1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Tampa Bay Lightning 10.12.2008

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 10. Dezember 2008 um 11:10
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 10. Dezember 2008 um 11:10

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/lightning/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png]

Last 10 Games

1-6-3 vs. 4-6-0
    Start: 7.00 = 01.00 MEZ
    Stream:
    http://atdhe.net/live-tv-1325.html

20 Points: 29
    6 Wins: 13
    1 Shutouts: 2
    21 Power Play Rank: 18
    21 Penalty Kill Rank: 3

Lecavalier [11] Leading Goals: Vanek [20]
    St.Louis [15] Leading Assists: Roy [13]
    Lecavalier [24] Leading Points: Vanek [25]

Ja die Dichte ist vl. relativ groß in der NHL heuer und es kann (fast) jeder jeden schlagen, ABER gegen die Lightning darf man als Buffalo Sabres NICHT VERLIEREN!!! so einfach ist das! Noch dazu zuhause in der HSBC Arena! Eigentlich müssen die nur so nach hause geschossen werden, dass sie nicht wissen ob nun Tampa in Amerika oder doch Europa liegt!

Gegen die Pengs haben die Sabres zwar Glück gehabt, aber das Spiel war schon viel besser als die 3,4 Spiele zuvor.
    Vl. kann man hier weiter nachlegen und hoffentlich hält Miller (falls er spielt) wieder so stark, wie gegen die Pengs!

PS: und hoffentlich bekommt Hr. Lucic u Co heute von den Caps auch endlich mal eine verpasst. Nur soll AO Vanek nicht in der Scorerwertung überholen - das passiert eh noch früh genug

EDIT zu VANEK:
    "It wouldn't be surprising if he scores on Wednesday. Vanek has a goal in each game against the Lightning this season, and had hat tricks in his last two home games versus them in 2007-08" lt. Gamepreview

2 Mal editiert, zuletzt von il:dottore (10. Dezember 2008 um 14:05)

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Dezember 2008 um 13:30

Prinzipiell hast Recht aber wenn man ehrlich ist, mit diesen Kader (Vinnie, St. Louis, Stamkos, Meszaros, Rechi, etc) sind die Bolts zu wesentlich mehr im Stande als se zeigen. Die Frage ist halt nur wann es passieren wird.

Daher knapper Sieg für Sabres

PS1: AO mach den Lucic kalt :)
    PS2: In meiner NHL09 Karriere wurde Stamkos mittlerweile 3 ma in seiner Rookie Saison getraded und macht mittlerweile den 3rd Line Center am Broadway :D

• danny1984
    NHL
    • 10. Dezember 2008 um 14:02

Ich denke mal ,dass heute ein Sieg drinnen ist, doch leider habe ich heute nachtdienst und werde das spiel wieder nicht sehen könnnen!
    Wünsche euch viel Spaß beim game!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Dezember 2008 um 14:36

Kleine OT frage:
    heissen die jetz Tampa Bay Lightnings oder Tampa Bay Bolts?
    Auf den Trikots stehts ja mal so mal so ?(

• Pfnf
    EBEL
    • 10. Dezember 2008 um 14:44

Lightning

Bolts steht nur auf den 3rd Jerseys und ist eigentlich nur ein "Spitzname".
    Bei den Senators steht auch "Sens" auf den 3rd Jerseys.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Dezember 2008 um 14:57
    Zitat von Pfnf

Lightning

Bolts steht nur auf den 3rd Jerseys und ist eigentlich nur ein "Spitzname".
    Bei den Senators steht auch "Sens" auf den 3rd Jerseys.

Alles klar, dankeschön :)

• Linzer88
    NHL
    • 10. Dezember 2008 um 17:44

ein sieg sollte schon drin sein. vom kader her ist eh fast jedes andere NHL team besser besetzt als die sabres.

Vanek 1T 1A buffalo gewinnt 4-3 n. P.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Dezember 2008 um 17:46
    Zitat von Linzer17

ein sieg sollte schon drin sein. vom kader her ist eh fast jedes andere NHL team besser besetzt als die sabres.

Vanek 1T 1A buffalo gewinnt 4-3 n. P.

naja würd ich so nicht sagen.
    die wenigstens haben einen österreicher in ihren reihen :D ;)

buffalo gewinnt mit 3:1

NHL
    • 10. Dezember 2008 um 18:44
    Zitat von Linzer17

vom kader her ist eh fast jedes andere NHL team besser besetzt als die sabres.

da bin i a ned ganz deiner Meinung. Roy, Pommers, Stafford, Kotalik, Spacek, Lydman, Tallinder, Miller, auch Alleinikov, Connolly und nat. Vanek sind ja alles sehr gute Spieler (die meisten Nat.spieler) nur fehlt halt hin u wieder entweder die Chemie, oder das Glück oder das Selbstvertrauen. Fähig wär dieses Team sicherlich zu einiges ... ein Conf.Finale sollte normalerweise schon drinnen sein, nur müssens dazu einfach über einen längeren Zeitraum mal mehr als nur 20-40min gutes Hockey spielen!

• Linzer88
    NHL
    • 10. Dezember 2008 um 18:46

ich seh das so. wen man schaut hat buffalo 2reihen die in der NHl zu den besseren zählen. (leider sind die meisten spieler in dieser saison nicht wirklich in form bei den sabres) aber ab reihe 3schauts dan ganz schlecht aus bei den sabres. das sind dann meistens spieler die wo anders in der AHL spielen würden und da liegt das problem

ich versteh überhaupt nicht wie man einen gerbe zu roy-stafford stellen kann. was soll das für einen sinn machen. der junge ist doch total überfordert in so einer reihe zu spielen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. Dezember 2008 um 18:52

Buffalo ist kein Staressemble, sondern ein TEAM - sie müssen noch enger und intensiver FÜReinander am eis arbeiten, dann ist viel drin
    schaut euch boston heuer an - wahnsinn. und die haben nicht die herausragenden einzelspieler (metropolit sogar abgegeben) - aber sie sind ein echtes team und sie zerreissen sich den arsch am eis füreinander.

NHL
    • 10. Dezember 2008 um 21:21
    Zitat von HusTi

schaut euch boston heuer an - wahnsinn. und die haben nicht die herausragenden einzelspieler (metropolit sogar abgegeben) - aber sie sind ein echtes team und sie zerreissen sich den arsch am eis füreinander.

seh i a so und genau das hat die Sabres ja auch immer ausgezeichnet. Und jetzt wo die 3 Hauptstützen weg sind müssen noch viel mehr für- und miteinander fighten

• Pepe05
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2008 um 00:34

Sabres - Lightnings 6:1! Vanek macht heute einen Hattrick. Ich habe heite ein super gefühl

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Dezember 2008 um 00:55
    • Offizieller Beitrag

Hallo, war auf einem Kurzurlaub und hab deswegen die letzten beiden Sabresspiele nicht gesehen. Aber seh ich es richtig, dass in beiden Spielen Thomas wieder mit Hecht und Pominville gespielt hat?

Wie war seine Leistung, von den Toren mal abgesehen?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 11. Dezember 2008 um 00:56
    Zitat von Pepe05

Sabres - Lightnings 6:1! Vanek macht heute einen Hattrick. Ich habe heite ein super gefühl

schön wärs aber ich glaub das wird nur ein traum bleiben

NHL
    • 11. Dezember 2008 um 01:09

das wär echt wieder mal geil wenn die Sabres hier aus allen Rohren feuern und auch treffen würden...

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Dezember 2008 um 01:11

i hab auch a gutes gfühl und wenn ma hier in kärnten schon eingschneit sind mecht i wenigstens vanek tore sehn....hehe tipp:5:2 sabres, 2T vanek

und i bin gspannt ob ma unsern freund heut wieder in da werbung sehen oder obs den endlich abgesetzt haben :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 11. Dezember 2008 um 01:14

vanek spielt wieder neben seinem topcenter hecht. also dann glaub ich an einen 8-1 sieg :thumbup:

Vanek 3tore hecht 3tore

• Pepe05
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2008 um 01:16

mir geht da hecht nach einem shift scho auf die nerven

NHL
    • 11. Dezember 2008 um 01:18

wow - schon mal mega Schwein ghabt, dass es nicht 1:0 für Tampa steht. Die Lightning daweil echt sehr sehr gut... :huh:

• Linzer88
    NHL
    • 11. Dezember 2008 um 01:21

vanek soll mal aufhören immer den pass zurück zu spielen wen er hinter dem tor steht. der kommt fast nie hinten an.

• maverick
    NHL
    • 11. Dezember 2008 um 01:24
    Zitat von Linzer17

vanek spielt wieder neben seinem topcenter hecht. also dann glaub ich an einen 8-1 sieg :thumbup:

Vanek 3tore hecht 3tore

8o

NHL
    • 11. Dezember 2008 um 01:24

gott ich kann diesen Hecht a ned anschaun... da tut einem Vanek richtig leid

• Linzer88
    NHL
    • 11. Dezember 2008 um 01:28

ich find es einfach unglaublich wen der beste scorer in der NHL neben einem center spielt der nicht mal ein center ist. das ergibt ja keinen sinn. schon alleine weil hecht viel zu wenige bullys gewinnt ist das nicht gerade gut für vanek. aber ok ruff wird schon wissen was er macht. die aufgabe für hecht ist so geheim das nicht mal hecht selber weis was seine aufgabe ist

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Dezember 2008 um 01:29
    Zitat von il:dottore

gott ich kann diesen Hecht a ned anschaun... da tut einem Vanek richtig leid

Hecht ist und war nie ein 1-Liner. Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Hecht in die 3., Roy gehört meiner Ansicht nach in die 2. und Connolly für die 1. Da letzterer immer verletzt ist wird sich Buffalo für Vanek früher oder später was überlegen müssen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™