LANGWEILIG!!!
Diese Thema wurde aus allen, aber wirklich aus allen Blickwinkeln in jüngster Vergangenheit in diversesten threats bereits beleuchtet.
Travis Scott neuer KAC-Torhüter-Goalies im Mittelpunkt...
-
-
BITTE NICHT !!!
[kopf]
News aus der Goalie-Gerüchteküche: Reinhard Divis soll dem KAC angeboten worden sein. Er ist bei Färjestads nur Nummer zwei hinter Jonas Gustavsson. Ein Top-Goalie hat freilich eine andere Visitenkarte...
https://www.eishockeyforum.at/www.ktz.at, 03.12.2008
-
BITTE NICHT !!!
[kopf]
News aus der Goalie-Gerüchteküche: Reinhard Divis soll dem KAC angeboten worden sein. Er ist bei Färjestads nur Nummer zwei hinter Jonas Gustavsson. Ein Top-Goalie hat freilich eine andere Visitenkarte...
Für normal kann man ja sagen jeder kriegt was er verdient, aber solche Bosartigkeiten wünscht man nicht mal den KAC wie se da scheinbar aus der Gerüchte Küche sprudeln
-
BITTE NICHT !!!
[kopf]
das wär ja was........er hat ja die schlechteste stat. der ganzen goalies der liga.........
-
- Offizieller Beitrag
das wär ja was........er hat ja die schlechteste stat. der ganzen goalies der liga.........
bumm! das wär ja ein ordentlicher schlag ins gesicher von enze. [kopf] :wall:
-
-
BITTE NICHT !!!
[kopf]
Jetz ist der Type eh schon so unsympatisch, wenn der auch noch bei den roten aufläuft aber dann
-
divo beim kac....
ist ein scherz, oder
-
darf man während der Season eigentlich überhaupt österreichische Spieler holen ?
-
darf man während der Season eigentlich überhaupt österreichische Spieler holen ?
Sicher, nur Liga intern darf nicht transvert werden.
-
danke habs grad selber auch gefunden
-
-
OMG! Bitte nicht den Divis! Entweder man bleibt bei den 2 soliden Goalies oder man holt einen echten Kracher, aber bitte nit den Reiniiii :wall: [kopf]
-
OMG! Bitte nicht den Divis! Entweder man bleibt bei den 2 soliden Goalies oder man holt einen echten Kracher, aber bitte nit den Reiniiii :wall: [kopf]
100 % Zustimmung!
Alleine das Gerücht ist schon ZUM KOTZEN !!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
wie war das noch damals von divis gesagt:"der vsv war schon immer mein lieblingsverein und ich habe davon geträumt hier zu spielen" ... bin schon gespannt was er sich für die roten einfallen läßt ...
und wie war da noch mal der wortlaut der KTZ: "Die alten aber nicht billigen Stars der Linzer ..." ich sag jetzt mal so ganz wertfrei das wir da mit den roten WEIT ned mithalten können/wollen ...
-
Ja, das hab ich auch schon gehört, dass Penker ein Kandidat sein soll. Ebenso wie der Slowene Kristan, der derzeit vereinslos ist.
Seit wann? Hab gedacht der spielt in der zweiten schwedischen Liga bei Mora -
Seit wann? Hab gedacht der spielt in der zweiten schwedischen Liga bei MoraTut er auch
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8288 -
-
Möcht echt gern wissen, woher das Gerücht überhaupt kommt... von KAC-Seite her hab i noch niemanden gehört der gesagt hat "wir sind auf Goalie-Suche".
Außerdem wurde Divis dem Kac angeboten... und nicht umgekehrt. Wenn der Kac-Vorstand bei Verstand ist, ist Divis kein Thema! -
Ein Villacher gibt mir Recht! Mensch, dass ich das noch erleben darf! -
divo beim kac....
ist ein scherz, oder
Wo ist die Pointe, damit ich mitlachen kann? In Schweden ist er ja keine ganz heiße Aktie mehr und mit RB ist er ja auch nicht verheiratet. Der KAC wäre auch nicht erst seine zweite Station in österreich. Wenn man sich verstärken will und die Wahl zwischen Divis und Penker hätte, wären die Roten allerdings bescheuert, wenn sie sich für Divis entscheiden würden.
-
Wenn der Kac-Vorstand bei Verstand ist, ist Divis kein Thema!
Wenn das Wörtchen WENN nicht wär... -
so unsympathisch divis durch manche aktionen in den letzten jahren auch geworden sein mag, mit ihm wird man 1000% eher meister als mit penker oder enze/swette zwischen den pfosten. für eine mannschaft die wenig torschüsse zulässt ist divis vermutlich nachwievor die beste österreichische lösung. die art und weise wie divis agiert ist zwar teilweise hinterfragenswert, aber er hat damit erfolg (vergleichbar mit dieter kalt, darum ist dieser auch so verdammt wertvoll) und das ist nun mal das wichtigste.
p.s. speziell für die carinthian caps
-
-
man sieht ganz klar, welche Macht die Manager in Österreich haben. Ein geschickt gestreutes "Gerücht" (bzw. eine geschickt gestreute Info) ....
-
so unsympathisch divis durch manche aktionen in den letzten jahren auch geworden sein mag, mit ihm wird man 1000% eher meister als mit penker oder enze/swette zwischen den pfosten. für eine mannschaft die wenig torschüsse zulässt ist divis vermutlich nachwievor die beste österreichische lösung. die art und weise wie divis agiert ist zwar teilweise hinterfragenswert, aber er hat damit erfolg (vergleichbar mit dieter kalt, darum ist dieser auch so verdammt wertvoll) und das ist nun mal das wichtigste.
du hast sehr viel ahnung, man erkennt das ganz deutlich :wacko:
-
Noch vor einigen Jahren hat er gesagt, der VSV sei schon immer sein Lieblingsverein gewesen und wenn er in Österreich spielt dann nur für Villach......... danach ging er zu den Bullen, war dort auch nicht so stark wie erhofft und nun soll er zum KAC? Pfff, da behalte ich mir lieber Swette und Enze oder schau das ich Penker bekommen. Aber der is ja leider zu schlecht für den KAC deshalb wird er wohl ein Thema sein............. oder ändern die KAC Verantwortlichen auch so schnell ihre Meinung wie da Divo?#
Aber soviel zum Thema Handschlagqualitäten mancher Spieler oder Verantwortlichen, egal ob KAC Vorstand, Divis oder die Abbots Zwillinge.... fakt ist lass dich überraschen und sag niemals nie
-
Schon komisch das so ein thread von jemanden kommt, der grad mal 2 posts verfasst hat. -extra dafür angemeldet, KINDERGARTEN
und btw. wundersamerweise bin ich mal absolut Tines Meinung
Wüsst gar nicht, dass wir sonst so aneinander vorbeireden
-
Geschätzter Seanton, wie war das noch mal mit dem Glashaus ?Lieber die Gelder einer gutgesinnten Dame aus ihrem Privatvermögen zu bekommen als wie die angeblich kurz vor der Gefährdung des Spielbetriebes stehenden Adler 300.000 € von den Villacher Steuerzahlern (EDIT: "Stadt Villach") zu erhalten.
Gesamtsporing der Stadt Villach übrigens 700.000 € !
[kopf]
-
-