1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 08.12.2008

• Pittsburgh Penguins
  • il:dottore
  • 8. Dezember 2008 um 09:24
  • morti
    EBEL
    • 9. Dezember 2008 um 04:12

passt aus is. vanek mit game winner. miller heute mit einer großartigen leistung. aufbleiben hat sich gelohnt.

• Linzer88
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 04:12

hat er ja mit absicht daneben geschossen um ruff zu ärgern :thumbup:

ein unverdienter sieg wie ich finde aber scheiß egal hauptsache die punkte haben sie mitgenommen. vanek mit einem tor das passt schon

• il:dottore
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 04:20

also da hat Vanek echt sich selbst um sein 21. beraubt... wenn Hecht da daneben haut - ok, ist normal - aber Thomas sollt sowas treffen!

zum Schluss ist Crosbaby noch mal zipfig geworden u es hat leichte Rauferei gegeben. Schade dass ihm keiner eine aufs Maul ghaut hat

EDIT:
    Malkin, EZ 25,54
    Crosby, EZ 27,34
    unglaublich, obwohl mir es eben so vorgekommen ist als wär Malkin mindestens 40 am Eis gwesen

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 9. Dezember 2008 um 13:51

Was habt ihr eigentlich gegen Crosby? :huh:

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Dezember 2008 um 14:24
    Zitat von Kippa

Was habt ihr eigentlich gegen Crosby? :huh:

Chlorophorm Taschentücher :thumbup:

Naja fängt damit an das er sowas von überhyped wird das es weh tut, Crosby wird als neuer Gretzly dargestellt bei jeden Schass von erm erwähnt und wird letzten Endes wohl doch nur ein weiterer Lindros & Co.
    Dazu kommt das er absolute Narrenfreiheit geniesst, was der an stockstichen austeilt und die Refs "übersehen" das ganze während er beim kleinsten Rempler umfällt und heulend zum Ref rennt ist nimma normal.

Das man dadurch nicht gerade zum Sympathieträger ausserhalbs von Pittsburgh wird ist klar :)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 9. Dezember 2008 um 17:54
    Zitat von sicsche

Chlorophorm Taschentücher :thumbup:

Naja fängt damit an das er sowas von überhyped wird das es weh tut, Crosby wird als neuer Gretzly dargestellt bei jeden Schass von erm erwähnt und wird letzten Endes wohl doch nur ein weiterer Lindros & Co.
    Dazu kommt das er absolute Narrenfreiheit geniesst, was der an stockstichen austeilt und die Refs "übersehen" das ganze während er beim kleinsten Rempler umfällt und heulend zum Ref rennt ist nimma normal.

Das man dadurch nicht gerade zum Sympathieträger ausserhalbs von Pittsburgh wird ist klar :)

Sehe ich genau so. Am schlimmsten ist seine Weinerei wenn die Pens im Rückstand sind bzw. verlieren.
    Es wird Zeit, dass die Prima Donna "geerdet" wird. Ein Fall für Lucic würde ich sagen...

Zum Thema: Grats an Thom zum 20. Treffer!! Ein ganz wichtiger Comeback-Sieg für die Sabres.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Dezember 2008 um 19:00
    Zitat von titus flavius - chuckw

Ein Fall für Lucic würde ich sagen.

Angeblich hat Hecht ihm gestern eine mitgeben, zumindest redens im Sabres Forum drüber das er bei Peters und co nachhilfe nehmen soll und zum big name killer mutieren :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™