aber nichts desto trotz wird nach dem viertelfinale für innsbruck und graz die saison vorbei sein.
das kann man mit 99,99% sicherheit sagen!
aber nichts desto trotz wird nach dem viertelfinale für innsbruck und graz die saison vorbei sein.
das kann man mit 99,99% sicherheit sagen!
laibach und innsbruck graz und alba machen sich platz 10aus
Innsbruck und Ljubljana werden es schaffen.
Alba und Graz sind offensiv einfach zu schwach..
Innsbruck & Alba Volan schaffen in dieser Saison den Sprung in die Play Offs.
Leider werden es die Grazer auch in dieser Saison es nicht schaffen.
Das Märchen aus Laibach wiederholt sich nicht jedes Jahr!
Innsbruck und Laibach werdens packen. Graz wird noch abgeschlagen Letzer.
Natürlich Innsbruck und Laibach. Graz wird wie auch sonst immer einen der beiden letzten Plätze belegen.
ich wage einmal zu behaupten, die 99ers werden die PO schaffen!
da haben einige anscheinend die 99ers nicht auf der rechnung gehabt!
nach heute haben alba volan und laibach nur noch minimalchancen
alba volan müsste entweder in salzburg oder in klagenfurt punkten um noch eine theoretische chance zu haben
und laibach spielt daheim gegen die caps, salzburg und in jesenice - da werden sie auch kaum punkte holen
der hci wird mit ach und krach 8. - und das nur weil es 2 noch schwächere teams gibt :wall: :wall: :wall:
Ich hatte Graz ja schon immer auf der Rechnung.
nach heute haben alba volan und laibach nur noch minimalchancen
alba hat heute innsbruck 10:1 (!!!) besiegt, solche ergebnisse gibts normalerweise (selten) gegen die ungarn. also die minimalchance wars schon vorher und nicht erst seit heute. :wacko: glaub nicht, dass sie das po noch erreichen.
für mich sind die haie fix dabei, den letzten PO platz schaffen die G99er's
die reihenfolge stimmt zwar nicht, aber die mannschaften stimmen
Gut dass alle "Österreicher" dabei sind. Auch gut, dass Alba Vólan nich dabei ist, denn die weite Anreise bleibt auch jeden erspart.
ich glaub mal das tabellenende nach dem grundruchgang wird so aussehen:
7. laibach
8. graz
9. innsbruck
10. alba volan
knapp daneben ist auch vorbei! [kopf]
Gut dass alle "Österreicher" dabei sind. Auch gut, dass Alba Vólan nich dabei ist, denn die weite Anreise bleibt auch jeden erspart.
Typisch Villach. Sportlich unfair. "Gut, dass Alba nicht dabei ist..." :wall: JEDE Mannschaft, hätte es verdient dabei zu sein, wenn sie unter den ersten acht wäre! Egal woher sie kommt.
Typisch Villach. Sportlich unfair
Bussi...
Typisch Lukas`es. Die verallgemeinern immer gleich alles.
Typisch Villach. Sportlich unfair.
deine meldung ist übrigens typisch österreichisch, immer alle in einen topf werfen [winke]
Auch gut, dass Alba Vólan nich dabei ist, denn die weite Anreise bleibt auch jeden erspart.
1. ich fahre immer gern nach szekesfehervar.....als bravem fan sollts auch egal sein wie lange die reise dauert....
2. über den daumen braucht ein klagenfurter nach innsbruck gleich lang wie nach szekesfehervar....
Selbst als HCI-Fan muss ich heuer zugeben, dass es Alba Volan mehr verdient hätte im PO zu stehen, als Innsbruck (und wahrscheinlich auch als Graz). Die überharten Strafen nach der Salzburg-Partie konnte man aber nicht wegstecken.
Typisch Lukas`es. Die verallgemeinern immer gleich alles.