toren 23 und 24 seine Führung in der Schützenliste der NHL weiter aus.

Der Steirer führt die Bufflao Sabres mit seinem Doppelpack zum 4:2 (1:0, 1:2, 2:0)-Erfolg bei den New Jersey Devils und wird zum "Man of the Match" gekürt

Der Torjäger schießt Buffalo nach 70 Sekunden in Führung.Patrik Elias (21.) und Bobby Holik (26.) sorgen für die kurzzeitige Führung der DeviIs, ehe Drew Stafford (32.) der Ausgleich gelingt.

Im Schlussdrittel sichert Flügelstürmer Vanek mit seinem 24. Treffer den Sabres den Sieg.

• il:dottore
    NHL
    • 14. Dezember 2008 um 12:00

Und wir haben noch gescherzt, dass Stafford vorgestern nicht ins leere Tor getroffen hat, weil er ja das 10.000ste Goal Vanek überlassen will :)

PS: ich hatte ja generell gestern troubles mit PC ... aber hattet ihr einen Atdhe Stream?

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 14. Dezember 2008 um 12:22
    Zitat von il:dottore

Und wir haben noch gescherzt, dass Stafford vorgestern nicht ins leere Tor getroffen hat, weil er ja das 10.000ste Goal Vanek überlassen will :)

PS: ich hatte ja generell gestern troubles mit PC ... aber hattet ihr einen Atdhe Stream?

nein, gab keinen atdhe-stream...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Dezember 2008 um 12:23

die serie geht weiter: vanek trifft buffalo gewinnt

gratulation das ER den 10.000 treffer für die sabres erzielt hat - ok wer hätte es sonst erzielen sollen :P

• Linzer88
    NHL
    • 14. Dezember 2008 um 13:18

freut mich für vanek aber finds nicht schlimm das ich das spiel nach dem 1.drittel nicht weitergeschaut habe. es war einfach ein schlechtes spiel und ich brauchte wieder mal ein wenig schlaf :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™