1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 04.12.2008

• Florida Panthers
  • il:dottore
  • 4. Dezember 2008 um 10:32
  • Gordon Bombay
    EBEL
    • 5. Dezember 2008 um 03:40

sogar schon 142 minuten... brutal.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Dezember 2008 um 03:40
    • Offizieller Beitrag

Buh, die Sabres sind am Sand zur Zeit ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 5. Dezember 2008 um 03:42

die letzten jahre hatten sie immer wieder probleme in der abwehr diese saison kommen auch noch die schwachen stürmer dazu. ich glaub nicht das sie die PO schaffen und wen doch ist es in der 1runde vorbei

so jetzt die letzte chance 5-3 überzahl

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 5. Dezember 2008 um 03:43

drauf!!

wenns jetzt nicht fällt, dann bleibens ohne tor heut.

• Linzer88
    NHL
    • 5. Dezember 2008 um 03:46

naja geht doch. vanek arbeitet da vor dem tor so gut das macht ihm kein andere spieler auf dieser welt nach

jetzt ist alles wieder drin

dumme strafe ich glaub das wars. schade man hätte sich den ausgleich verdient aber wen man die tore nicht macht

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (5. Dezember 2008 um 03:55)

• maverick
    NHL
    • 5. Dezember 2008 um 03:54
    Zitat von Gordon Bombay

Wir sehn uns in der Schweiz Thomas!

Ps: Pöck hat sich schon wieder ein -1 eingefangen....

naja das sagt auch nicht immer viel aus, martinek hat in den paar spielen -6! pöck hat -3! super die 2 minuten waren nötig! [kopf] 46 schüsse und nur ein tor, so kannst halt nicht gewinnen! gute nacht!

Einmal editiert, zuletzt von maverick (5. Dezember 2008 um 04:00)

• Linzer88
    NHL
    • 5. Dezember 2008 um 04:00

schade am ende hätte man sich einen punkt verdient aber im mom soll es einfach nicht sein.

gute n8 [winke]

• mocoro
    EBEL
    • 5. Dezember 2008 um 08:51

naja da haben die sabres aber schon einen sauberen rückstand aufgerissen auf die top teams in der eastern conference! jez kann man nur hoffen das sie sich bald erfangen, sonst laufen sie das ganze frühjahr den play offs hinter her und am ende gehts sich ums a**** lecken nicht aus!

• il:dottore
    NHL
    • 5. Dezember 2008 um 09:06

genau so wird es auch kommen. Es ist und wird einfach ein Kampf um den 8. Platz in der Conf. und aus! Zwar ein wenig unvorstellbar, aber...

...und die Sabres haben zwar fast 50 Mal auf die Hütte geschossen, aber i hab das Spiel ja gesehen und 80% davon waren IRGENDWELCHE Schüsse, also muss man das a bissi relativieren.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Dezember 2008 um 14:46
    • Offizieller Beitrag

Ja, und was ich an den Trainern und Spielern in der NHL absolut nicht verstehen kann: Da wird die ganze Zeit gesagt, wir müssen mehr aufs Tor schießen, dann wird schon irgendwas passieren. So wie Paetsch in der zweiten Drittelpause, der meinte, mit dem 2-Tore-Rückstand müsse man noch mehr aufs Tor schießen. Aber wenn ich schon 40x auf die Hütte geschossen hab und alle Schüsse harmlos und verzweifelt sind, dann versuch ich lieber einen oder zwei Pässe mehr, mit dem Risiko die Scheibe zu verlieren und keinen Schuss abzufeuern, dafür aber eine wirkliche Chance vorzufinden als weiter blind aufs Tor zu heitzen. Das erinnert ja schon fast an die grenzdebilen Aussagen von Manny Viveiros, als man gegen Laibach im Viertelfinale vorige Saison auch drei Spiele lang stur versuchte, zu schießen, schießen und nochmals schießen. Das Ergebnis ist ja bekannt, wie auch bei den Sabres gestern!

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™