1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.Runde: EC VSV - HK Acroni Jesenice 4:2

• Blauadler
  • 6. Dezember 2008 um 20:27
  • Burakovsky
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2008 um 00:27
    Zitat

Wie kann mann 6 blaue spieler und 4 schwarze ???

wie kann man was?

Zitat

Ich denke das VSV ist so ein "schwalbe" manschaft

tut mir leid dich da korrigieren zu müssen. es heißt villacher adler, nicht schwalben!

Zitat

SCHIRIS IM VILLACH KLAUEN IMMER

also das würde ich mir an deiner stelle nicht gefallen lassen :D

2 Mal editiert, zuletzt von Burakovsky (8. Dezember 2008 um 00:35)

• Meandor
    NHL
    • 8. Dezember 2008 um 00:34
    Zitat von andreas22

Was sagen die neutralen Zuseher?

Das die Schiris nicht immer klauen.

• Hanz82
    EBEL
    • 8. Dezember 2008 um 00:35
    Zitat von andreas22

Dass die ganze Tribüne mitgehüpft ist, ist auch wieder übertrieben, ich hab auch genug gesehen, die nur mehr den Kopf schütteln konnten.
    Aber es waren erschreckend viele dabei :thumbdown: Will jetzt nicht sagen, dass alle Rassisten sind, aber könnt ihr vlt einmal euer Hirn einschalten und nicht einfach blind einfach alles nachmachen was die anderen tun.

Bitte, das ist doch ziemlich übertrieben. So schlimm war das jetzt auch nicht. Ich glaub, dass siehst du "etwas" subjektiv. Ich natürlich auch ;) Was sagen die neutralen Zuseher?

Ja kann sein das ich etwas subjektiv sein bin aber Ich habe gar nichts ubertrieben.....sie merken nicht weil nimand seit 19 spielrunde gegen (B.z.w 3 sesions ) euch pfeift!!! Z.b. jesenice ist ein team mit wenigsten PM.... und spielt so es spielt....aber etwas zu denken- Ich vorstele nicht wie wirds ausgesehn wenn unsere spieler noch eine schtuffe hoher gehn mit der agrisitet (jetzt sind garnicht agressiv)...wir spielen halbes spiel mit ein spieler wenig :huh: ?( ....kein unsere spieler wollt etwas tuhen,weil sie wissen das immer wenn sie etwas machen sind sie drausen und das gegner hat PP!!!??
    Ich habe nichts VSV dagegen (vielmal gesagt) aber fur VSV ist genug ein tor (dopellte ausschluss) ins schwung zu kommen...das sage ich!!

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2008 um 00:39
    Zitat

Ich vorstele nicht wie wirds ausgesehn wenn unsere spieler noch eine schtuffe hoher gehn mit der agrisitet

um gottes willen, das möcht ich auch nicht erleben! das hört sich nämlich sehr gefährlich an ! mit der agrisitet ist nicht zu spaßen!!! :D

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Dezember 2008 um 01:36
    Zitat von Hanz82

wir spielen halbes spiel mit ein spieler wenig

nein............ also wennst schon eine rechnung machen willst die eh nicht richtig is dann mach sie wenn schon so: 6x2=12 minuten hattet ihr unterzahl...halbes SPIEL?????? na also ich war in mathe immer gut und 12 is sicher nicht die hälfte von 60 :thumbup:

und überraschung im letzten drittel habt ihr genau 0 PIMS bekommen komisch was?? :thumbup:

• Roter-Sniper
    Gast
    • 8. Dezember 2008 um 01:40
    Zitat von Burakovsky

um gottes willen, das möcht ich auch nicht erleben! das hört sich nämlich sehr gefährlich an ! mit der agrisitet ist nicht zu spaßen!!! :D

Mittlerweile reichts dann doch oder? Ich will sehen wie deine Posts in einem slowenischen Eishockeyforum in deren Muttersprache aussehen würden. Ich hab die Schiedsrichterleistung heute auch nicht sooo schlecht gefunden und finde die Kritik die manchmal aus Richtung der slowenischen Fans kommt relativ hart, aber gut. Ich denke wir haben alle verstanden was Hanz zum Ausdruck bringen wollte und da sind solche Kommentare (erstrecht nicht 2 mal hintereinander) unnotwendig. :P

• Hanz82
    EBEL
    • 8. Dezember 2008 um 01:56
    Zitat von Stefan1403

nein............ also wennst schon eine rechnung machen willst die eh nicht richtig is dann mach sie wenn schon so: 6x2=12 minuten hattet ihr unterzahl...halbes SPIEL?????? na also ich war in mathe immer gut und 12 is sicher nicht die hälfte von 60 :thumbup:

und überraschung im letzten drittel habt ihr genau 0 PIMS bekommen komisch was?? :thumbup:

Du bist so ein typisches beispiel der VSV fan!!! Bitte lesse mein post noch einmal !!
    Ich habe gemeint der ganze liga,nicht heute....ich weiß wie viele strafen bekommen haben (binn namlich journalist)

Burakovsky
    Kanst du mir etwas in meinen mutersprache schreiben ??? Wenn du kanst,kanst du bei unseren forum mit machen ..du arsch :wall: [kopf] !! agresivitet...ist das besser?? :huh: :thumbdown:
    und alle machen auch fehler,du nicht ?(

Einmal editiert, zuletzt von Hanz82 (8. Dezember 2008 um 02:04)

• Meandor
    NHL
    • 8. Dezember 2008 um 03:35
    Zitat von Hanz82

Burakovsky
    ..du arsch :wall: [kopf] !!

Hey, ich finde es reicht. Das ist nicht das erste Mal, dass du hier das A****-Wort benützt.

ALLE haben sich an die Forumsregeln zu halten, auch du. Und mir ganz egal wie gut du unsere Sprache beherrscht und dich vielleicht nicht anders ausdrücken kannst um deinen Unmut zu äußern. Keine Schimpfwörter mehr! :evil:

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Dezember 2008 um 05:04

VSV Luki und Andreas22

Ich kann nur von den Premiere Bildern/Ton sprechen da war es mehr oder minder die gesamte Tribüne die se ins Bild gekriegt haben (wenn ichs richtig in Erinnerung hab Jesenice Seite im 3. Drittel)
    Aber ihr seit zum Glück jetzt auch die positiven Gegenbeispiele#

@Schirileistung

Von ihrer besten Seite haben se sich sicher nich präsentiert, hatte den EIndruck das se selber keine klare Linie hatten (mal wurde etwas kleinlich gepfiffen dann wieder mehr gehen gelassen). Also nix neues für EBEL verhältnisse [kaffee] Aber bevorzugung hätt ich jetzt auf keiner Seite gesehen.

Das bei uns inner Liga die Schiris prinzipiell der Prügelknabe sind wissen wir doch langsam eh alle (oder gabs heuer schon ein Spiel wos am Ende nich der Schiri war der gegen Wien, Klafu, Villach, Volan, etc gepfiffen hat ? ^^)

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Dezember 2008 um 09:09

also aus stadionsicht und mit blau weißer brille war ich mit den schiris durchaus zufrieden, haben viel laufen gelassen und auch einige recht nette checks durchgehen lassen (was ja sonst kaum noch wer tut)...aber eine gewisse heimtendenz würd ich den beiden jetzt schon mal unterstellen (das erste vergehen beim doppelausschluss war mmn keines zet be,dafür war die holding strafe davor gegen stewart aus meinen augen auch nix) keine ahnung wie das dann auf premiere aussieht.

und das tendenziell jesenice,laibach und alba mit unseren schiris mehr zum kaempfen haben ist doch offensichtlich, wär aber bei umgekehrter konstellation (also 2-3 vereine von uns in der slowenischen liga) auch nicht anders.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Dezember 2008 um 09:47
    Zitat von Hanz82

.... (binn namlich journalist)......

....du arsch.....

Verstehe [kopf]

Zum Spiel:

Hab nicht wirklich eine Benachteiligung gesehen, hab eigentlich die beste Schirileistung seit langem gesehen. Einzig die Doppelstrafe gegen Jese war nicht nachvollziehbar.
    Mapeltoft macht ein tolles Spiel, Stewart überrascht mich heuer auch sehr, super Stellungsspiel und bringt sehr viel Ruhe rein. Eigentlich waren alle sehr gut, nur Lanze teilweise extrem von der Rolle, aber machte ein wichtiges Tor!
    Cav, das "Schnäppchen" ist auch extrem stark!

Hoffe das war der Anfang und die Adler können wieder Fahrt aufnehmen!
    Wenn Elick länger ausfällt, muss man mMn Verstärkung holen, ein Typ wie Belissimo neben Mapeltoft und T. Raffl, das wäre schon ein Hit!

• vsvcrew
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2008 um 10:40

Alle die sich um Mapletoft sorgen machen: Nach dem Spiel im VIP-Raum war er locker drauf, hat viel gescherzt und gelacht und war sehr stolz von den Zusehern zum Spieler des Abends gewählt worden zu sein.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Dezember 2008 um 10:59

also um der ganzen "verarscherei" ein wenig den wind aus den segeln zu nehmen.
    ich finde es tolll das auch die slowenischen und ungarischen fans sich hier an spieldiskussionen beteiligen. natürlich ist es für diese schwer in unserer sprache zu schreiben und es fallen halt tippfehler oder satzstellungsfehler auf - scheiß egal. sie bemühen sich.

@ burakovsky
    stimmt wäre sicher interessant wie sich user mit deutscher muttersprache anstrengen müssten in eurem forum einen sinnvollen und verständlichen post zusammenbringen zu können. ;)

@ vsvcrew
    danke für den hinweis. naja direkt sorgen hab ich mir nicht gemacht er wirkt einfach so lustlos und unmotiviert wenn man ihm ins gesicht sieht - während des spiels. ähnlich wie ethan moreau in seiner zeit beim vsv ...

@ mickey elick verletzung
    lt. heutiger ausgabe der kronen zeitung fällt elick für 2 wochen aus. naja das ist verkraftbar wie ich finde.

was die refs angeht eine aktion ist mir ins auge gestochen.
    ein check an der bande ca. im 2ten drittel wurde von einem ref sofort mit 2 min bestraft allerdings war so ziemlich der gleiche check 5 minuten später nu open ice und dieser wurde nicht gepfiffen ?( ?(

• Sharky
    EBEL
    • 8. Dezember 2008 um 12:08

2 Powerplay Tore von Justin waren super! Der Junge kommt langsam in Villach an und is verdient Spieler des Abends geworden

• Potze
    Moderator
    • 8. Dezember 2008 um 12:36
    Zitat von dany_

ein check an der bande ca. im 2ten drittel wurde von einem ref sofort mit 2 min bestraft allerdings war so ziemlich der gleiche check 5 minuten später nu open ice und dieser wurde nicht gepfiffen ?( ?(

liegt vl. daran dass ein Check zur Bande gefährlicher ist und deshalb zu pfeifen ist ;)

Muss aber sagn ich hab das Spiel nicht gesehn.

mfg

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Dezember 2008 um 12:48
    Zitat von Hanz82

Du bist so ein typisches beispiel der VSV fan!!! Bitte lesse mein post noch einmal !!
    Ich habe gemeint der ganze liga,nicht heute....ich weiß wie viele strafen bekommen haben (binn namlich journalist)

Burakovsky
    Kanst du mir etwas in meinen mutersprache schreiben ??? Wenn du kanst,kanst du bei unseren forum mit machen ..du arsch :wall: [kopf] !! agresivitet...ist das besser?? :huh: :thumbdown:
    und alle machen auch fehler,du nicht ?(

ja ähm tut mir leid aber ich darf mich auch nochmal irren oder??? ich hab das echt überlesen tja man sollte hatl so spät nix mehr machen *gg*

aber danke das du mich dann gleich als arsch(hast du natürlich schon entfernt) bezeichnest! bist anscheinend ein boulevard journalist?? naja wie dem auch sei ich hab an fehler gmacht, ich glaub das kann man mir verzeihen sry!

vl kannst dich dann auch fürs arsch entschuldigen dann wär ma quitt........

so und jetzt könnta aus dem thread dann wieder an spiel-thread machen!!!

• andreas22
    EBEL
    • 8. Dezember 2008 um 12:56
    Zitat von TheShark184

2 Powerplay Tore von Justin waren super! Der Junge kommt langsam in Villach an und is verdient Spieler des Abends geworden

Naja, eigentlich hätte er ja 4-5 Tore machen müssen :whistling: , aber immerhin 2 sind auch nicht schlecht :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Dezember 2008 um 13:55
    Zitat von Potze

liegt vl. daran dass ein Check zur Bande gefährlicher ist und deshalb zu pfeifen ist ;)

Muss aber sagn ich hab das Spiel nicht gesehn.

mfg

nein nein das ist mir schon klar ...
    der spieler ist aber nit zur bander gefallen sondern entland dieser ... sry wenn ich es undeutlich geschildert habe ...

die verschiedene regelauslegung wird halt weiter anhalten so wie bisher :wall:

• Meandor
    NHL
    • 8. Dezember 2008 um 17:52
    Zitat von TheShark184

Es war alleine in dem Spiel 3-4x alleine vorm Tor... Wenn du, gerechnet seiner Quote, also aus jeder 10. Top-Chance ein Tor, mit ihm zufrieden bist, bitte. Ich bin da anderer Meinung.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Dezember 2008 um 19:56
    Zitat von Meandor

Es war alleine in dem Spiel 3-4x alleine vorm Tor... Wenn du, gerechnet seiner Quote, also aus jeder 10. Top-Chance ein Tor, mit ihm zufrieden bist, bitte. Ich bin da anderer Meinung.

Was konkret passt bei ihm nicht? Er ist bester VSV-Spieler in der Scorerliste, liegt dort nur zehn Punkte hinter dem zweiten, obwohl er auch zwei Spiele auslassen mußte und hat namhafte Leute hinter sich. Er führt in der +/-Statistik. Der Vergleich mit einem Elik oder Gauthier ist ein bißchen unfair: Mapletoft ist sicher in einer anderen Gehaltsklasse und dafür sicher ein Glücksgriff, so wie im großen und ganzen alle neuen Legios. Schau dir einmal die Statistiken der Abbotts oder anderer, die beim VSV als Kandidaten genannt wurden an; er war sicher eine sehr gute Wahl.

• Stylaz
    GOON
    • 8. Dezember 2008 um 20:09

Ken Megowan wäre ein hammer gewesen! stimm dir denoch zu!

• gino44
    Highlander
    • 8. Dezember 2008 um 20:13
    Zitat von Heartbreaker

Was konkret passt bei ihm nicht?

In Villach liegt die Latte für die Legios zweifelsohne hoch. Statistik in Ehren, aber die Legios der letzten Jahre waren Publikumslieblinge, Typen, wegen denen man in die Halle gegangen ist, Spieler, von denen man wegen gewisser Aktionen, Reaktionen und legendärer Spiele heute noch spricht. Das Argument der Preisklasse lasse ich nur bedingt gelten, weil die oben genannten Eigenschaften müssen nicht immer teuer sein. Beste Beispiel dafür Ken Strong, als Austauschlegio unter der Saison gekommen gilt er heute noch als eine DER Kanadier in Villach, der durch seinen unbändigen Kampfgeist das Villacher Spiel personifizierte und letztlich auch die geforderte spielerische Qualität an den Tag legte. Für Cavallini, Roy, Murray und andere - freilich die genannten in einer anderen Preisklasse - gilt ähnliches. Konkret zu Mapletoft: Gute stats ja, aber von den Sitzen reißen wird er keinen, da seine Abgebrühtheit schon fast als Desinteresse interpretiert werden kann.

• Maru
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 01:05
    Zitat von Hanz82

Burakovsky
    Kanst du mir etwas in meinen mutersprache schreiben ??? Wenn du kanst,kanst du bei unseren forum mit machen ..du arsch !! agresivitet...ist das besser??
    und alle machen auch fehler,du nicht

was ist los mit dir,welches niveau ist das?wir sind hier nicht in der gosse!gerade du als journalist,müsstest dich im griff haben,oder würdest solch wörter auch in der presse plazieren?sicher nicht,ausser du willst deinen job loswerden..du empörst dich über andere,und bist selber um nix besser!habs nur stehengelassen,weil ich dir raten würde,diese verbalentgleisung zurückzunehmen!

das jesenice mit nur 3 legionäre,das level nicht halten kann,kommt nicht überraschend!

schiris: ständig die gleiche leier von dir!am sonntag waren es halt berneker und längle,sonst,altersberger,winter,jelinek,cervenak,sogar der ungar gebei hat dir nicht gepasst!

wenn so wie du behauptest,die österr. referees,jesenice vorsätzlich benachteiligen würden,hätten sie in der ÖEHL keine siegchance!demnach auf platz 10 zu finden...

denke darüber nach!

• andreas22
    EBEL
    • 9. Dezember 2008 um 09:51
    Zitat von Maru

das jesenice mit nur 3 legionäre,das level nicht halten kann,kommt nicht überraschend!

2 sinds, um genau zu sein ;)

Zitat von Maru

schiris: ständig die gleiche leier von dir!am sonntag waren es halt berneker und längle,sonst,altersberger,winter,jelinek,cervenak,sogar der ungar gebei hat dir nicht gepasst!

wenn so wie du behauptest,die österr. referees,jesenice vorsätzlich benachteiligen würden,hätten sie in der ÖEHL keine siegchance!demnach auf platz 10 zu finden...

Hab am Sonntag, wie bereits erwähnt, auch überhaupt keine Benachteiligung gesehen.
    Trotzdem find ich die Schiribesetzung etwas unglücklich: Wieso pfeift bei einem Spiel österr. gegen slow. Verein, ein österr. oder slow. Schiri und nicht ein deutscher, ungarischer, tschechischer...?

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 9. Dezember 2008 um 10:17
    Zitat von andreas22

Trotzdem find ich die Schiribesetzung etwas unglücklich: Wieso pfeift bei einem Spiel österr. gegen slow. Verein, ein österr. oder slow. Schiri und nicht ein deutscher, ungarischer, tschechischer...?

ja, oder man lässt 2 aus der nhl einfliegen.... [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™