1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

U-20WM: AUT - NOR

• steve68
  • 9. Dezember 2001 um 23:08
  • steve68
    EBEL
    • 9. Dezember 2001 um 23:08

www.wattenspinguins.at 0

1. übrigens www.wattenspinguins die beste homepage der liga1 + 2 gemeinsam (1) 0%
    2. Hallo Leute!Hier bitte beiträge über die wattens pinguins reinschreiben (1) 0%
    Adios und Olè!!!

Supa Burschn. Year, gfrei mi voll. - "Mission Aufstieg" erfolgreich begonnen.

Let's Go Österreich!!!

• Tanabe
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2001 um 07:47
    Also ich glaube eher nicht, dass Gold realistisch ist! Ich persönlich schätze die Kasachen und die Deutschen als besser ein und würde sagen, dass schon eine Medaille ein Erfolg wäre.

Man muss bedenken, dass die Österreicher im Vorjahr noch 5. in dieser Altersstufe waren. Also wäre eine Verbesserung schon ein kleiner Erfolg.

Es fehlt ja eigentlich nur noch ein Sieg und sie sind unter den letzten 4. Dann wäre das Minimalziel erreicht und wer weiss - vielleicht klappt es dann auch mit der einen oder anderen Überraschung?

• freshone
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2001 um 08:06
    Also das spiel gestern war schön anzusehen.
    Die Linie mit Welser-Setzinger-Koch war ein Augenweide. Auch Vanek-Wiedmaier-Auer haben herausgestochen. Hinten hat wohl am besten Mana-Gruber gefallen.
    Hoffentlich geht es auch so weiter. Penker spielte ein ansprechenede Partie doch ob er die Konstanz halten wird ist wohl nur zu hoffen.
    Die Deutschen sind wohl unglaublich drauf und Schubert aus der DEL fehlt bis jetzt noch.
    Ich denke trotzdem das gegen Kasachstan doppelt gepunktet wird und Slowenien sollte kein Problem darstellen. und dann spielt man gegen den 2. Der anderen Gruppe also wahrscheinlich ukraine. Ein offenes Spiel.
    Und dann mit Glück im Finale gegen die Deutschen ich hoffe das man dann die Kapfenberger Eishalle wegen Überfüllung wohl schließen muß. Schon gestern waren mindestens 1200 Zuschauer im Eisoval das doppelte gegenüber spielen der Uniqua Liga.
    Also die WM verfolgen und im Finale auf nach Kapfenberg.
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2001 um 17:23
    Das Spiel war wirklich sehr schön anzusehn und nach der anfänglichen Nervosität spielten unsere Burschen super Chancen heraus. Das Ergebnis ist eigentlich knapper als es eigentlich sein hätte müssen. Allein im 2.Drittel 3 mal allein auf den Goalie (der allerdings meiner Meinung nach der beste der Norweger war).
    Nur haben in der 2.Linie nicht Vanek-Wiedmaier-Auer sondern Vanek-Wiedmaier-Pollross gespielt.
    Und morgen gehts gegen Kasachstan!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™