1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.Runde: EC VSV - HK Acroni Jesenice 4:2

• Blauadler
  • 6. Dezember 2008 um 20:27
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Dezember 2008 um 21:39
    Zitat von seanton

verdienter sieg, mmn von anfang an recht gut gespielt, nur leider vor dem tor größtenteils zu deppert/umständlich/unfähig. mapletoft ist für mich ein phänomen, sensationelle spielintelligenz, steht immer richtig, defensiv stark..aber vor dem tor stellt sich der immer an, wahnsinn. wenn der nur 25% vom killerinstinkt eines bousquet hätte..aber gut, dann wär er wohl auch nicht in villach ;) .

schade um elick, gute besserung. jetzt wirds langsam relativ dünn im kader, eine komplette linie (bacher-elick-kristler-raffl-peintner) wie heute ab dem 3. drittel vorzugeben tut dann schon ziemlich weh.

Was ist mit Elick?

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Dezember 2008 um 21:41
    Zitat von Tine

Was ist mit Elick?

hab nur kurz in radio kärnten auf der heimfahrt gehört das er um die 6 wochen ausfällt, genaueres soll man aber noch nicht wissen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Dezember 2008 um 21:47

Kämpferisch sehr tolle Leistung. Eindrucksvoll, wie man in den letzten fünf Minuten Jesenice nicht aus dem Verteidigungsdrittel gelassen hat. Für mich sehr stark Mapletoft, Toff uns Stewart. Lanze mit seiner einzigen gelungenen Aktion erfolgreich. Ein längerer Elick-Ausfall wäre bitter.

• red_power
    Moderator
    • 7. Dezember 2008 um 21:48

Gegen sechs blau weissen und vier schwarz weissen kannst du nicht gewinnen und Sieg von Villach war Heute Hochunverdient!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 7. Dezember 2008 um 21:56

Hab mir das Spiel über Premiere angesehen und muss sagen, dass der VSV insgesamt die bessere und aktivere Mannschaft war.
    Der Sieg war sicherlich hochverdient, aber die Chancenverwertung ist einfach nur miserabel! Mapletoft ist das beste Beispiel, der Typ ist Genie und Wahnsinn.
    Bei Jesenice sieht man einfach die Müdigkeit, für die wird es schwer wieder aus dem aktuellen Tief herauszukommen, aber ich wünsche es ihnen, dass sie wieder schnell zurück in die Erfolgsspur finden.
    Respekt und Congraz nach Villach! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von head-coach (7. Dezember 2008 um 22:11)

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Dezember 2008 um 21:59

seit wann ist überhaupt tomi hafner wieder in der heimat ? ?(

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Dezember 2008 um 21:59
    Zitat von red_power

Gegen sechs blau weissen und vier schwarz weissen kannst du nicht gewinnen und Sieg von Villach war Heute Hochunverdient!

nana also die ersten 30 min war vl jesenice besser aber dann eine starke phase vom VSV und man sieht halt das man 60 min gut sein muss liebe jesenice mannschaft!!! also unverdient ich bitte dich wars auf keinen fall.........jesenice is selbst schuld dran......wenn man 2:0 führt und im PP ist und dann 2 (mmn völlig korrekt gepfiffene) strafen nimmt tja........dann macht man sich das spiel selbst kaputt

• 2stein
    EBEL
    • 7. Dezember 2008 um 22:02

bei der letzten Begegnug in Klagenfurt(Freitag) war der Hafner schon mit dabei....

• VSV_LUKI
    NHL
    • 7. Dezember 2008 um 22:03
    Zitat von sicsche

Jaja die tollen VSV Fans - "wer nich hüpft der is ein j***" und die ganze tribüne was man im tv sehen kann macht mit .... wie war das von wegen vereinzelte idioten ... [kopf]

Ich weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast, aber heute kahm echt genau null! Alles was wir gesungen haben war wer nicht hüpft der ist Solowene hey hey... zumindest im Fanclub sektor, kann schon sein das wo anders jemand yugo gesungen hat, aber von dort wo die stimmung ausgeht kam heute nichts (ist ja leider nicht immer so..)

@Spiel:
    Hochverdienter Sieg für Blau Weiß! Super Moral nach dem 2:0 rückstand und ein überragender Mapletoft, wenn der so weitermacht werden wir noch viel freude haben diese Saison :) Weiters sehr stark wie immer Kaspe, Prohe phasenweise T. Raffl.
    Aber was ist mit Lanze los? bis zu seinem Tor komplett von der Rolle, hoffentlich zwickts nicht schon wider irdendwo :S
    Alles in Allem Super Hockey Abend, freu mich auf die Premiere Widerholung morgen um 12:00 8)

• Blauadler
    KHL
    • 7. Dezember 2008 um 22:03
    Zitat von Raptor X30

Mapletoft ist das beste Beispiel, der Typ ist Genie und Wahnsinn.

100% agree.... aber er ist echt super.... einziges manco ist er kann nicht lachen^^

• Meandor
    NHL
    • 7. Dezember 2008 um 22:12
    Zitat von sicsche

Nur extra von Wien nach Villach zu pilgern deswegen? Ich weiss mir besseres anzufangen mit meiner Freizeit als in ein Dorf zu fahren

Dann bleib wo du bist und alle sind zufrieden! [winke]

Immer dasselbe, wenn wir gegen Jesenice und Laibach spielen. Wiener, Salzburger, Innsbrucker usw. schleichen sich hier ein und wollen uns den schwarzen Peter ankreiden. Macht doch einfach euer Kreuz neben Glawischnig und lasst uns in Ruhe. Mir geht das echt schon auf den Wecker!

Zum Spiel: Die Leistung war von der spielerischen Seite gesehen nicht so schlecht, wir vergeben momentan zu viele Chancen. Da spielt sicher auch Inkonsequenz mit, aber momentan kommt auch ein wenig die fehlende Qualität im Angriff zu tragen. Die Top-Bomber haben wir nicht, dass wussten wir auch und damit muss man heuer leben. Trotzdem denke ich, dass wir verdient gewonnen haben. Wir hatten sicher um einige Torchancen mehr als der Gegner. Aber auch Jesenice hat gut gespielt. Im 3. Drittel kamen sie mir aber körperlich schon müde vor. Nach dem 4-2 konnten sie nicht mehr zusetzen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Dezember 2008 um 22:25
    Zitat von FUSSI

100% agree.... aber er ist echt super.... einziges manco ist er kann nicht lachen^^

jetz mal ernsthaft.
    was ist mit mapletoft los?? ... keine emotionen im spiel. verzieht keine mine egal ob er ein tor schießt oder das spiel schlecht läuft. er sieht oft aus als würde er seinen job machen weil er gerade muss und dann nach hause geht.
    gefällts ihm in villach überhaupt?

spiel war gut. wirklich toll wie man nach dem 0:2 wieder zurückgekommen ist. verdienter sieg.
    elick 6 wochen out?? auch seitenband? .... mhm .. naja noch haben wir ja verteidiger aber noch 1-2 verletzungen könnte die mannschaft sich nicht leisten.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 7. Dezember 2008 um 22:31
    Zitat von dany_

Hmmm naja Villach...wer kann's ihm verübeln? :thumbup: :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Dezember 2008 um 22:57
    Zitat von Raptor X30

Hmmm naja Villach...wer kann's ihm verübeln? :thumbup: :thumbup:

war ja klar das sowas von einem KACler kommen muss :wall:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 7. Dezember 2008 um 23:01
    Zitat von dany_

war ja klar das sowas von einem KACler kommen muss :wall:

Jetzt komm mal runter von der Palme! Habe euch vorher eh Rosen gestreut für die heutige Leistung und ein bisschen Spaß / Ironie / Sarkasmus wirst doch wohl verstehen oder? Wenn nicht tust mir leid...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 7. Dezember 2008 um 23:03
    Zitat von Raptor X30

Jetzt komm mal runter von der Palme! Habe euch vorher eh Rosen gestreut für die heutige Leistung und ein bisschen Spaß / Ironie / Sarkasmus wirst doch wohl verstehen oder? Wenn nicht tust mir leid...

Der Punkt ist halt wenn die Situation umgekert gewesen währe dann hätts gleich wider geheisen die Villacher Torolle bla bla bla

• Raptor X30
    difference-maker
    • 7. Dezember 2008 um 23:06
    Zitat von VSV_LUKI

Der Punkt ist halt wenn die Situation umgekert gewesen währe dann hätts gleich wider geheisen die Villacher Torolle bla bla bla

Ach das sind wir doch eh schon gegenseitig gewohnt! Ich glaube man erkennt schon ob jemand was ernst meint oder nicht (vor allem wenn smileys dran sind), und das liegt dann an der jeweiligen Person ob man den Humor aufbringt um es verstehen zu wollen oder provokant zu antworten. Jedem das seine...

• Jumble
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2008 um 23:08

Naa so schlecht kanns ihn in Villach nicht gefallen und das mit den Emotionen ist beim Mapletoft glaube ich viel die Konzentration.

Ich war jetz des öfteren bei den Trainings dabei und da gehört er eigentlich immer zu den Spaßvögeln :D .

• Bselecter
    EBEL
    • 7. Dezember 2008 um 23:09

Toll, dass man Moral bewiesen hat und nach dem 0:2 Rückstand eindrucksvoll zurückgekommen ist. Chancen hatte man erneut genug, die Auswertung war teilweise etwas stümperhaft :whistling:. Sollte Elick tatsächlich für sechs Wochen plus ausfallen, wäre das ein herber Verlust für die Mannschaft.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Dezember 2008 um 23:16
    Zitat von Raptor X30

glaub du hast an meinem post was missverstanden ... hab es auch ironisch aufgenommen ;)
    außerdem die palme is zu klein zum draufsteigen ..

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Dezember 2008 um 23:17
    Zitat von dany_

jetz mal ernsthaft.
    was ist mit mapletoft los?? ... keine emotionen im spiel. verzieht keine mine egal ob er ein tor schießt oder das spiel schlecht läuft. er sieht oft aus als würde er seinen job machen weil er gerade muss und dann nach hause geht.

der hat glaub ich auf dem eis in seiner ganzen karriere noch nicht gelacht, das hat nix mit seiner einstellung oder soeldnertum zu tun, das ist scheinbar einfach seine art. auf der bank sieht man ihn dann aber doch ab und zu lachen/grinsen. ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 7. Dezember 2008 um 23:25
    Zitat von dany_

glaub du hast an meinem post was missverstanden ... hab es auch ironisch aufgenommen
    außerdem die palme is zu klein zum draufsteigen ..

Ich glaube wir werden beim X-Mas Doppel (23.12. - 26.12.) mal eins trinken hm? ;)

• andreas22
    EBEL
    • 7. Dezember 2008 um 23:52

Sehr attraktives und schön anzusehendes Spiels, wie immer gegen Jesenice :thumbup:
    Der Sieg war sicher hoch verdient. Bei Jesenice hat man auch gemerkt, dass sie schon einmal stärker waren, aber entscheidend ist dann schlussendlich eh die Form im Playoff.

Die Chancenauswertung bei den Villachern war wieder einmal katastrophal, der Sieg ist sich aber trotzdem ausgegangen, weil Jesenice auch nicht besser verwertet hat, ein paar mal hatten wir auch etwas Glück (zB Stangenschuss).
    Auffallend finde ich auch, dass wir von Beginn an sehr gut spielten, den 0:2 Rückstand wegstecken und weiter Druck machen konnten, verdient das Spiel drehten, aber sofort nach der Führung mind. einen Gang zurückschalteten und Jesenice kurz spielen ließen. Wär ja nicht das erste mal gewesen, dass wir ein paar Sekunden nach einem Tor, ein Gegentor bekamen...:whistling: Bitte etwas mehr Konzentration, auch wenn man gerade die Führung erzielt hat.
    Sonst bin ich aber voll zufrieden, drittes Drittel war auch wieder ganz gut.

Die Linien hab mir heute ganz gut gefallen, speziell die Kombination diverser Spielertypen passt ganz gut. Zum Bsp. die erste Linie - mit Cavanaugh als Spielmacher und mit Ferland und Petrik zwei "Kämpfer" - nahm die sonst so starke erste Linie von Jesenice meistens ganz gut aus dem Spiel.

• Hanz82
    EBEL
    • 8. Dezember 2008 um 00:00

Preisfrage!
    Wie kann mann 6 blaue spieler und 4 schwarze ???

Es ist immer das gleiche "story" ..... Wir haben das spiel gehabt,schiris haben das spiel umgedreht ( NICHT ENTSCHIDEN - liebe VSV fans ).. so ein blinde ar..... VSV mußte 6 oder mehr fouls gemacht,das schiri eins gepfifen hat...so ein mist :wall: !! Zuvor wir das doppelte ausschluss bekommen haben, hat ein spieler Stromberg an die lippe und nase geschlagen...er hat geblutet und schiri hats "nicht gesehen" :thumbdown: !! Ich denke das VSV ist so ein "schwalbe" manschaft,sie fallen auf eis oft wenn gar kein foul ist!!! Ich habe noch einmal gesehn das die schiris geben hand oben wenn die ganze halle aufregt!! :thumbdown: [kopf]

P.S. Und bitte nicht noch einmall sagen,das wir mussen froh sein das wir bei euch und das ich immer uber schiris schimpfe.....SCHIRIS IM VILLACH KLAUEN IMMER!!!!

• andreas22
    EBEL
    • 8. Dezember 2008 um 00:15
    Zitat von sicsche

Jaja die tollen VSV Fans - "wer nich hüpft der is ein j***" und die ganze tribüne was man im tv sehen kann macht mit .... wie war das von wegen vereinzelte idioten ... [kopf]

Dass die ganze Tribüne mitgehüpft ist, ist auch wieder übertrieben, ich hab auch genug gesehen, die nur mehr den Kopf schütteln konnten.
    Aber es waren erschreckend viele dabei :thumbdown: Will jetzt nicht sagen, dass alle Rassisten sind, aber könnt ihr vlt einmal euer Hirn einschalten und nicht einfach blind einfach alles nachmachen was die anderen tun.

Zitat von Hanz82

Preisfrage!
    Wie kann mann 6 blaue spieler und 4 schwarze ???

Es ist immer das gleiche "story" ..... Wir haben das spiel gehabt,schiris haben das spiel umgedreht ( NICHT ENTSCHIDEN - liebe VSV fans ).. so ein blinde ar..... VSV mußte 6 oder mehr fouls gemacht,das schiri eins gepfifen hat...so ein mist :wall: !! Zuvor wir das doppelte ausschluss bekommen haben, hat ein spieler Stromberg an die lippe und nase geschlagen...er hat geblutet und schiri hats "nicht gesehen" :thumbdown: !! Ich denke das VSV ist so ein "schwalbe" manschaft,sie fallen auf eis oft wenn gar kein foul ist!!! Ich habe noch einmal gesehn das die schiris geben hand oben wenn die ganze halle aufregt!! :thumbdown: [kopf]

P.S. Und bitte nicht noch einmall sagen,das wir mussen froh sein das wir bei euch und das ich immer uber schiris schimpfe.....SCHIRIS IM VILLACH KLAUEN IMMER!!!!

Bitte, das ist doch ziemlich übertrieben. So schlimm war das jetzt auch nicht. Ich glaub, dass siehst du "etwas" subjektiv. Ich natürlich auch ;) Was sagen die neutralen Zuseher?

Schade, dass sich mit Elick schon wieder einer verletzt hat ;(
    Was ist eigentlich mit Michi Raffl?

Einmal editiert, zuletzt von andreas22 (8. Dezember 2008 um 00:27)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™