und 35 sek später schon der Ausgleich...
aber schöner schuss
und 35 sek später schon der Ausgleich...
aber schöner schuss
CSI: NHL "Was it Vanek again?" gg
Das spiel is ja geil zum anschaun aber die kommentatoren aus tampa sind zum scheissen ...... wenn ich mir sinnloses bla nebenbei anhören will schau ich nebenbei nachrichten ......
für mich hats eher so ausgesehn, als hätt ihn der tampa defender abgelenkt. naja, in HD oder live schaut das sicher besser aus. jetzt müssen sie nur noch solider spielen lernen ... das kann garnix, da dauernd sofort den gegentreffer zu kassieren.
Stockt dieser scheiß bei euch jetzt auch auf einmal oder is des nur bei mir
Stockt dieser scheiß bei euch jetzt auch auf einmal oder is des nur bei mir
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir läufts normal
So jetzt PPG Vanek
Jawohl! Ich wusste gar nicht das Hecht Tore schießen kann!
Was machen diese deppen da eigentlich???????????????????????????????????????????? Echt zum Kotzen -> macht so weiter wenns unbedingt verlieren wollts! :wall: :wall: :wall: :wall: [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
für mich hats eher so ausgesehn, als hätt ihn der tampa defender abgelenkt. naja, in HD oder live schaut das sicher besser aus. jetzt müssen sie nur noch solider spielen lernen ... das kann garnix, da dauernd sofort den gegentreffer zu kassieren.
roy hat nun doch das tor zugesprochen bekommen!
also ich glaub die sabres haben unterricht bei "meinem" vsv gnommen im fach. "wie verspiele ich führungen möglichst schnell und stelle mich dabei möglichst dumm an"
es is a wahnsinn - echt schon :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
aja und noch ein fach vom vsv: wie spiele ich trauerplay statt powerplay das haben die sabres auch sehr gut drauf unglaubliche fehler die da passieren :wall: :wall: :wall:
Also so etwas verschissenes wie das jetzt hab ich in meinem Leben noch nie gesehen! Wer von den Sabres machte da jetzt keinen Fehler!
Des ist zeitenweise nicht anzusehen!
Köpnnten die bitte in hecht für 10 millionen Spiele Sperren!?
hecht kann nicht viel aber der linke haken hat lecavalier anständig im gesicht getroffen .. da sind beim vinnie kurz die lichtlein ausgegangen
maverick das heisst noch nix gg TV hat das heuer scho ma geschafft Tage später Tore zugesprochen zu bekommen
stefan also ich glaub bald muss dein VSV bei den Sabres Nachhilfe nehmen in den von dir genannten Disziplinen Aber wunderschönes ET wie Miller noch mit der fanghand die scheibe reindrückt damits auf jedem fall rein geht (wär glaub ich sogar wieder rausgangen auf der anderen seite ansonsten)
pöck ,mittlerweile mit -3! :wacko:
Vanek hat jetzt doch das 19. Goal zugesprochen bekommen
Vanek hat sein 19. Tor zugesprochen bekommen.
Und das Tor wurde doch wieder Vanek zugesprochen!
Und was war das jetzt für eine schmuserei?
Vanek hat jetzt doch das 19. Goal zugesprochen bekommen
....fast zeitgleich erzielt Carter sein 19. Tor.
Wollen halt beide die Zeit an der Spitze geniessen solang Ovie noch nicht vorbeigezogen ist gg
So und jetzt schauen das nicht gleich wieder der Ausgleich hereinschneit!
Toll gemacht von roy! Genau wie sein Tor das ihm TV gestohlen hat, hat er auch schön gemacht!
Was war mit dem Schiri?
Was war mit dem Schiri?
Keine Ahnung, hoffe auf eine Wiederhollung!
So und jetzt schauen das nicht gleich wieder der Ausgleich hereinschneit!
Toll gemacht von roy! Genau wie sein Tor das ihm TV gestohlen hat, hat er auch schön gemacht!
sehe ich nicht so, ohne vanek wäre er vielleicht gar nicht reingegangen!
sehe ich nicht so, ohne vanek wäre er vielleicht gar nicht reingegangen!
Ohne Roy auch nicht