1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.Runde: EC VSV - HK Acroni Jesenice 4:2

• Blauadler
  • 6. Dezember 2008 um 20:27
  • Blauadler
    KHL
    • 6. Dezember 2008 um 20:27

It's Derbytime!

Am Sonntag wartet im Karawankenderby der HK Jesenice auf den EC VSV. Bei Mannschaften haben von der letzen Runde noch einiges gutzumachen. Der VSV verlor in Laibach und Jesenice in Klagenfurt. Es wird mit Sicherheit ein Spitzenspiel werden und beiden Mannschaftenw werden sich sicherlich nichts schenken.

Schiedsrichter: BERNEKER, LÄNGLE, Graber, Peiskar.

Bisherige Saisonduelle:
    19.09.2008: HK Acroni Jesenice - EC VSV 4:3 (4:1, 0:2, 0:0).
    28.10.2008: EC VSV – HK Acroni Jesenice 4:3 (2:1, 0:1, 2:1).
    16.11.2008: HK Acroni Jesenice – EC VSV 4:2 (1:0, 1:1, 2:1).

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (9. Dezember 2008 um 00:33)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. Dezember 2008 um 20:33

Da sich Jesenice in Klagenfurt alles andere als schlecht geschlagen hat, traue ich ihnen durchaus einen Sieg in Villach zu!
    Wird aber sicher ein hartes Stück Arbeit für Rodman & Co.
    Ich tippe auf ein X nach regular time.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. Dezember 2008 um 20:44

Jesenice derzeit nicht top drauf deswegen könnte es einen heimsieg geben.

Ich tipp mal optimistisch auf einen 3-1 Sieg. Tore: M,raffl PP, Sandrock PP, Ferland 43 min :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Dezember 2008 um 21:14

Jesenice war stark am Freitag in Klagenfurt, einen Punkt hätten sie sich auf jeden Fall verdient.

Tippe auf die Slowenen, 2:4

• Meandor
    NHL
    • 7. Dezember 2008 um 01:46
    Zitat von FUSSI

It's Derbytime!

Für mich gibt es nur ein Derby, aber bitte...

• pollo
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2008 um 14:23

Da würd ich absolut zustimmen - darum gibts auch für KAC - VSV ne eigene HP ;)
    http://www.kaerntnerderby.info/
    1979 gabs mal n 0:15 fürn VSV [kopf]
    Sag ma mal das is n kleines Derby gegen Jesenice- freu mich schon auf die Premiere Übertragung und wünsch allen die live dabei sein können viel Spaß in der Halle !
    Das Heimteam hat bis jetzt immer gewonnen, also mein Tipp, enge Partie aber n 3:2 fürn VSV

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Dezember 2008 um 15:29
    Zitat von pollo

1979 gabs mal n 0:15 fürn VSV [kopf]

ja damals wollten sie auch die vorwahl von villach in 015 ändern ^^

wird ein schwieriges spiel werden - tippe daher auf 4:3 n.P.

• superseppo
    EBEL
    • 7. Dezember 2008 um 16:26
    Zitat von dany_

ja damals wollten sie auch die vorwahl von villach in 015 ändern ^^

wird ein schwieriges spiel werden - tippe daher auf 4:3 n.P.

glaube auch, dass es ein schwieriges spiel wird, und mein gefühl sagt, dass wir heute gewinnen... doch hat sich mein gefühl auch beim letzten derby geirrt ;( auf ein schönes spiel gegen je-se-ni-ce

• seeleopard
    EBEL
    • 7. Dezember 2008 um 17:05

ich denk,genau wenn alle sich unsicher sind und den vsv in die underdogrolle stecken, is der vsv wieder da. 5:4 vsv...lanze hat trick! *gggg*

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Dezember 2008 um 19:18

endlich nutzt man die chancen tolles pp und jetzt 3:2 weiter so

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (7. Dezember 2008 um 19:27)

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Dezember 2008 um 19:21

Jaja die tollen VSV Fans - "wer nich hüpft der is ein j***" und die ganze tribüne was man im tv sehen kann macht mit .... wie war das von wegen vereinzelte idioten ... [kopf]

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2008 um 19:35
    Zitat

und die ganze tribüne was man im tv sehen kann macht mit

wenn sie sich beleidigt fühlen, warum schalten sie dann nicht einfach den fernseher aus? oder sie besuchen das nächste vsv heimspiel gegen jesenice oder laibach und tun was dagegen!

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Dezember 2008 um 19:40

Danke für die Einladung aber ich hab nicht wirklich Lust darauf von Wien extra nach Villach zu fahren um dort mit solchen ****** zu diskutieren.

PS: beleidigt fühlen für etwas das mich nicht anspricht? Aber so einen Sch**** zu verteidigen ist armseelig

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2008 um 19:49

Ich denke man sollte den mund nicht so voll nehmen wenn man nicht bereit ist den worten auch taten folgen zu lassen! Aber wo wären wir denn da wäre die ganze welt voller helden, es muss auch leute geben die nur mit dem finger auf andere zeigen. Verständlich

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Dezember 2008 um 19:55

Wenn ich in Kärnten wäre? no problem
    Nur extra von Wien nach Villach zu pilgern deswegen? Ich weiss mir besseres anzufangen mit meiner Freizeit als in ein Dorf zu fahren

Aber hey wenn du der Meinung bist ich sei ein Antiheld weil ich nicht nach extra nach Villach fahre deswegen - damit kann ich leben

ps: da das hier ein Diskussions-Forum ist sollte sogar die Gefahr bestehen das sich einer der betroffenen hier zu Wort meldet um darüber zu diskuttieren - uhhh - soweit wollen wir jetzt viel. nicht denken [kaffee]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Dezember 2008 um 20:33
    Zitat von sicsche

Wenn ich in Kärnten wäre? no problem
    Nur extra von Wien nach Villach zu pilgern deswegen? Ich weiss mir besseres anzufangen mit meiner Freizeit als in ein Dorf zu fahren

Aber hey wenn du der Meinung bist ich sei ein Antiheld weil ich nicht nach extra nach Villach fahre deswegen - damit kann ich leben

ps: da das hier ein Diskussions-Forum ist sollte sogar die Gefahr bestehen das sich einer der betroffenen hier zu Wort meldet um darüber zu diskuttieren - uhhh - soweit wollen wir jetzt viel. nicht denken [kaffee]

Wenn ich in der Hälle wäre, würde ich auch mithüpfen bei "wer nicht hüpft der ist ein y..."

Wieso? Weil das weder rassitisch noch ausländerfeindlich noch sonst irgendwas ist. Es hieß seit ich denken kann Y... und nicht slowene. Und daran soll sich auch nichts ändern.

Aber nicht nur in villach sonder in ganz rest österreich wird das y wort verwendet. Nur mal so zur info.

• Elbart
    Gast
    • 7. Dezember 2008 um 20:34

Wenn es "weder rassitisch noch ausländerfeindlich noch sonst irgendwas" ist, wieso betreibst du dann Selbstzensur?

• stefano
    Gast
    • 7. Dezember 2008 um 20:41
    Zitat von ZigaretteDanach

Wenn ich in der Hälle wäre, würde ich auch mithüpfen bei "wer nicht hüpft der ist ein y..."

Wieso? Weil das weder rassitisch noch ausländerfeindlich noch sonst irgendwas ist. Es hieß seit ich denken kann Y... und nicht slowene. Und daran soll sich auch nichts ändern.

Aber nicht nur in villach sonder in ganz rest österreich wird das y wort verwendet. Nur mal so zur info.

und sie ruhe in frieden, die sonne, die untergegangen ist...

wahnsinn, wie peinlich, wegen der ignoranz von typen wie dir gibts themen wie rassismus oder ausländerfeindlichkeit überhaupt... :wall:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Dezember 2008 um 20:44
    Zitat von stefano

und sie ruhe in frieden, die sonne, die untergegangen ist...

wahnsinn, wie peinlich, wegen der ignoranz von typen wie dir gibts themen wie rassismus oder ausländerfeindlichkeit überhaupt... :wall:

Wer wohl von uns 2 ignorant ist.

Ich äußere nur meine freie meinung, was wohl erlaubt sein wird.

• stefano
    Gast
    • 7. Dezember 2008 um 20:45
    Zitat von ZigaretteDanach

Wer wohl von uns 2 ignorant ist.

Ich äußere nur meine freie meinung, was wohl erlaubt sein wird.

lei, lei, ausländerfeind

• dentomane
    EBEL
    • 7. Dezember 2008 um 20:50

DAS IST EIN SPIELTHREAD!!!!!!!!

• gino44
    Highlander
    • 7. Dezember 2008 um 20:51

Ähhh. heute hat VSV gegen Jesenice gespielt - warte eigentlich eher auf einen Spielbericht hier, nicht auf die schon x-fach durchgekaute Problematik von dummen Sprechchören, die wir leider nicht schaffen, aus der Welt zu schaffen.
    Also bitte - Spielbericht !

• Elbart
    Gast
    • 7. Dezember 2008 um 20:59

KEHM-Interview mit Martin Oraže
    http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…66d7ad04f833230

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Dezember 2008 um 21:36

Wichtiger Sieg für den VSV, speziell die Art und Weise, nach dem 0:2 zurückzukommen, wird ihnen Auftrieb für die nächsten Partien geben. Jesenice scheint ein wenig abzustürzen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Dezember 2008 um 21:38

verdienter sieg, mmn von anfang an recht gut gespielt, nur leider vor dem tor größtenteils zu deppert/umständlich/unfähig. mapletoft ist für mich ein phänomen, sensationelle spielintelligenz, steht immer richtig, defensiv stark..aber vor dem tor stellt sich der immer an, wahnsinn. wenn der nur 25% vom killerinstinkt eines bousquet hätte..aber gut, dann wär er wohl auch nicht in villach ;) .

schade um elick, gute besserung. jetzt wirds langsam relativ dünn im kader, eine komplette linie (bacher-elick-kristler-raffl-peintner) wie heute ab dem 3. drittel vorzugeben tut dann schon ziemlich weh.

aja, hat der prohaska die eine 1000er im powerplay von jesenice im ersten drittel gehalten oder hat da hebar (glaub der wars) an die stange geschossen ?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™