Und Slivnik wohnt doch noch immer in Jesenice, wenn ich mich nicht irre, oder?
Edit: Oraze is aus Rosegg.

33. Runde: EC KAC - Black Wings Linz 4:1
-
Raptor X30 -
12. Dezember 2008 um 22:12 -
Geschlossen
-
-
Slivnik kommt aus Jesenice. Dann ziehen wir halt von jedem wieder einen "Punkt" ab.
Aja Oraze ist auch aus Klagenfurt.......
Ich glaub lassen wir diese Diskussion.Ist schon ein Unterschied, ob jemand seit dem 6 Lebensjahr bei einem
Verein spielt, oder mit 16 dazustößt. Aber lassen wir es, es geht
sowieso wieder vom 100sten ins 1000ste, solange für jeden wieder alles zum Guten
gedreht ist. -
Ist schon ein Unterschied, ob jemand seit dem 6 Lebensjahr bei einem
Verein spielt, oder mit 16 dazustößt. Aber lassen wir es, es geht
sowieso wieder vom 100sten ins 1000ste, solange für jeden wieder alles zum Guten
gedreht ist.Mühlstein ist auch schon vor seinem 16 Lbensjahr zum KAC gekommen
-
- Offizieller Beitrag
und aaaalles hat niiiichts mit dem spiel zu tun.
-
und aaaalles hat niiiichts mit dem spiel zu tun.
So ist es! Die letzten beiden Seiten waren beinahe ausschließlich OT.
-
grats an den KAC, hätte nicht gedacht dass ihr euch so absetzt in der tabelle
-
Laut heutiger Kronen Zeitung glaubt man das Brown, für sein Foul an Grabher-Meier, einige Spiele gesperrt wird.Weiß man schon näheres darüber?
-
Laut heutiger Kronen Zeitung glaubt man das Brown, für sein Foul an Grabher-Meier, einige Spiele gesperrt wird.Weiß man schon näheres darüber?
Nein, aber ich halte dich auf dem Laufenden! Leicht möglich dass er beim ersten Weihnachtsderby fehlt!
-
Reichel, Hager, Ratz, Kirisits, Hunderpfund, Schellander, Enzenhofer, Quantschnig, Schumnig, Jakopitsch macht in summe zehn
Wer ist Enzenhofer?
-
Aus Neue Kärntner Tageszeitung von heute:
Brown und Norris droht kräftig "Schmalz"
Jubel, Trubel, Heiterkeit nach den Seriensiegen bei Leader KAC. Dennoch ist nicht alles eitel Wonne, dunkle Wolken ziehen auf - und zwar in Form von Sperren!
Sean Brown erhielt gegen Linz wegen seines Checks gegen den Kopf von Martin Grabher-Meier eine Matchstrafe. Dick kommt´s erst, wenn (wahrscheinlich) heute der Strafsenat tagt. Insider rechnen mit mindestens vier Spielen "Schmalz". Wenn man bedenkt, wie drastisch die Alba-Volan-Cracks Ryan Bonni (16 Spiele) oder Derek Couture (12 Spiele) bestraft wurden, wird einem angst und bange.
Doch damit nicht genug: das Match Salzburg - KAC vom letzten Donnerstag könnte ebenfalls ein Nachspiel haben. Heimlich, still und leise haben die Bullen eine Anzeige gegen Warren Norris laufen. Er habe Daniel Welser von hinten attackiert - das entsprechende Video liegt dem Strafsenat des österreichischen Verbandes vor. -
- Offizieller Beitrag
das frohe videoschicken hat wieder begonnen. [kopf]
-
Ich hab diese Video-Faxen von den Salzburgern schon so dicke! Jemand sollte mal Videos von den Auswärts-Auftritten von Trattnig und Co an den Strafsenat schicken. Dann spielt RBS bis Saisonende mit 40 Punkten. Die sind nicht umsonst das unfairste Team der Liga.
-
Und täglich grüsst der Murmel - Bulle!
oder auch
All die Jahre wieder ... -
Ausschnitt aus "Kärnten Heute" hinzugefügt:
http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…b99a3d96a4ad2ef -
Ich hab diese Video-Faxen von den Salzburgern schon so dicke! Jemand sollte mal Videos von den Auswärts-Auftritten von Trattnig und Co an den Strafsenat schicken. Dann spielt RBS bis Saisonende mit 40 Punkten. Die sind nicht umsonst das unfairste Team der Liga.
ja, dass ist salzburg, einfach nur jämmerlich
-
wen das viele geld nicht reicht um auf platz 1 zu stehen muss man eben anders versuchen da hinzukommen
-
Zitat
Der Strafsenat der Erste Bank Eishockeyliga verhängt gegen den Spieler Sean Brown eine Sperre von 1 EBEL-Meisterschaftsspiel.
Quelle: eishockey.atdamit ist die mMn harte Match-Strafe ohne gröbere Folgen geblieben und Brown ist am SO schon wieder mit dabei
-
damit ist die mMn harte Match-Strafe ohne gröbere Folgen geblieben und Brown ist am SO schon wieder mit dabei
Da wird sicherlich mit zweierlei Maß gemessen. Ohne das Foul gesehen zu haben verstehe ich, wenn die ungarischen und slowenischen Fans im Forum Anschuldigungen treffen, dass bei Strafentscheidungen das Pendel EINDEUTIG zu Gunsten der österreichischen Vereine ausschlägt.
-
Da wird sicherlich mit zweierlei Maß gemessen. Ohne das Foul gesehen zu haben verstehe ich, wenn die ungarischen und slowenischen Fans im Forum Anschuldigungen treffen, dass bei Strafentscheidungen das Pendel EINDEUTIG zu Gunsten der österreichischen Vereine ausschlägt.
du sagst es: ohne das foul gesehen zu haben, also psssssssssssssst
-
wennst das foul gesehen hast, leg die vereinsbrille ab, und beschreib es.
-
Ich habe auch des Foul, das zur Verletzung Siklenkas führte, nicht gesehen, nach Schilderungen von Freunden aber war es sicher nicht dermaßen, dass man es mit 16 Spielen Sperre ahndet. Ich bin überzeugt, dass 98% aller ungarischen und slowenischen Fans das Foul Browns auch nicht gesehen haben, sich aber bei den Relationen auf den Schlips getreten fühlen.
-
Habe das "Foul" von Brown ganz klar ca. 3 Meter vor mir gesehen: Meiner Ansicht nach war sogar die Matchstrafe völlig überzogen, MGM ist wie ein Lehrbub im falschen Moment mit dem Kopf ganz runter gegangen, just in dem Moment kam der top-Check von Brown.
Für alle Suderanten, ich bin der Letzte, der Fouls mit Verletzungsfolge verteidigen würde, Brown hat aber einen optimalen (von timing und Härte her) check gefahren, der in jedem NHL-best of (ohne Strafe) spot gezeigt würde!
Zudem ist Sean ganz und gar nicht der goon, als der er vor dem Wechsel zum KAC hochstilisiert wurde, technisch und spielerisch top, bis jetzt auch makellos fair in seinen Aktionen.
Von daher ist das eine Spiel Sperre hinzunehmen, eine längere Sperre wäre aber in keinster Weise gerechtfertigt gewesen. -
Ich habe auch des Foul, das zur Verletzung Siklenkas führte, nicht gesehen, nach Schilderungen von Freunden aber war es sicher nicht dermaßen, dass man es mit 16 Spielen Sperre ahndet. Ich bin überzeugt, dass 98% aller ungarischen und slowenischen Fans das Foul Browns auch nicht gesehen haben, sich aber bei den Relationen auf den Schlips getreten fühlen.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins. Und Äpfel mit Birnen zu vergleichen, macht auch immer besonders viel Spass, vor allem wenn man gleich beide nicht gesehen hat.
16 Spiele sind sicher extrem hart gewesen, solche Fouls macht man aber auch nicht, 7+ sind für das Foul durchaus gerechtfertigt gewesen. Bei den 12 Spielen des 2ten Ungarn und den 6 von Trattnig seh ich allerdings mehr Erklärungsbedarf. Begründet wurde es mit Wiederholungstäter, Verletzungsabsicht etc..
Bei Brown hingegen ists ein harter aber auch sehr unglücklicher Check gewesen, ohne Verletztungsabsicht und auch kein rohes Spiel. Soll er jetzt 10 Spiele kriegen, damit Villacher, die nichts gesehen haben, aber in wirklich jedem Thread ihren Senf dazugeben, sich besser fühlen und uns somit ihre Ergüsse über die slowenische und die ungarische Eishockeyvolksseele ersparen?
Den Norriscrosscheck hab i net gesehen, vorbelastet sind aber weder Norris noch Brown.
-
den Check oder schupfer von Norris sieht man ganz schön auf laola1, der koch war da ca. einen meter von der Bande weg; ein 5 plus Spd wär durchaus angebracht gewesen.
-
Eiskalt
Bitte konstruier jetzt nicht wieder so eine VSV vs KAC oder Adler vs KAC-Fans-Geschichte. Noch einmal: Ich habe weder den Brown-Check noch die Siklenka-Verletzung gesehen, bin aber jederzeit dankbar für Informationen von Leuten, die live dabei waren und hier im Forum ihre Stellungnahme abgeben. Keinem Spieler beider Mannschaften unterstelle ich jegliche Verletzungsabsicht. Dein etwas eigenartiger, fäkal anmutender Vergleich wundert mich zwar, da deine Rhetorik in der Regel gewählter ist, aber bitte - ich fühle mich jetzt besser, falls etwaige Verschwörungstheorien ("ungarische + slowenische Eishockeyvolksseele"??? )deinerseits aus dem Weg geschafft sind. -