Ich Tippe auf ein 4:0 mit Starkbaum im Tor!
Tore:
Lanzinger(12), Ferland (24PP, 59EN), Cavanaugh(32PP)
Strafen:
8 bzw. 14
Ich Tippe auf ein 4:0 mit Starkbaum im Tor!
Tore:
Lanzinger(12), Ferland (24PP, 59EN), Cavanaugh(32PP)
Strafen:
8 bzw. 14
wird mmn wieder wie schon sooo oft geg. graz oder laibach eine ziemlich fade partie
noch dazu ist´s schon wieder ein dienstag-spiel was die stimmung auf den tribünen auch nicht unbedingt fördert [kopf]
tippe auf ein 3:2 n.v.(Ssegtor ferland) und auf 2.300 zuschauer
no!
fuori calabria?
wird mmn wieder wie schon sooo oft geg. graz oder laibach eine ziemlich fade partie
![]()
noch dazu ist´s schon wieder ein dienstag-spiel was die stimmung auf den tribünen auch nicht unbedingt fördert [kopf]
tippe auf ein 3:2 n.v.(Ssegtor ferland) und auf 2.300 zuschauer
2300 zuseher wünschen wir grazer uns bei jedem match! das wäre der hammer! [winke]
mein tipp fürs heutige spiel: ein knapper 2:1 auswärtssieg der grazer! irgendwann muss auch mal die auswärtsschwäche abgelegt werden! tut mir leid villacher!
ein pkt für die grazer wär fein, schau ma mal.
Bei aller Anti-Sympathie dem VSV gegenüber, aber man hat Sonntag wieder gesehen: Wenn Villach zu Hause mal ein Tor macht geht im wahrsten Sinne die Post ab (siehe Lanze).
PS: Also liebe Grazer...belehrt mich eines Besseren!
Na, solange es keine Antipathie ist...
Zum Spiel: Sieg sollte es einer werden, wohl knapp und unspektakulär.
Hab gerade gelesen, dass Bernhard Starkbaum wieder von Beginn an spielt. Finde ich super, dass er nach seinem tollen Spiel in Linz wieder seine Chance bekommt. Bin gespannt wie er sich heute schlägt.
0:0 nach dem 1. Drittel.
lt. LAOLA1.at Live Ticker ein ereignisloses 1. Drittel in Villach!
Live Ticker: In den ersten 20 Minuten sparen beide Teams mit guten Szenen. Defensive dominiert in der Villacher Stadthalle.
Das sehe ich nicht so: Immerhin zahlt jeder Zuseher nach wie vor den - mittlerweise doch recht respektablem - Eintritt. Wenn ich vergleichsweise in ein Haubenlokal essen gehe, erwarte ich mir auch einiges und bin auch dazu bereit, für die kredenzten Speisen mehr auf den Tisch zu legen als woanders. Wenn die Qualität des Bezahlten aber zu wünschen übrig lässt, lasse ich sicher nicht das Argument gelten, dass der Koch kein Geld für entsprechende Zutaten, keinen Liferanten für gutes Fleisch oder der Lokalbesitzer kein Budget für eine angepasste Dekoration im Lokal oder freundliche Kellner gehabt hat. Ich werde verärgert das Lokal verlassen, meinen Freunden dieses nicht weiter empfehlen und mir in Zukunft, wenn sich nichts ändert, ganz genau überlegen, ob ich dorthin wieder einkehre.
In Villach muss man sicherlich aufpassen, dass die Geduld der Fans nicht zu sehr strapaziert wird. Noch passt der Zuseherschnitt halbwegs, auch die Leistung und der Tabellenstand ist - was am Anfang der Saison nicht zu erwarten war - respektabel. Aber eine gewisse Unzufriedenheit und Unverständnis ob diverser Aussagen und Handlungen der Vereinsverantwortlichen ist allseits hör- und spürbar, egal mit wem man hier spricht.
Wenn ich deinen Symbolismus weiter bemühen darf würd ich sagen:schmeiss dich in die nächste Dönerbude, rote Zwiebel sollen übrigens süsser sein als Normale, wir anderen Jungs aus dem Viertel gehen dann ins ehemalige Haubenlokal, setzten uns an die Theke und trinken eben nur noch Flaschenbier....in der Hoffnung, daß es wenigstens noch Villacher Bier ist...und das reicht dann schon...
Tor für den VSV! 1:0, Torschütze: Kapsitz (39.)
2:0 39:59 SANDROCK
bravo! weiter so
beim 2. tore gab es eine 5 gegen 3 überzahlsituation für den vsv.
und der grund für die 1. strafe:
Team Penalty served by:
- (Too Many Players on the Ice)
sowas sollte halt nicht passieren wenn man ins PO will!
unnötige strafen sollt ma sich halt nicht erlauben, aber gegen lubljana wirds auch noch reichen
Jawoll solche tore kurz vor ende schmerzen doppelt.
Stefan lust auf staunen?
3:0, erneut Sandrock
3:0, erneut Sandrock
Supi.
Also wie der eingeschlagen hat hier in villach ist ja unglaublich.
ich kann mich noch erinnern das sandrock vor der saison auch in graz ein thema war. aus welchem grund er dann nicht geholt wurde, weiß man nicht.
jetzt weiß man das er bestimmt eine verstärkung gewesen wäre!
grats an den vsv! das wars dann wohl!
wir werden unsere haut heute so teuer wie möglich verkaufen, da könnt ihr euch sicher sein
Also die Haut Heute war aber nicht einmal einen Euro wert
Grats zurück nach Villach!
Eishockey-Kärnten bleibt heute ohne Gegentreffer
3:0 Sieg eigetlich wieder ein langweiliges Dienstag Spiel aber immerhin ein Sieg
ein spiel ohne irgendwelche glanzvollen höhepunkte .. 2 punkte wurden geholt und fertig. freut mich für starkbaum das er ein shutout erreicht hat.
danke auch an adler tv .. die meine frage bzgl mapletoft aufgegriffen haben und diese ihm persönlich gestellt haben
Erstmal Grats an Starkbaum! Wider super Partie von ihm uns ein 2 Saison Shoutout
Zum Spiel
VSV klar die Tonangebende Manschaft, bis auf 2-3 zimlich gefährliche Konter die Starke super entschäft hat, kam Offensiv nicht wirklich viel von den Grazern.
Die Devensive der Balu Weißen hat den Aufall von Elick aber sowas von locker weg gesteckt, nur im PP fehlt mMn ein bisschen seine Übersicht. Oraze muss man auch mal loben ist mir schon am SO gegen Jesenice positiv aufgefallen und heute war er noch mal um einen Tick besser, solide Verteidigt und schöne Aufbaupässe. Th. Raffl auch mit einem Irre laufpensum und sehr viel Eiszeit, der PN von ihm war auch zimlich geil, haut den rebound rein und der schiri gibt ihn auch noch leider haben die Linesmans da was dagegen gebhat
Gutes Spiel des VSV aber auch eine kämpferisch starke Leistung der Grazer. Heute war nix mit langweiligem Spiel, ich persönlich fand die Partie sehr unterhaltsam. Schlußendlich verdienter Sieg des VSV, der Garant für den Sieg war heute Bernhard Starkbaum. Prohe, du bekommst schön langsam Konkurenz
Super Leistung von Herrn Gebei heute, pfeift einen (aus meiner Sicht) völlig ungerechtferigten Pentalty für den VSV, Raffl fährt an - schießt Grummet-Morris an die Schoner und versenkt den Nachschuss. Gebei gibt den Treffer und wehrt die Proteste der Grazer wehement ab, dannach muß er sich von den Linienrichtern! belehren lassen das der Treffer nicht zählen darf. War natürlich die korrekte Entscheidung den Treffer dann doch nicht zu geben aber immerhin....
Warum hatte er eigentlich den ersten Treffer des VSV nicht gegeben? Ich habe leider seine Handbewegung nicht gesehen da die Torfahne mir die Sicht verdeckte. Und warum pfeifft er ab und gibt Bulli im Angriffsdrittel des VSV nachdem ein Villacher in die Rundung geschossen hat und der Puck (ähnlich wie damals beim Jesenice Spiel) durch eine Unebenheit der Bande von dieser in Feld zurücksprang?
Fragen über Fragen...