1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Beginn der Eiszeit 2003/04

• christian 91
  • 7. August 2003 um 16:40
1. offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 7. August 2003 um 16:40
    schon bezüglich dem threat "kaderbewertung" ist diese frage für mich interessant & wichtig!

also wann und wo gehen die verschiedenen vereine in dieser saison das erste mal aufs eis?
    beim K A C ist es laut zeitung der 15/16 august in der sepp puschnig-halle in klagenfurt!
    zumindest gibt es ab diesem date eis!!

also,der countdown läuft bereits...
  • christian 91
    NHL
    • 7. August 2003 um 16:44
    @ webmaster

dieser ist der richtige!

sorry nochmals!
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. August 2003 um 19:13
    • Offizieller Beitrag
    in linz ist am 10. august treffpunkt. wanns dann aufs eis geht weiß ich un ned. denk aber auch so gegen 15. - 16. august
  • Krone
    Hobbyliga
    • 9. August 2003 um 12:34
    Die Eiszeit in Villach beginnt am 23.8 :biggrin:
  • nordiques!
    Gast
    • 9. August 2003 um 12:46
    die capitals trainieren seit montag dieser woche in der schultz-halle, ab 11.08. sind dann auch die ausländischen spieler und die lakos-brüder dabei ...
  • elvin
    EBEL
    • 21. August 2003 um 17:17
    In Feldkirch gehts am 25.08.03 erstmals aufs Eis. Bis auf Wheeldon sind alle dabei (nimmt aus Spargründen einen späteren Flug).

Wenn ich mir so die anderen Vereine anschaue, wann die das erste Mal aufs Eis gehen, frage ich mich schon, warum so spät in Feldkirch?

Die "Daheimgebliebenen" traininieren zwar schon seit Wochen freiwillig in Dornbirn auf Eis (zusammen mit den Lustenauern), aber hätte mir einen früheren Zeitpunkt schon gewünscht.
  • Grenier 11
    KHL
    • 22. August 2003 um 12:52
    zum einen gibt`s glaub erst seit kurzem eis in feldkirch.

das erste training fand glaub gestern statt.

doch fakt ist auch das feldkirch noch nie für die frühe vorbereitung bekannt war - vorallem wenn ich mir den kac so anschaue.
  • christian 91
    NHL
    • 22. August 2003 um 16:04
    schön langsam wird's ja wohl :thumbsup: :thumbsup:

fehlen nur noch die tiroler und steirer!

@ irgendein lustenauer !?
    hat der siitarinen mit euch auch ein derart umfangreiches vorbereitungsprogramm heruntergespult??

denn seines ist (heuer zumindest) wohl einzigartig in österreich :dozingoff:
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 22. August 2003 um 20:20
    die grazer trainieren erstmals am montag, dem 25. august, auf eis!
  • Daywalker50
    Gast
    • 23. August 2003 um 01:25
    In Salzburg gibt es schon seit anfang August Eiszeit. Aber dadurch das es heiß ist, ist es eher eine Eisfläche mit einem leichten Wasserfilm.

Hoffe auf eine gute Saison der Red Bull's Salzburg. Hoffentlich spielen wir in der Saison 2004/2005 in der 1. Bundesliga
  • christian 91
    NHL
    • 23. August 2003 um 11:33
    [QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Aug. 23 2003,01:25)
    In Salzburg gibt es schon seit anfang August Eiszeit. Aber dadurch das es heiß ist, ist es eher eine Eisfläche mit einem leichten Wasserfilm.

Hoffe auf eine gute Saison der Red Bull's Salzburg. Hoffentlich spielen wir in der Saison 2004/2005 in der 1. Bundesliga[/QUOTE]
    :sigh: :sigh: :sigh: :sigh: :sigh: :sigh:

JAJA - das hofft ganz eishockeyösterreich!

nur hoffentlich überschwemmen sie uns nicht wieder mit einem mörderbudget :butbut: :butbut: :butbut: :exclamation: :exclamation: :exclamation:
  • Daywalker50
    Gast
    • 23. August 2003 um 11:50
    Danke für deine Meinung.

Ich hoffe schon das wir in der Saiosn 2004/2005 in der Bundesliga spielen. Es muß ja nicht jeder meiner Meinung sein.

So ein mörderbudegt hat Salzburg auch wieder nicht. Glaub schon das einige Vereine in der 1. Liga mehr Budget haben als Salzburg (z.B. Linz ??)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™