yeah auf gehts
WM Div. I B Aalborg/Dänemark
-
-
ulmer, die geile sau!!
weiter so!
-
2:1 ulmeeeeeer
!!!!!!!!!!!!!!!!!und a Vorarlberger zum 2:1 [winke]
-
1 - 3 EQ
Austria
22. HUNDERTPFUND, Thomas -
...und wieder von einem kärntner aufgelegt!
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2cyl9c8.jpg] -
1:3 hundertpfund
-
3:1!!!!!
yeah!!
-
super, ulmer trifft zur führung!!
-
3:1!!!!
-
1:3 22. HUNDERTPFUND, Thomas
-
EDIT: 3:1
oje, anschlusstreffer...
-
[kopf] wollts euch nich zum freistaat erklären damit ma uns solche meldungen endlich sparen können?
Wieviel Smileys muss ich noch dazu machen, damits als Sarkasmus erkannt wird...
-
ja,aber der owi schreibt ja oft bei Linzer Spielen seine Meinung dazu......scheinbar ist er doch vielleicht kein Kärntner-eher ein Oberösterreicher??
Aber er hat recht.....Assist von einem Kärntner(eigentlich Osttiroler)
-
arrr... anschlusstreffer!
-
ui 2:3
-
ein paar nicht kaerntner schlafen in der defensive und schon faellt das 2-3
-
-
nein 2:3
-
mittlerweile sind ja fast alle Experten online, es fehlt nur noch unser Nachwuchsexperte und Statistiker RexKramer; ist der gar schon in Aalborg als Spion? ja leider beim Anschlußtreffer alles Kärntner am Eis - Spaß beiseite. AUT muß meiner Meinung nach die kontrollierte Offensive suchen, dann werden die Dänen nervös.
-
uhh, das wird ein hartes letztes drittel. da wär ich gerne in der halle.
-
- Offizieller Beitrag
wenn wir schon beim bundesländer "schwanzvergleich" sind. ohne den linzer trainer würdens nur sinnlos im kreis laufen ...
-
außerdem ist die volksschullehrerin eines "wo die sonne vom himmel fiel"-bundesland assistgeber burgenländerin, jetzt fehlt eigentlich nur mehr eine nö connection, dann haben wir alles durch^^
-
wenn wir schon beim bundesländer "schwanzvergleich" sind. ohne den linzer trainer würdens nur sinnlos im kreis laufen ...
die Linzer waren schon immer gute Bankerlsitzer.
-
- Offizieller Beitrag
verdammt. ausgleich. jetzt wirds schwer.
-
ein kac"ler"" wirds schon richten
-