- Offizieller Beitrag
ich schau wenig bis gar keinen fussball daher meine frage ob es sowas wie hier gezeigt im fussball öfter gibt weil ich das sehr gelungen finde
ich schau wenig bis gar keinen fussball daher meine frage ob es sowas wie hier gezeigt im fussball öfter gibt weil ich das sehr gelungen finde
schau mir das spiel auch an.
gute frage .. habe mich gewundert wie so etwas funktioniet - sitzen da alle in weiß
so viel ich weiß sind das sponsorkarten bon T-Mobile, die müssen dann halt alle so ein weißes plastik teil überziehen dafür sind die karten warscheinlich umsonst
wenn man von der organisation mal absieht, frage ich mich ob werbung in dieser Form verboten ist und wenn ja wie das gedeckt ist. es kann mir doch in der Hallen / Arenaordnung nicht die Farbe der Kleidung vorgeschrieben werden.
Die arena / halle muss das halt erlauben in der Wiener ASH stimmt der abstand nicht das original nix erkennbar wäre
naja, ich denke kaum, dass diejenigen dazu gezwungen werden, diese "überzieher" anzuziehen.....gibts ja schon seit der eröffnung der allianz-arena
naja, ich denke kaum, dass diejenigen dazu gezwungen werden, diese "überzieher" anzuziehen.....gibts ja schon seit der eröffnung der allianz-arena
ja ich denk mir halt das die karten gratis sind, bzw an t-mobile mitarbeiter vergeben werden.
Sitzen da überhauopt Leute? Sonst könnte man ja die Sitze weiß anmalen und die Plätze sperren.
Sitzen da überhauopt Leute? Sonst könnte man ja die Sitze weiß anmalen und die Plätze sperren.
Doch doch, im TV sieht man ganz deutlich das da welche sitzen
hab mich jetz mal ein bisschen umgehört und es ist wirklich so. die leute die dort sitzen werden vorm spiel komplett weiß eingekleidet und dann entsteht dieses bild.
somit kann ich dsa was vsv_luki geschrieben hat war ..