Super Grazer freut mich echt für euch, bzw nicht für Linz

29. Runde: Graz 99ers - Black Wings Linz 3:2
-
-
Wahnsinn diese Partie !
Für mich das beste Spiel der 99ers heuer.......
Jakobsen nicht dabei und urplötzlich kann man eine gewisse Sicherheit in der Verteidigung erkennen......
Motherwell und Voce könnten sich wirklich als Glücksgriffe erweisen...Voce ein ständiger Gefahrenherd....Motherwell sicher und souverän in der Abwehr....
Grumet-Morris auch bärenstark,sowieso der Einsatz der ganzen Mannschaft unglaublich...
Einzig und allein Tony Iob wird sich langsam Gedanken über seine Zukunft in Graz machen müssen....
Und warum Mark Brunnegger in der 4.Linie spielen muss wird mir auch keiner erklären können, wieder eine Wahnsinnspartie von ihm
Auf die Schützenfest-Ankündigungen der Linzer will ich jetzt gar nicht mehr näher eingehen, dieser Sieg ist Genugtuung genug......
-
- Offizieller Beitrag
[font='Arial,Helvetica'][size=10]schuld ist eindeutig der lask, warum müssen die ausgerechnet heute gewinnen
lask
heute habe ich geweint
-
detail am rande: 700 Zuseher! :baby:
-
- Offizieller Beitrag
Wahnsinn. Ich war heuer ein Spiel der Kapfenberger und da waren 1200.
-
Wahnsinn diese Partie !
Für mich das beste Spiel der 99ers heuer.......
Jakobsen nicht dabei und urplötzlich kann man eine gewisse Sicherheit in der Verteidigung erkennen......
Motherwell und Voce könnten sich wirklich als Glücksgriffe erweisen...Voce ein ständiger Gefahrenherd....Motherwell sicher und souverän in der Abwehr....
Grumet-Morris auch bärenstark,sowieso der Einsatz der ganzen Mannschaft unglaublich...
Einzig und allein Tony Iob wird sich langsam Gedanken über seine Zukunft in Graz machen müssen....
Und warum Mark Brunnegger in der 4.Linie spielen muss wird mir auch keiner erklären können, wieder eine Wahnsinnspartie von ihm
Auf die Schützenfest-Ankündigungen der Linzer will ich jetzt gar nicht mehr näher eingehen, dieser Sieg ist Genugtuung genug......
Gebe Dir größtenteils recht.
Jakobsen hat überhaupt nicht gefehlt! Motherwell spielt mit viel Herz (Superchecks!) und hat einen echten Hammer. Iob wird tatsächlich immer schwächer - so ist er der nächste Kandidat für einen Legio-Wechsel. Voce statt Jan ist sowieso mehr als gerechtfertigt. Ich möchte gern wissen wo die 99ers stünden, wenn man schon zu Saisonbeginn Jakobsen, Iob und Jan ersetzt hätte. Das Leben im Konjunktiv könnte so schön sein...
Grumet-Morris war ok - beim 1:1 (Weitschuss) sah er allerdings nicht soo gut aus, aber sonst sehr ok. Der Schiri war eine Gemeinheit.
Zuseher: Dieses Spiel war Werbung für Eishockey in Graz - die 99ers hätten sich für diese kämpferische Leistung 3000 Zuseher verdient. Aber es hilft nichts - man zahlt halt heute für viele Sünden der Vergangenheit (F. Iberer, Gruber; M. Iberer, Oberkofler, Baumgartner - eine Superlinie im falschen Bundesland - nur eine dieser vielen Sünden der letzten Jahre...). Ich hoffe immer noch, dass mit Gilligan in den nächsten Jahren vieles besser wird.
-
Vergönne ich den Grazern den Sieg... congrats
Man darf es den Linzern nach so eine "Serie" an Spielen wo gepunktet wurde ja nicht verübeln wenn sie hier auch klar auf Sieg ihrer Mannschaft tippen (gibts doch bei allen Vereinen) - dennoch schön das euch die Realtät wieder hat -
Es wird zu keinem Penaltyschießen kommen, weil es einen klaren Auswärtssieg der BLA CK WINGS geben wird
wennst geschrieben hättest,linz gewinnt in graz,wäre es ok gewesen,aber glatt hat bis auf den KAC in graz in dieser saison noch keiner gewonnen....bisserl grössenwahnsinnig!?hmm..
ZitatJakobsen hat überhaupt nicht gefehlt! Motherwell spielt mit viel Herz (Superchecks!) und hat einen echten Hammer. Iob wird tatsächlich immer schwächer - so ist er der nächste Kandidat für einen Legio-Wechsel. Voce statt Jan ist sowieso mehr als gerechtfertigt. Ich möchte gern wissen wo die 99ers stünden, wenn man schon zu Saisonbeginn Jakobsen, Iob und Jan ersetzt hätte. Das Leben im Konjunktiv könnte so schön sein...
@Lindy Rauf:
iob?angeblich nicht fit!ausserdem könnte er angefressen sein,in jesenice nicht berücksichtig,und genauso wie jan,über dem zenit....das voce und motherwell stärker als die gefeuerte legos sind,ist kein "wunder",trotzdem mal abwarten...
ZitatZuseher: Dieses Spiel war Werbung für Eishockey in Graz - die 99ers hätten sich für diese kämpferische Leistung 3000 Zuseher verdient. Aber es hilft nichts - man zahlt halt heute für viele Sünden der Vergangenheit (F. Iberer, Gruber; M. Iberer, Oberkofler, Baumgartner - eine Superlinie im falschen Bundesland
zuseher:tja,700 ist natürlich für ne mannschaft der höchsten spielklasse unterirdisch,vorallem finanziell..und da helfen auch kartenaktionen nix mehr,zuviel ist in den letzen jahren zerstört worden!
steirer im linzer team:
baumgartner hat nie in graz gespielt!tyler wollte ihn mal für ne meisterschafts endphase haben,íst aber am "geld" gescheitert...und ob die 99ers mit den iberers,gruber und oberkofler besser da stehen würde,darf bezweifelt werden..in ner besseren mannschaft ist es einfach leichter,mitzuspielen..
tja,mitkonkurenten innsbruck,volan und laibach haben auch gepunktet,ohne auswärtspunkte,wirds fürs (play off) nicht reichen....
-
viel einsatz und herz heute bei den grazern,
schöne checks,
körperlich überlegen,
technisch unterlegen,
neue legios sind so weit top (auch amal was neues),
stuart mutiert als neo-c zum rambo,
die nötige spur glück,
am ende kenntlich gezeichnet von ständiger unterzahl,
schiris nicht so toll,
verdienter sieg - zeitweise gefährdet, aber nie im rückstand.
zu müde für volle sätze.gute nacht.
-
Ich möchte gern wissen wo die 99ers stünden, wenn man schon zu Saisonbeginn Jakobsen, Iob und Jan ersetzt hätte.
Grumet-Morris war ok - beim 1:1 (Weitschuss) sah er allerdings nicht soo gut aus, aber sonst sehr ok. Der Schiri war eine Gemeinheit.
Naja, beim 1-1 war scho sehr viel Verkehr vor seinem Tor....Was allerdings nicht fallen darf ist das 2. Linzer Tor. Ist dem nicht wieder ein missglückter Wechsel vorangegangen oder täusch ich mich da ? Wie sonnst kanns bei 3-1 fürs Heimteam zu einer Überzahlsituation der Linzer vorm Goalie kommen ?
Der Schiri war echt katastrophal.....und ob die 99ers mit den iberers,gruber und oberkofler besser da stehen würde,darf bezweifelt werden..
Genau meine Meinung ! Klar wärs mir recht wenn sie bei den 99ers spielen würden aber ob wir deswegen weiter oben mitspielen würden kann ich mir nicht vorstellen......eine rosigere Zukunft hätte der Verein vielleicht.......
-
GLORY, GLORY 99ers
glücklicher, aber dennoch verdienter sieg. so ein hockey möchte ich sehen.
100% einsatz und eine geschlossene mannschaftsleistun eines sehr intakt wirkenden teams, dass sich mMn in den nächsten runden weiter steigern wird.
VOCE, wirkt immer brandgefährlich, selbst wenn er nicht der schnellste ist. kann sich wirklich als wahrer glücksgriff erweisen. also ich weine dem ivo keine träne nach. [winke]
gilligan hat sich anscheinend IOB zur brust genommen, der war gestern ja wie ausgewechselt.
Grumet-Morris, ebenfalls starke leistung
schiri unter aller s**, schwerstens linzlastig
-
@ Maru: ...wennst geschrieben hättest,linz gewinnt in graz,wäre es ok gewesen,aber glatt hat bis auf den KAC in graz in dieser saison noch keiner gewonnen....bisserl grössenwahnsinnig!?hmm..
Gedächtnisschwund?
21.9.2008 - G99:KAC.....2:5
12.10.2008 - G99:BWL....3:6
da ist das eine so glatt wie das andere,
-
21.9.2008 - G99:KAC.....2:5
12.10.2008 - G99:BWL....3:6
da ist das eine so glatt wie das andere,
Ich war bei allen Spielen in der Halle und kann das nur bestätigen : Nur gegen den KAC hatten wir wirklich keine Chance (mM).....Im Spiel gegen Linz hat sich die Sache erst gegen Ende entschieden......Soweit ich mich erinnere wurde der vermeintliche 4-4 Ausgleich der Grazer aberkannt.....Glatt ist für mich wenn man das Spiel durchwegs dominiert und das dann auch im Ergebnis ausdrücken kann.......
Beste Wünsche
-
die 99ers gewinnen halt auch meistens nur mit einem tor vorsprung, wenn man das empty net treffen würde, sieht die sache schon anders aus, aber vl gehört das zum versprochenen event-hockey: spannung bis zur letzten sekunde.
-
haben die grazer jetzt den meistertitel gewonnen oder gegen linz gewonnen??? die freuen sich ja über einen sieg das ist unglaublich. naja al linzer ist man es ja gewohnt zu punkten bei den grazern schaut es da schon anders aus
hauptsache wir gewinnen morgen dann ist mir alles egal
-
haben die grazer jetzt den meistertitel gewonnen oder gegen linz gewonnen???
nur gegen linz
juhuuuuuuuuuuuuuuu! [winke] [winke] [winke]
-
-
die freuen sich ja über einen sieg das ist unglaublich. naja al linzer ist man es ja gewohnt zu punkten bei den grazern schaut es da schon anders aus
Schlimme Sache mit diesen 99ers-Fans. Freuen sich doch glatt über einen Sieg, unglaublich, sowas! Ganz anders die Fans der Black Wings: die haben den Sieg gegen den VSV am Sonntag gelassen, fast desinteressiert, zur Kenntnis genommen.
Und klar, als Linzer ist man es gewohnt zu punkten. In den letzten zwei Runden durfte man 1 (in Worten: einen) Punkt feiern in einem Heimspiel und einem Spiel gegen einen Nachzügler, den man eigentlich aus der eigenen Halle schießen wollte; da wird man dann schon gelassener. -
Schlimme Sache mit diesen 99ers-Fans. Freuen sich doch glatt über einen Sieg, unglaublich, sowas! Ganz anders die Fans der Black Wings: die haben den Sieg gegen den VSV am Sonntag gelassen, fast desinteressiert, zur Kenntnis genommen.
Und klar, als Linzer ist man es gewohnt zu punkten. In den letzten zwei Runden durfte man 1 (in Worten: einen) Punkt feiern in einem Heimspiel und einem Spiel gegen einen Nachzügler, den man eigentlich aus der eigenen Halle schießen wollte; da wird man dann schon gelassener.die letzten drei spiele 3 punkte, und alle gegen den VSV, das leben ist schön :]
-
die letzten drei spiele 3 punkte, und alle gegen den VSV, das leben ist schön :]
richtig und wen ich mir die letzten 13 spiele anschau haben wir doch auch mehr punkte gemacht also so manche andere teamsjaja es ist schön ein linzer zu sein
und das wir meister werden wissen wir doch schon seit dem letztem jahr nach dem letzten spiel in laibach wo die saison für uns aus war.
-
richtig und wen ich mir die letzten 13 spiele anschau haben wir doch auch mehr punkte gemacht also so manche andere teamsEwig schad, dass net das Team Meister wird, dass in den Runden17-30 mehr Punkte gemacht hat als so manches andere Team, sondern das Team, das das letzte Spiel der Finalserie gewinnt.
-
leistung der grazer war gestern wirklich mehr als ok! motherwell hat brav gespielt, cullen ist und bleibt schlecht - eine frechheit! voce geht die luft aus wenn er einmal von einem tor zum anderen fahren muss - auch eine frechheit. da war mir sogar der cierny lieber.
-
haben die grazer jetzt den meistertitel gewonnen oder gegen linz gewonnen??? die freuen sich ja über einen sieg das ist unglaublich. naja al linzer ist man es ja gewohnt zu punkten bei den grazern schaut es da schon anders aus
Da ist sie wieder, die zuletzt mehrfach zitierte Linzer Überheblichkeit bzw. Großspurigkeit....
-
Da ist sie wieder, die zuletzt mehrfach zitierte Linzer Überheblichkeit bzw. Großspurigkeit....
1. Sollte man nie alle Fans einer Mannschaft in einen Topf werfen
2. Als Linzer oder Villacher schon gar nicht -
finds lustig das noch keiner gemerkt hat das es eigentlich nur spaß ist. leute eishockey ist nur ein spiel und nicht mehr.
-