1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.Runde: EC VSV - HK Acroni Jesenice 4:2

• Blauadler
  • 6. Dezember 2008 um 20:27
  • Cathy Miller
    Gast
    • 9. Dezember 2008 um 10:18
    Zitat von Maru

das jesenice mit nur 3 legionäre,das level nicht halten kann,kommt nicht überraschend!

Naja, HK Jesenice hat mit zwei Legionären nach wie vor wesentlich kleinere Probleme damit, den "Level zu halten" als die 99ers mit Legionären ohne Ende.
    Die Jesenice-Legios sind top und mit Spielern wie Rodman, Rodman, Razingar und einigen anderen ist Jesenice jederzeit in der Lage, spektakuläres Hockey zu spielen. Jesenice bleibt für mich eine Semifinalkandidat (ein stärkerer Tormann wäre dort halt sicher noch willkommen) und jedenfalls ein Garant für attraktives Eishockey, während ich heute abend angesichts des Gegners, der für Langeweilerhockey ohne Feuer und Power steht, die Tirolerstraße großräumig umfahren werde.

• andreas22
    EBEL
    • 9. Dezember 2008 um 10:29
    Zitat von baerli1975

ja, oder man lässt 2 aus der nhl einfliegen.... [winke]

Dann hätten wir wenigstens einmal vernünftige Schiris :D ...

Ok, wird sich natürlich nicht immer bzw. meistens nicht ausgehen (vor allem bei einem Premierespiel). Und wenn ich an Namen wie Schimm und Cervenak denke, bin ich froh, dass wir die am Sonntag nicht hatten... :rolleyes:

Zitat von Heartbreaker

Zitat von »Maru«
    das jesenice mit nur 3 legionäre,das level nicht halten kann,kommt nicht überraschend!

Naja, HK Jesenice hat mit zwei Legionären nach wie vor wesentlich kleinere Probleme damit, den "Level zu halten" als die 99ers mit Legionären ohne Ende.
    Die Jesenice-Legios sind top und mit Spielern wie Rodman, Rodman, Razingar und einigen anderen ist Jesenice jederzeit in der Lage, spektakuläres Hockey zu spielen. Jesenice bleibt für mich eine Semifinalkandidat (ein stärkerer Tormann wäre dort halt sicher noch willkommen) und jedenfalls ein Garant für attraktives Eishockey, während ich heute abend angesichts des Gegners, der für Langeweilerhockey ohne Feuer und Power steht, die Tirolerstraße großräumig umfahren werde.

Im Sturm ist Jesenice, obwohl sie nur 2 Legios haben, wirklich top besetzt.
    Leichte Schwächen sehe ich aber in der Defensive.

• Hanz82
    EBEL
    • 9. Dezember 2008 um 10:40
    Zitat von Stefan1403

ja ähm tut mir leid aber ich darf mich auch nochmal irren oder??? ich hab das echt überlesen tja man sollte hatl so spät nix mehr machen *gg*

aber danke das du mich dann gleich als arsch(hast du natürlich schon entfernt) bezeichnest! bist anscheinend ein boulevard journalist?? naja wie dem auch sei ich hab an fehler gmacht, ich glaub das kann man mir verzeihen sry!

vl kannst dich dann auch fürs arsch entschuldigen dann wär ma quitt........

so und jetzt könnta aus dem thread dann wieder an spiel-thread machen!!!

Sorry ich nehme alle "blode" worte zuruck !!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™