1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

29. Runde: EC KAC - HK Acroni Jesenice 5:2

• Raptor X30
  • 2. Dezember 2008 um 22:42
  • Hanz82
    EBEL
    • 6. Dezember 2008 um 00:07

Na na jungs nicht schtreiten :P ...ich sehe das spiel war nicht etwas besonderes,weil sie sprechen nicht uber sie ;) ...
    Es ist nicht viel zu sagen ...das endstand & tabelle sagen alles....Grats neuen lieder :thumbup: :thumbup:

P.S . 14 spiele - 10 niderlagen = sagt alles :thumbdown:

• Elbart
    Gast
    • 6. Dezember 2008 um 00:12

Ja, das Spiel ist so dahingeplätschert, den Schiri hat man kaum bemerkt (so soll es sein!), das 3v3 war sehr kurios, nettes Spiel, nix Besonderes, meiner Meinung nach.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 6. Dezember 2008 um 00:55

KAC nach Heimsieg gegen Jesenice Tabellenführer

KAC hat in 14 Heimspielen bereist 13 Siege gefeiert und steht nach dem jüngsten Sieg gegen Jesenice an der Tabellenspitze.

Rekordmeister KAC hat Jesenice in der Erste Bank Eishockey Liga am Freitagabend 5:2 (1:1,2:1,2:0) besiegt und damit die Tabellenführung von den Vienna Capitals übernommen, die am Donnerstag Meister Red Bull Salzburg 1:4 (0:2,0:1,1:1) unterlegen waren. Der KAC hat mit dem Sieg auch seine beeindruckende Heimserie ausgebaut. Die Kärntner haben von bisher 14 Heimspielen 13 gewonnen.

Blitzstart. Die Gäste erwischten einen Blitzstart und gingen bereits nach 26 Sekunden durch Ales Kranjc in Führung, KAC-Crack Paul Schellander glich aber nur 55 Sekunden später aus. Das Spiel verlief lange ausgeglichen. Andrew Schneider (21.,33.) brachte die Klagenfurter im Mitteldrittel durch einen Doppelpack voran, Jean Philippe Pare machte aber noch vor der zweiten Pause (38.) den Anschlusstreffer.

Entscheidung. In Unterzahl traf erneut Schneider aus einem Konter in der 45. Minute, das war die Entscheidung. Jeffery Shantz schob den Puck vier Sekunden vor der Schlusssirene ins leere Netz und sorgte damit für den 5:2-Endstand.

KAC - HK Acroni Jesenice 5:2 (1:1,2:1,2:0).
    Klagenfurt, 3.380, SR Bogen.
    Tore: Schellander (2.), Schneider (21.,33.,45./SH), Shantz (60./EN) bzw. Kranjc (1.), Pare (38.).
    Strafminuten: 12 bzw. 14

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1676046/index.do 05.12.2008 22:13

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Dezember 2008 um 01:47

Lästert ruhig über die Zuschauerzahlen des Spieles, ich freu mich wie ein kleiner Bub über die Tabellenführung nach 29 Spielen im Grunddurchgang!!!
    Klar ist es zum jetzigen Zeitpunkt wenig wert, trotzdem, wie wíe wir heuer auftreten, speziell zuhause, dass verlangt Respekt ab, und das trotz unserer "Schwachstellen im Tor". 8|

Burschen, ich bin stolz auf euch!!! :thumbup:

• 2stein
    EBEL
    • 6. Dezember 2008 um 14:24

Raptor X30

ein Fernbleiben aus Wettergründen lehne ich strickt ab :thumbdown:

naja,hab gestern auch "nur 2,5 std" für die Anfahrt gebraucht.

Mfg.Zweistein

p.s. komischer Schiri,hat die Strafe teilwiese schon kurz vor dem Foul angezeigt-ein wahrlicher Wahrsager :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 6. Dezember 2008 um 15:00

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…ac53f312bbeb7f1

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. Dezember 2008 um 18:06
    Zitat von 2stein

Raptor X30

ein Fernbleiben aus Wettergründen lehne ich strickt ab

Ich ja auch, aber frag mal die KAC Fans aus dem Gail, Möll und Drautal was die davon halten, sich bei solchem Schneetreiben auf ,,Glatteis'' zu bewegen?
    Ist immer die Frage, ob man sich die weite Anreise bei richtigem Sauwetter antun möchte. Wenn ja ist es ok, wenn nicht sollte man auch nicht böse sein und etwas Verständnis aufbringen = Meine Meinung.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™