[font='Geneva, Arial, Helvetica, san-serif;']Freitag, 05. Dezember 2008, 19.15 Uhr.
Alba Volan SC Szekesfehervar – HC TWK Innsbruck (141).
Schiedsrichter: LÄNGLE, Erd, Hütter.
Bisherige Saisonduelle:
10.10.2008: Alba Volan SC Szekesfehervar – HC TWK Innsbruck 5:0 (2:0, 3:0, 0:0).
30.10.2008: HC TWK Innsbruck – Alba Volan SC Szekesfehervar 3:1 (1:0, 1:1, 2:0).
11.11.2008: HC TWK Innsbruck – Alba Volan SC Szekesfehervar 6:2 (3:0, 3:1, [/font]

29. Runde Alba Volan - HC TWK Innsbruck
-
-
das ist ein pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger. und unsere mander sind im aufwind, das wird ein 3-5
-
Ja unsre Jungs sind im Aufwind ich Tippe auf ein 2:4
-
-
Tippe auf ein 4:3 für die Paprikaner
-
3-1 für ALBA VOLAN
Bisher war es immer so, wenn's mal lief, das dann wieder ein Spiel verloren wurde
-
der fesche vincente hat schon zwei mal ausgeglichen, zur "halbzeit" steht es zwei zu zwei: eh, bravo!
-
Big Vince mit seinem 3. Goal. Nicht schlecht.
-
vincente die dritte
-
Schon sein 10 Treffer im 11. Spiel einfach Klasse Vince
-
Seit dem dieser Vincent Bellissimo bei Innsbruck spielt, geht es mit dem Team nach oben! Ein super Spieler, ganz tolle Bilanz. So einen Legio wünsche ich mir auch für Alba Volán! Nur wir können ihn wahrscheinlich nicht bezahlen!!!
Alle drei Treffer bis jetzt erneut durch ungarische Spieler erzielt, auch nicht schlecht! Ohne den Vincent würde Volán wieder auf einen klaren Heimsieg gegen Innsbruck zusteuern, aber soooo....... da ist noch alles offen!
-
4:3, vincente, du musst noch einmal ausgleichen: avanti!
-
Na wenn der Vincente hier postet kann er doch nicht ausgleichen
Wäre echt interessant wo AVS stehen würde mit so einen Mann.
-
herbie netzt ein
4 mal einen rückstand aufgeholt - hut ab ...
-
herbie netzt ein
4 mal einen rückstand aufgeholt - hut ab ...
herbie "vincente" hohenberger: "ich werd narrisch!"
und doch ist es nur ein punkt geworden.
congratulatione alba volan!
congratulatione g. "vincente" okscay, 2 tore!
-
Leider in der Overtime veroren
-
positiv........jedesmal den rückstand aufgeholt
negativ.......nur ein punkt
summa sumarum..........wenn wir auswärts jedesmal punkten auch wenn es nur einer ist und die heimspiele gewinnen dann wirds sicher was mit den po
-
Ein schnelles Spiel, mit kaum Strafen. Volan und HCI auch gutes Forechecking gemacht. Als es mit dem Spielverlauf ging, konnte man sehen, dass der naechste treffer wird der Sieg bedeuten. Forsyth hat Ocskays Scuss sehr schön ins Kurzeck abgefaelscht. Und Hats- off für Belissimo!
Noch 4 Spiele mit 52 Punkten