1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Travis Scott neuer KAC-Torhüter-Goalies im Mittelpunkt...

• stefan674
  • 2. Dezember 2008 um 11:06
  • Benny-78
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 23:00

Von seinen Stats her sicher ein Top Goalie, trotzdem muß er sich erst beweisen. Klar ist auch das sich der KAC nach der "plötzlichen" Verletzung von Enze um einen neuen Torhüter umschauen mußte, ich habe so meine Zweifel ob man mit Swette längere Zeit die Meisterschaft bestreiten hätte können. Swette ist sicherlich eines der größten Nachwuchstalente des Landes, ihn zu "verheizen" wäre nicht korrekt gewesen.

Irgendwie schade um Enze der solang hart gearbeitet hat um Einsergoalie zu werden. ;( So hatte er sich die Saison sicherlich nicht vorgestellt, bin gespannt wie Manny es handhaben wird wenn Enze wieder fit ist...

Es wurde immer dementiert von Seitens der KAC Führung das man mit einem Goalie in Verbindung stünde, ich denke nun haben sich alle Fragen erübrigt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das man einen Mann seiner Klasse in 2 Tagen überzeugen kann, ausser mit der "einen Sache" welche die Welt regiert.... ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Dezember 2008 um 23:02
    Zitat von Benny-78

Von seinen Stats her sicher ein Top Goalie, trotzdem muß er sich erst beweisen. Klar ist auch das sich der KAC nach der "plötzlichen" Verletzung von Enze um einen neuen Torhüter umschauen mußte, ich habe so meine Zweifel ob man mit Swette längere Zeit die Meisterschaft bestreiten hätte können. Swette ist sicherlich eines der größten Nachwuchstalente des Landes, ihn zu "verheizen" wäre nicht korrekt gewesen.

Irgendwie Schade um Enze, so hatte er sich die Saison sicherlich nicht vorgestellt, bin gespannt wie Manny es handhaben wird wenn Enze wieder fit ist...

Es wurde immer dementiert von Seitens der KAC Führung das man mit einem Goalie in Verbindung stünde, ich denke nun haben sich alle Fragen erübrigt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das man einen Mann seiner Klasse in 2 Tagen überzeugen kann, ausser mit der "einen Sache" welche die Welt regiert....

100% agree!!!

• Elbart
    Gast
    • 9. Dezember 2008 um 23:02
    Zitat von Benny-78

ausser mit der "einen Sache" welche die Welt regiert....

Freibier? 8o

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Dezember 2008 um 23:03
    Zitat von hockeyrules

tja enze, das wars dann wohl mit der heurigen saison, weil mit den punkten die du hast kannst es dir gleich auf der tribüne gemütlich machen....

armer Enze!

• Burakowsky
    Gast
    • 9. Dezember 2008 um 23:04
    Zitat von Benny-78

Irgendwie schade um Enze der solang hart gearbeitet hat um Einsergoalie zu werden. ;( So hatte er sich die Saison sicherlich nicht vorgestellt, bin gespannt wie Manny es handhaben wird wenn Enze wieder fit ist...

Es wurde immer dementiert von Seitens der KAC Führung das man mit einem Goalie in Verbindung stünde, ich denke nun haben sich alle Fragen erübrigt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das man einen Mann seiner Klasse in 2 Tagen überzeugen kann, ausser mit der "einen Sache" welche die Welt regiert.... ;)

Du meinst jetzt aber nicht die GUTE VILLACHER LUFT, oder ??? :D [winke] :D

• Benny-78
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 23:04
    Zitat von Elbart

Freibier? 8o

Natürlich was sonst? Als er gehört hatte wo er spiele sollte und man ihm erzählt hat das es selbst in Klagenfurt gutes Villacher gibt, hat er sofort zugesagt.... 8) [winke]

• KacFan4Life
    Gast
    • 9. Dezember 2008 um 23:07

swette hat da zeug 1 goalie zu werden und das hat er wieder einmal gegen wien bewiessen

• Benny-78
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 23:19

Tolle Sache dieser Webchannel des KAC aber der Reporter gehört sofort ausgetauscht, sehr amüsant dieses Interview mit Swette. :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Dezember 2008 um 23:21
    Zitat von Benny-78

Tolle Sache dieser Webchannel des KAC aber der Reporter gehört sofort ausgetauscht, sehr amüsant dieses Interview mit Swette. :D

Pöcheim und Schönfelder...2 Chaoten haben sich gefunden

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. Dezember 2008 um 23:23

Es geht um diesen Beitrag:

Zitat von KönigAllerClubs

Gehe mit dieser Meinung konform.

btw: Interview von Rene Swette: 09.12.2008 | KAC vs. Vienna Capitals | Interviews 5.41 min.

• KacFan4Life
    Gast
    • 9. Dezember 2008 um 23:26

warum holt man verner nicht zurück der ist eh österreicher?
    anstatt travis scott?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Dezember 2008 um 23:28
    Zitat von KacFan4Life

warum holt man verner nicht zurück der ist eh österreicher?
    anstatt travis scott?

[kopf] :wall: X( :thumbdown:

• KacFan4Life
    Gast
    • 9. Dezember 2008 um 23:32

wast willst den mit travis scott der ist wahrscheinlich genau so guart wie da enze
    also swette 1 golie und del fabro darweil 2 und wen da enze zruck is don is da enze 2 gole
    [kopf] [kopf] [kopf] :sleeping:

• kuke_kac
    Nachwuchs

Travis Scott ole ole ole!!!

Endlich!!

Danke! Danke! Danke!

Der Kac ist doch vernünftig einfach ein traum wahnsinn der transfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

• KönigAllerClubs
    KHL

Scotty ist im Anflug

14. Heimsieg im 15. Spiel - 2:0 über Wien. Enzenhofer zwei Monate out, er hexte auf der Tribüne. Tormannsuche offiziell.

VON THOMAS MARTINZ

KLAGENFURT. Das Imperium hat zugeschlagen und die letzte Scharte ausgewetzt. Die Caps hatten als einziges Team hier gejubelt, gestern gelang die Revanche. Hier regiert der KAC!
    Lange regierte aber nur die Hex am Stock. Erst in der 38. Minute wurde der Bann durch Shantz gebrochen, das 2:0 von Norris war schon die Entscheidung.
    Highlight des Spiels: Hannes Enzenhofer fing als Zuschauer einen über die Bande fliegenden Puck mit der Hand. Er wird die nächsten acht Wochen auf der Tribüne verbringen müssen, denn ein Riss des Syndesmosebandes wurde diagnostiziert. Travis Scott, ein 33-jähriger Kanadier, der zuletzt bei Magnitogorsk in der russischen Superliga spielte, soll kommen. "Wir suchen einen Top-Goalie", bestätigte KAC-Manager Oliver Pilloni. Marco Del Fabro wird währenddessen als Zweiergoalie zurückgeholt, gestern stand Andreas Brenkusch hinter der Bande.
    EC KAC: Swette; Reichel, Tory; Brown, Kirisits; Furey, Ratz; Hager, Schneider, Craig; Brandner, Shantz, Harand; Schuller, Norris, Schellander; Manuel Geier, Stefan Geier.

https://www.eishockeyforum.at/www.ktz.at, 09.12.2008

• 13Meister
    Gast
    • 9. Dezember 2008 um 23:33
    Zitat von Raptor X30

[kopf] :wall: X( :thumbdown:

heh, der ist anfänger (zwei beiträge), da solltest du ihm solche postings verzeihen ;)

wird schon werden [winke]

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Dezember 2008 um 23:38
    Zitat von airman

heh, der ist anfänger (zwei beiträge), da solltest du ihm solche postings verzeihen ;)

wird schon werden [winke]

Kann mich aber nicht erinnern, dass wir uns am Anfang auch so aufgeführt haben. ?( :D

• owi
    • 9. Dezember 2008 um 23:39

Es wirkt fast so, als wäre man beim KAC gar nicht so unglücklich über die Verletzung Enzenhofers.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Dezember 2008 um 23:40
    Zitat von KacFan4Life

du host eh ka ohnung da verner is und bleibt da beste tormann wos da kac kobt hot

mit dir wirds sicha bold wieda ga [kopf]

Kleine Tipps meinerseits:
    Zuerst hochdeutsch schreiben ,,lernen''
    Dann gründlich überlegen und nachdenken
    Dann erst posten

• kuke_kac
    Nachwuchs
    • 9. Dezember 2008 um 23:44

da hat er recht verner ist der beste torhüter den der kac gehabt hat!!!

und jetzt hat ihn ein andrer verein und wir scott!!!

• 13Meister
    Gast
    • 9. Dezember 2008 um 23:46
    Zitat von Raptor X30

Kann mich aber nicht erinnern, dass wir uns am Anfang auch so aufgeführt haben. ?( :D

an solche aussetzer kann ich mich auch nicht erinnern,
    wenn er vom innhalt her blödsinn schreibt, ist's eh ok, ist halt seine meinung,
    aber, jetzt hat er 6 beiträge und keiner ist ohne gravierende rechtschreibfehler [kopf]

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. Dezember 2008 um 23:49
    Zitat von KacFan4Life

also i bin froh das da enze valetzt is seits ma nit böse oba der is so schlecht jetz hot wenigstens da swette a amol a chance

Ich wiederhole mich ja ungern, aber in diesem Fall geht's leider nicht anders:

Zitat von KönigAllerClubs

Bitte, bitte, bitte sag' mir, daß Du kein KAC- sondern ein VSV-Fan bist, der sich lediglich als KACler ausgibt. [kopf] :wall: [kopf] :wall:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Dezember 2008 um 23:49
    Zitat von airman

an solche aussetzer kann ich mich auch nicht erinnern,
    wenn er vom innhalt her blödsinn schreibt, ist's eh ok, ist halt seine meinung,
    aber, jetzt hat er 6 beiträge und keiner ist ohne gravierende rechtschreibfehler [kopf]

Ja, die Jugend von heute, weist eh...

• MrHyde
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 23:50
    Zitat von KacFan4Life

bei deiner gsichtsoperation hobn sie oba an gravierenden fehler gmocht
    ga jackson
    :whistling: :whistling: :whistling:

So, lange bist Du nicht dabei, aber das ist jetzt Deine erste Verwarnung:

1. Wir schreiben hier nicht in Mundart
    2. lies die Forumsregeln durch - Du hast mit Deiner Beleidung soeben dagegen verstoßen
    3. Wenn Du das nicht verstehst, dann bitte wo anders posten - in diesem Forum wird diskutiert - meist mit Niveau und nicht unterirdisch

1. Verwarnung, bei der 2. wirst Du gesperrt.

sg

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Dezember 2008 um 23:53
    Zitat von seanton

gratuliere. wieso ist der aber frei/zu haben ?

die zwei hauptgründe könnten heißen: Ilya proskuryakov und andre mezin. met mag braucht scott nicht, er hat in der khl bisher keinen einzigen einsatz gehabt.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (10. Dezember 2008 um 00:30)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™