1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

33. Runde: EC KAC - Black Wings Linz 4:1

• Raptor X30
  • 12. Dezember 2008 um 22:12
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 16. Dezember 2008 um 20:59
    Zitat von Eiskalt

16 Spiele sind sicher extrem hart gewesen, solche Fouls macht man aber auch nicht, 7+ sind für das Foul durchaus gerechtfertigt gewesen. Bei den 12 Spielen des 2ten Ungarn und den 6 von Trattnig seh ich allerdings mehr Erklärungsbedarf. Begründet wurde es mit Wiederholungstäter, Verletzungsabsicht etc..

sehe ich aehnlich, speziell trattnig für seinen (mmn) allerweltscheck dermaßen zu bestrafen war einfach nur lächerlich. auch die 12 spiele sperre werfen jetz kein sonderlich gutes bild auf die unabhängigkeit des strafsenats bezüglich herkunft des vereines. ohne über das brown foul diskutieren zu wollen (Da nicht gesehen) muss man schon klar sagen das es keine wirklcih klare linie geben dürfte. bestes beispiel mmn noch immer die 4 spiele für m.hohenberger bzw. die 10 spiele für lindner für das selbe vergehen (attackieren des linesmans) bzw. das nachgeben beim medialen druck nach dem harand "foul" an norris, welches mmn auch bestenfalls in die kategorie unglücklich gefallen ist und (so fern man erzählungen glauben kann) wohl auch dem brown "foul" geaehnelt haben dürfte.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Dezember 2008 um 21:29
    Zitat von Tine

MGM ist wie ein Lehrbub im falschen Moment mit dem Kopf ganz runter gegangen, just in dem Moment kam der top-Check von Brown.

Genau, MGM sollte sich bei Brown entschudigen für die Scherereien, die der wegen der MGM-Ungeschicklichkeit hatte und damit ist die Sache erledigt. [kopf]
    Ohne, dass ich die Szene gesehen habe, wundert es mich schon, dass nach einer Szene, in der der Schiedsrichter eine Matchstrafe für angemessen hielt, die anfangs fast alle als gerechtfertigt angesehen haben (selbst die bekannt KAC-kritische Kärntner Presse hat eine längere Sperre für Brown erwartet) plötzlich so getan wird, als ob das alles nur ein großes Mißverständnis war. Und jeder hat die Szene aus drei Metern Entfernung gesehen und kann sie besser beurteilen als der Schiedsrichter.
    Aber gut, wer in das Urteilsvermögen und den Sachverstand des Dr. Komposch hochgespannte Erwartunge steckt, ist selber schuld. Lustig finde ich nur, dass einige Klagenfurter hier schon vorneweg herumgejammert haben, dass der vermeintliche Villacher Komposch Brown überhart bestrafen wird. Von denen ist jetzt nicht mehr viel zu lesen. Aber Hauptsache, alle sind sich darüber einig, dass Paranoia und Verfolgungswahn eine Spezialität der VSV-Fans ist.

• christian 91
    NHL
    • 16. Dezember 2008 um 23:32

es wäre auch aus der sicht eines jeden KAC fans vermessen zu bestreiten, dass die ganze g'schicht wohl mehr als einen faden beig'schmack hat. aber trotzdem, ich vermisse die kärntner mafia rufe.... ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™