am PP haben die Sabres eh schon einmal gscheid Schwein ghabt, aber dafür hätt Roy a schon treffen können!!
Und mit den Glasscheiben habens aber in letzter Zeit a ganz schön Probleme in Buffalo
am PP haben die Sabres eh schon einmal gscheid Schwein ghabt, aber dafür hätt Roy a schon treffen können!!
Und mit den Glasscheiben habens aber in letzter Zeit a ganz schön Probleme in Buffalo
Was geht denn mit dir ab?
die Sabres bewegen sich heute wie in einem Trainingsmatch daweil !!
@ Wuun
Bitte die Schriftgröße auf Normal stellen - danke!
die Sabres bewegen sich heute wie in einem Trainingsmatch daweil !!
und verlieren an der Bande eigentl. jeden Zweikampf
schreckliches spiel bislang. roy 2 topchancen versemmelt (bzw der goalie gut gehalten ...)
wenns so weitergeht fällt bald ein tor für nashville, die sind zur zeit bei 3 linien feldüberlegen ...
beide mannscahften spielen nciht das beste hockey aber so schlecht sind die sabres gar nicht liegt aber daran das Nash auch nix zusammenbringt
naja - also bis auf 2, 3 Aktionen ist das erste Drittel nicht wirklich zum Anschaun gwesen
Ein Drittel geb ich den Sabres noch
naja - also bis auf 2, 3 Aktionen ist das erste Drittel nicht wirklich zum Anschaun gwesen
![]()
Ein Drittel geb ich den Sabres noch
wenn sie das Mitteldrittel weiter so "kampflos" überlassen brauchst ihnen nicht einmal mehr 1 Drittel geben
u es geht schon wieder so statisch weiter...
Zweites PP jetzt... come on guys... let´s score here!!
das PP ist heute sehr schwach!
ruff hat umgestellt stafford spielt nicht mehr in der reihe von vanek. pommer dürfte jetzt mit vanek-roy spielen
ok doch nicht dan hat stafford aber auch für pommers in der reihe gespielt oder ich hab mich verschaut
gott is des eine fade partie. Da is ja nix, aber scho überhaput nix los... *gähn*
ihr könnts immer nur Jammern
kotalik ist seine pause aber deutlich anzusehen! [kaffee]
wenigstens stand Hecht bis jetzt "nur" 7:23 am Eis
wenigstens stand Hecht bis jetzt "nur" 7:23 am Eis
sind ja genau 7:23 zuviel
es steht 0-0 da ist alles drin. wär es besser wen sie 5-0 hinten sind?
1.) bzgl. Kotalik: geb i da vollkommen recht. Der hat heut glaub i noch keine Pass zurück an die Blueline zu seinen Verteidiger angebracht. Die sind alle durch zu Miller gangen... unglaublich...
2.) habts grad gesehen? Buffalo ist vorletzer in der Liga was das FaceOff % angeht...
eh, a bissl jammern gehört ja dazu, wer ja sonst nur halb so interessant oder?
gerade gegen die schnellen predators könnte ich mir den max gut vorstellen!
viel positiv kannst bei der partie eh nit sagen. Für beide teams is es positivste es ergebnis... alles andere naja...
die passen heute alle einen SCheiß zusammen - da wird einem ja schlecht... hunderttausend interceptions...
ein gscheider Fight wär jetzt mal erfrischend
wen sie am ende gewinnen ist mir das egal wie sie spielen es zählt nur der sieg und NASH hat jetzt schon laaange keine wirkliche torchance mehr gehabt. buffalo auch nicht aber trotzdem sind sie seit dem 2.drittel überlegen jetzt noch 1tor und dan gehts dahin.
der gaustad is ein pfosten [kopf] [kopf]
der gaustad is ein pfosten [kopf] [kopf]
warum wenigstens einer der mal einen check versucht genau das fehlt ja den sabres