1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

30. Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals 6:2

• lamplighter
  • 1. Dezember 2008 um 19:25
1. offizieller Beitrag
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 1. Dezember 2008 um 19:25

also nach dem das sicher ein äußerst brisantes match wird mach ich den Thread gleich jetzt auf.

laut BWL.at:

Auswärtssektor für 7. Dezember ausverkauft!
    29.11.2008: Einen großen Schatten wirft bereits das Heimspiel am 7. Dezember gegen die Vienna Capitals voraus. Der Vorverkauf für diese Partie läuft ausgezeichnet, da auf Grund des Feiertages am 8. Dezember auch aus Wien eine große Fananzahl anreisen wird. Der Auswärtssektor ist bereits restlos ausverkauft, mehr als 300 Wiener werden in die Keine Sorgen EisArena kommen. Für Capitals Anhänger gibt es somit keine Karten mehr. Es hat auch keinen Sinn, sich noch über das Black Wings Büro einzudecken zu versuchen. Für Gäste aus Wien darf aus sicherheitspolizeilichen Gründen kein Ticketverkauf mehr erfolgen.

Und auch die Fans der LIWEST Black Wings sollten möglichst schnell zugreifen und sich am besten gleich beim nächsten Heimauftritt die Tickets sichern. Es wird mit einer vollen Eishalle gerechnet, wenn der Tabellenführer in Linz antritt. Derzeit ist zwar davon auszugehen, dass es an der Abendkassa noch einige Karten geben wird, den Black Wings Fans wird aber geraten, sich schon rechtzeitig mit Tickets einzudecken, um dem großen Gedränge vor dem Spiel zu entgehen und dann womöglich im schlechtesten Fall gar keine Karten mehr zu ergattern.

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (9. Dezember 2008 um 00:29)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. Dezember 2008 um 06:25

Und ich bin dabei :)

Leider geben die Linzer nicht mehr her - Es wollten 500-600 Wiener kommen :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 06:53
    Zitat von HusTi

Und ich bin dabei :)

Leider geben die Linzer nicht mehr her - Es wollten 500-600 Wiener kommen :)

Das beruht offensichtlich auf Gegenseitigkeit: Für das Spiel in der ASH am 26.12.08 bekommen die Linzer auch nur ein Kontingent von 300 Karten!
    Eine Ausweitung der Auswärtsfans-Sektoren ist halt organisatorisch sicher nicht so einfach, denn man will eben die Abonnenten wegen einem sehr guten Besuch durch die Auswärtsfans nicht vergrämen..l

• forzalinza
    EBEL
    • 5. Dezember 2008 um 12:25

gerechnet wird mit 300 - 500 wiener fans.....

mehr karten hat es vermutlich auch wegen der vorkomnisse rund um das letzte spiel nicht gegeben.....

hoffe auf eine gute partie und auf gute stimmung auf den rängen und das solch unschöne szenen wie bei letzten spiel nicht wieder zu sehen sind.....

aja mein tipp 6 zu 4 für linz

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. Dezember 2008 um 17:52

naja es sollen aber an die 600 kommen. gibts von den wienern selber schon zahlen?

also ich hoff auf eine spannende und torreiche partie.

was erbegnis betrifft schließ ich mich forzalinza an!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. Dezember 2008 um 18:04

450-500 werden wir ca. sein
    is bei euch kalt? war noch nie dort :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Dezember 2008 um 18:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von HusTi

450-500 werden wir ca. sein
    is bei euch kalt? war noch nie dort :)

nein, hab immer einen pulli und darüber die dress an. das reicht.
    und wenn mehr leute in der halle sind, wirds auch schneller warm.

• Nächster offizieller Beitrag
  • exkju
    EBEL
    • 5. Dezember 2008 um 18:16

freu mich schon aufs Spiel und dass soviele Wiener kommen.
    wird sicher auf und auch abseits des Eises ein toller Eishockeyabend, hoffentlich ohne Zwischenfälle.
    denke es wird eine sehr spannende Partie werden, da die Capitals nach den ersten beiden verschlafenen Dritteln gegen Salzburg und dem zusätzlichen Tag Pause sicherziemlich motiviert sein werden und gleich von Beginn an ein ordentliches Tempo gehen werden 8wie es in Drittel 3 halbwegs zeigten).

Linz wird daheim natürlich das Spiel machen wollen, mit einem hoffentlich wiedergenesenen Rob Shearer.
    Tippe auf ein draw und hoffe Linz schafft es sich dann den Extrapunkt zu holen.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. Dezember 2008 um 19:49

also was ich so sehe an tipps und erwartungen: spannung bis zum schluss ist das wichtigste. fein wenn so viele wiener kommen.

wie viele busse sinds, bzw. wie viele kommen privat mit PKWs? (circa)

• wossa245
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2008 um 20:32

ich glaube dass es 6 busse sind bin mir aber nicht ganz sicher. weiß nur dass ich im 2er bus sitz
    freu mich schon aufs spiel und hoffe auf einen erneuten sieg in linz

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Dezember 2008 um 21:52

Duell der Loser der 29. Runde. Sicher der absolute Burner.

• Skywalker
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2008 um 21:54
    Zitat von Heartbreaker

Duell der Loser der 29. Runde. Sicher der absolute Burner.

Da meinst du Villach gegen Jesenice oder? [kaffee]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. Dezember 2008 um 22:42
    • Offizieller Beitrag

Wird jedenfalls spannend, die Partie.

Dem Legiotausch Ignaz Vickerl gegen Seeley würdet ihr Linzer wohl nicht zustimmen, oder?

Wenn ich websepps ZAussage im Eismännerforum zitieren darf:

Zitat

was ist der einzige unterschied zwischen dem ignaz vickerl und einem ziegelstein?

der eine hat 4 punkte, der andere 4 kilo :P

So schlimm kann Seeley ja nicht sein oder?

Nachdem die Caps nach einigen guten Spielen gg. Salzburg nicht gut aussahen und Linz heuer schon bewiesen hat, dass sie wissen, wie man gegen die Gelben spielt tipp ich auf einen Sieg für die Linzer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. Dezember 2008 um 23:50

also seeley hat mir letztes jahr bei den caps sogar sehr gut gefallen :/
    also 6 busse ala 50 leute sind bum voll - ich fahr zum beispiel mit 3 Freunden privat runter - wir haben in Linz angerufen und noch 4 Karten für den Away-Sector erhalten.

Wir rechnen mit 400+ Wiener (einheitlich gekleidet ;))

• exkju
    EBEL
    • 6. Dezember 2008 um 00:02

Seeley ist in Linz noch nicht recht angekommen.
    im wiener Dress hatte ich noch den Eindruck, dass er ein sehr guter Defender ist.
    Bislang ist er für mich der größte Problemspieler des gesamten Teams - hoffe er steigert sich noch, bislang war das noch garnix, also zumindest nicht das was man sich erwarten durfte.
    Ignatjevs spielt in Wien sicher auch nicht das was er in Linz spielte, aber würde ihn aktuell doch stärker/wertvoller als Seeley einschätzen (soweit man sie vergleichen kann, was schwer ist, da sie versch. Spielertypen sind), aber das ist egal.
    Es müssen sich wohl Beide gehörig steigern und das Potential ist bei Beiden sicher da.

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. Dezember 2008 um 15:58

Laut Caps-HP wollen 500 Fans nach Linz kommen (300 in 6 Bussen, der Rest in Privat-PKW's).

Hier eine Info dazu aus dem BWL-Forum:

Die Caps Fans dürfen aus organisatorischen Gründen erst 30 Minuten vor Spielbeginn in die Halle.
    Wir bitte um Verständnis.

NOCH MAL:

OHNE KARTE FÜR DEN AUSWÄRTSSEKTOR KOMMT MAN NICHT IN DIESEN SEKTOR!

• cappin0
    NHL
    • 6. Dezember 2008 um 16:11
    Zitat von Senior-Crack

Laut Caps-HP wollen 500 Fans nach Linz kommen (300 in 6 Bussen, der Rest in Privat-PKW's).

Hier eine Info dazu aus dem BWL-Forum:

Die Caps Fans dürfen aus organisatorischen Gründen erst 30 Minuten vor Spielbeginn in die Halle.
    Wir bitte um Verständnis.

NOCH MAL:

OHNE KARTE FÜR DEN AUSWÄRTSSEKTOR KOMMT MAN NICHT IN DIESEN SEKTOR!

und wenn sie nicht in diesen sektor wollen? ohne dress oder schal wird es schwer für unsere " aufpasser " jeden fan dem richtigen block zu zuordnen.

• Linzer88
    NHL
    • 6. Dezember 2008 um 16:17
    Zitat von cappin0

und wenn sie nicht in diesen sektor wollen? ohne dress oder schal wird es schwer für unsere " aufpasser " jeden fan dem richtigen block zu zuordnen.

ja gerade für unserer ordner wird es schwer da laufen ja welche rum wo man glaubt die können nciht mal bis 3zählen :thumbup:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. Dezember 2008 um 13:47

tja aber die ohne fan outfit werden schon nicht die sein die eine schlägerei anzetteln. und vor hools muss man sich im hockey e nicht fürchten (in der EBEL mit ausnahme jesenice gegen laibach)...außerdem ist heute das wiener darby, also wenn wer gewalt anwenden will, dann macht ers dort!

was ign. und seeley betrifft. seeley kann sich steigern victors nicht mehr!^^ (optimismus pur)

• hörschibär71
    Gast
    • 7. Dezember 2008 um 20:00

Jaaaaaaaa... Bereits 5:2 für unsere Jungs :D :thumbup: und ich kann heute nicht dabei sein! ;( ....macht sie alle, schießt die Hauptstädter aus der Halle! [winke]

...ups 6:2 - Nur noch 4! :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Dezember 2008 um 20:02

6:2 ich gratuliere dann schon ma nach Linz.
    Bei allen 8 Toren unterschiedliche Torschützen sowas sieht man auch nicht oft.

• hoshi
    Gast
    • 7. Dezember 2008 um 20:53

was war da nur los? ich mein nach nem 2:0 verlieren...schoen und gut, aber das war jetzt schon etwas heftig :)

• Theo
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2008 um 21:01

Juha Riihijarvi -5 ;( ;( ;(

• owi
    • 7. Dezember 2008 um 21:06
    Zitat von hoshi

was war da nur los? ich mein nach nem 2:0 verlieren...schoen und gut, aber das war jetzt schon etwas heftig :)

Wien war nur 1-0 bzw. 2-1 vorne. Das Tor von Purdie war im wahrsten Sinne des Wortes ein Hammer...noch vor der blauen Linie abgezogen und schon zappelte die Scheibe im Tor. Der "Turning Point" des Spiels war aber das Unterzahltor von Robert Lukas bzw. die darauf folgende überstandene 2+2 Strafe gegen Oberkofler.

btw.
    Das ist heuer schon das dritte Spiel, in dem ich Linz gegen Wien spielen gesehen habe und mir ist dieser Pat Lebau (ich hoffe, den schreibt man so) noch immer nicht besonders aufgefallen. Irgendwie mag der gegen Linz nich so recht aufgeigen.

• Linzer88
    NHL
    • 7. Dezember 2008 um 21:08

Und so spielt man eishockey und so spielt man eishockey....

einfach nur geil das spiel. glückwunsch an dei ganze mannschaft gekämpft und am ende sowas von verdient gewonnen.

im 1drittel hats gar nicht gut ausgesehen für uns die wiener waren immer eine spur schneller. dan gleich das 1-1 nach 1min. in drittel 2. dan wurden wir immer besser. aber leider dan wieder ein PP tor von wien. trotzdem weiter drauf losgespeilt und dan das verdiente 2-2 in einer 5-3 überzahl. dann 4min PP für linz(oberkofler wegen hohen stock mit verletztungsfolge) und wir machen das 3-2.

im 3. drittel haben nur noch wir gespielt. für mich eines der besten drittel das ich in dieser saison gesehen habe. das 4-2 ein traumpass von leahy und baumi lenkt die scheibe durch die schoner von Labbe. 5-2 purdie zieht einfach mal ab als er über die blaue fährt labbe schaut gar nicht gut aus. das 6-2 ein schöner spielzug oberkofler mit einem schönen pass und Grabher-Meier netzt ein.

ein super spiel super stimmung toller sieg so kann es weitergehen.

leider haben die wiener fans wieder ein paar wenige idioten dabeigehabt aber im großen und ganzen waren auch die ganz super drauf

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™