meinte die Partie in Villach:
glaube wurde 4:1 verloren, war auch nur als Beispiel gemeint
meinte die Partie in Villach:
glaube wurde 4:1 verloren, war auch nur als Beispiel gemeint
aha, jetzt verstehe ich.
hast du das spiel in villach damals gesehen?
aber offtopic, sorry...
zeig mir ein posting wo diese angebliche großspurigkeit vorkommt?!
Ich hab mich zwar schon gestern teilweise von dieser Aussage distanziert aber bitte:
Diese "postings" haben mich gestört...(weil ich felsenfest davon überzeugt bin dass es das morgen so nicht spielen wird und weil ich es nicht so toll finde wenn die 99ers auch zu Hause als Jausengegner hingestellt werden...)...
alles andere als ein auswärtssieg wär eine enttäuschung. daher 6-1 sieg für linz
Es wird zu keinem Penaltyschießen kommen, weil es einen klaren Auswärtssieg der BLA CK WINGS geben wird. Die Höhe ist mir wurscht, ebenso wer unsere Tore schießen wird.
und noch ein " grossspuriger linzer":
nach graz fahren, siegen, heim nach linz fahren,
Ist das was Neues? Linzer Größenwahn! Da hat einer sogar in seiner Signatur, Wir weden Meister; stehen.
Naja träumen darf man ja. Ob der Traum einmal Wirklichkeit wird ist eine ganz andere Frage. Glaube eher nicht.
bin einfach der meinung wen man vorne mitspielen will muss man gegen so gegner wie graz oder laibach gewinnen. das sind eben die zwei mannscahften was ganz hinten stehen. darum wär eine niederlage gegen graz schon eine enttäuschung.
PS: wir werden Meister
alles andere als ein auswärtssieg wär eine enttäuschung. daher 6-1 sieg für linz (sollte Seeley spielen 6-3)
Was soll die falsche Bescheidenheit? 0:14 (mindestens, so gut, wie die Black Wings sind).
Ist das was Neues? Linzer Größenwahn! Da hat einer sogar in seiner Signatur, Wir weden Meister; stehen.
Naja träumen darf man ja. Ob der Traum einmal Wirklichkeit wird ist eine ganz andere Frage. Glaube eher nicht.
![]()
![]()
natürlich werden wir meister, hausmeister, bademeister, eismeister........., ist doch richtig schön, wenn wieder einer seinen unmut äussert, ein guter rat, nimms leicht, nimm scharlachberg, das leben ist schön :]
natürlich werden wir meister, hausmeister, bademeister, eismeister........., ist doch richtig schön, wenn wieder einer seinen unmut äussert, ein guter rat, nimms leicht, nimm scharlachberg, das leben ist schön :]
....ich überhol euch alle und mach jetzt meinen WerkMEISTER,...bei Humboldt....
uind darauf stossen wir am besten mit einem JägerMEISTER an
Oder WaldMEISTER.
Morgen werden die Linzer einen klaren sieg einfahren davon bin ich fest überzeugt. Mein Tipp 7:1 für Linz
nachdem die spieler schon für so wenig angst und schrecken sorgen,werden das am freditag eben die PERCHTEN erledigen.
wer weiss, vielleicht hift es ja was
ihr kinnts ja in waldzwerg (peintner) von villach fragen ob a euch aushilft wannst ihm zwa herndl aufsetzt is a schicha wir jeda percht und fals gwinna sotats ham die villacha s`zweite
mal a freud die wochn
im ernst wird sicha ned so leicht glaub aber trozdem das ma gwinnanan 4:2 für linz
![]()
![]()
und du bist glaub ich der einzige, der es bis dato noch nicht gekneisst hat, dass das ein "insider-schmäh" seit ein/zwei saisonen ist...
so nach dem ersten drittel stehts 1 zu null für graz. also einfach wirds für LInz nicht werden! iberer wieder mal mit 110% unterwegs!
GRATULIERE NACH GRAZ.... Endlich mal ein voller Erfolg gegen Linz
nachdem wir in graz mit 3:2 baden gegangen sind, sind wir BADEMEISTER
Gratulation nach Graz! Sowas sieht man gern. Die "Wir gewinnen sowieso"-Fraktion der Linzer Fans, die in ihrem Großmut in den Threads der letzten Spiele schon fast etwas, wie soll ich sagen, um das Wort unsympathisch zu vermeiden, naja "villacherisch" wurde
, muss wohl nach 2 Niederlagen wieder etwas leisere Töne anschlagen. Aber freut euch, bald kommgt Wien - da werdet ihr wohl wieder 2 Punkte einfahren...
Sind die Grazer am Weg aus der Krise? Wars verdient? Bin auf Berichte aus dem Bunker meines Lieblingserzfeindes gespannt!
Es wird zu keinem Penaltyschießen kommen, weil es einen klaren Auswärtssieg der BLA CK WINGS geben wird. Die Höhe ist mir wurscht, ebenso wer unsere Tore schießen wird.
Immer wieder sehr zuverlässige Tipps von dir
Close, but no cigar, hätte Bill Clinton da wohl gesagt.
Gratulation nach Graz! Sowas sieht man gern. Die "Wir gewinnen sowieso"-Fraktion der Linzer Fans, die in ihrem Großmut in den Threads der letzten Spiele schon fast etwas, wie soll ich sagen, um das Wort unsympathisch zu vermeiden, naja "villacherisch" wurde
![]()
, muss wohl nach 2 Niederlagen wieder etwas leisere Töne anschlagen. Aber freut euch, bald kommgt Wien - da werdet ihr wohl wieder 2 Punkte einfahren...
Sind die Grazer am Weg aus der Krise? Wars verdient? Bin auf Berichte aus dem Bunker meines Lieblingserzfeindes gespannt!
lies den eintrag über deinem post, wir nehmens leicht, das leben ist schön :]
ein weihnachtsgeschenk für die grazer im gegenzug hat sturm 3punkte für den lask in linz gelassen.
was solls verloren und trotzdem das leben geht weiter am sonntag wollen wir gewinnen das ist wichtiger. in der tabelle schauts trotzdem für uns viel besser aus als für die grazer
ein weihnachtsgeschenk für die grazer im gegenzug hat sturm 3punkte für den lask in linz gelassen.
Linz hat eine Siegesserie - LASK hat eine Seuchenserie.
Linz verliert - LASK gewinnt.
"Faszinierend."
schuld ist eindeutig der lask, warum müssen die ausgerechnet heute gewinnen [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/wink.gif] .
bin dafür, wir verlegen alle freitagspiele auf donnerstag, dann wird der sieg wieder unser [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/biggrin.gif]
Zitatlies den eintrag über deinem post, wir nehmens leicht, das leben ist schön
cappin0, als langjähriges Mitglied dieser Community kenn ich die üblichen Verdächtigen. Und wer nicht dazu gehört. Ich schrieb ja auch "Die Wir-gewinnen-sowieso-Fraktion" der Linzer Fans. Würde mich wundern, wenn gerade du sich angesprochen fühlst.
cappin0, als langjähriges Mitglied dieser Community kenn ich die üblichen Verdächtigen. Und wer nicht dazu gehört. Ich schrieb ja auch "Die Wir-gewinnen-sowieso-Fraktion" der Linzer Fans. Würde mich wundern, wenn gerade du sich angesprochen fühlst.
fühl mich nicht angesprochen, will nur den grossteil meiner linzer verteidigen