1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

28. Runde: HC Innsbruck - EC Red Bull Salzburg 4:3

• Daywalker50
  • 1. Dezember 2008 um 08:10
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 1. Dezember 2008 um 08:10

Folgt die Revanche der Haie?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/l…/at/innsbru.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferee: Wolfgang Fussi
    Linesman: Gernor Hauer, Michael Hofstätter

Letzten 2 Begegnugen:

30.11.2008 ECS - HCI 5:4 (1:2,2:0,1:2)n.P.
    14.10.2008 HCI - ECS 3:4 (2:2, 0:1, 1:1)

Liveticker -> laola1.at oder erstebankliga.at

Dienstag, 2. Dezember 2008 um 19:15 in der TWK Arena

Einmal editiert, zuletzt von Maru (3. Dezember 2008 um 01:26)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2008 um 08:50

wenn kotyk wieder einen guten tag hat dann denke ich das wir eine chance haben zwei punkte einzufahren........wird aber sicher eine enge sache.......

mein tipp........3:2 n.p für die Haie

• alex17
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2008 um 09:05

glaube dass den haien die revanche für sonntag gelingt

hoffe dass guolla und letang wieder fit sind

3:2 für den hci nach regulärer spielzeit

• Daywalker50
    Gast
    • 1. Dezember 2008 um 21:25

Wird sicher wieder ein enges Ding. Daher wieder ein X nach 60 Minuten!

• Bully-Boy
    EBEL
    • 2. Dezember 2008 um 12:43

heute kommen wir wieder zurück, auf alle Fälle. 3-1 für unsere Haie

• JH13
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2008 um 14:56

Hoffe auf 3 Punkte für unsere Haie auch wenn Guolla und Letang fehlen werden

• stringer
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2008 um 15:02
    Code
    Zitat von JH13

Hoffe auf 3 Punkte für unsere Haie auch wenn Guolla und Letang fehlen werden

Warum 3 Punkte - bekommt Ihr heute bei einem Sieg leicht einen extra schlagdieBullen Punkt dazu ? :D

• JH13
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2008 um 15:29

Ok 2 werden wohl auch reichen müssen [kopf]

Zitat von stringer
    Code

Warum 3 Punkte - bekommt Ihr heute bei einem Sieg leicht einen extra schlagdieBullen Punkt dazu ? :D

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2008 um 16:22

so jetzt schnell heim kultivieren und dann ab in die halle........

haie haie......... :thumbup:

• Bully-Boy
    EBEL
    • 2. Dezember 2008 um 17:07

saudumme Frage:

Spielt der LAROUQUE heute gegen den HCI?

• flowjob
    EBEL
    • 2. Dezember 2008 um 17:22

wenn er dermaßen "grandios" spielt, wie letzte saison bei uns, dann mach ich mir deshalb kein allzu großes kopfzerbrechen ;)

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2008 um 22:06

3 Tore und 4 Assistpunkte durch die vielgescholtene Kärnten Connection. Nit so schlecht, oder ? :thumbup:

• hcifan21
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2008 um 22:37

naja

wenn das spiel gesehen hättest würdest anders denken

maho mit einem abstauber (steht vorm tor und wartet - ansonsten aber so langsam und nach 10 min fertig) - mehr schafft er nicht
    heho mit unglaublichen stellungsfehlern und fehlpasses en masse
    das zweite tor hat mMn belissimo vor dem tor abgefälscht - war also nur ein assist für heho ;)

lugge allerdings mit einer guten leistung

ansonsten war das spiel ganz ok - wobei man auf seite des hci auch glück hatte (zwei stangenschüsse der salzburger) - siegtreffer zum günstigsten zeitpunkt

• JH13
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2008 um 23:14

Ich war auch im Stadion und ich habe das ein wenig anders gesehen. Unterluggauer einfach nur Klasse heute sowie auch schon die ganze Saison.
    Von Hho war es sicher das beste Spiel seit langem er ist halt leider nicht mehr der schnellste . Ich kann heute eigentlich nur zwei kritisieren und das sind Brennan und Salfi. Bei Brennan hoffe ich das er nur einen schlechten Tag hatte denn von ihm muss viel mehr kommen und dem Salfi spring jede Scheibe von der Schaufel einfach nur schlecht. Guolla wieder fit auch ein Grund warum es wieder besser lief meiner Meinung nach. Mit Bellissimo haben wir jetzt endlich einen Knipser der immer Gefahr ausstrahlt.

Ich war zufrieden mit dem Spiel gutes Tempo und meiner Meinung wird es jetzt immer besser.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2008 um 23:31
    Zitat von JH13

Von Hho war es sicher das beste Spiel seit langem er ist halt leider nicht mehr der schnellste

:wall: :wall:

und was sagst zum lakos? sicher auch eine solide leistung ... :wall: :wall:

• Pepe05
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2008 um 23:36

@hcifan:

Mal ne frage: Du hast die letzten Partien aber schon gesehen oder? Wenn du lakos und heho da vergleichst, dann haben sie sich um 150 % gesteigert. Dass aber zum beispiel ein lakos noch weit unter seinen fähigkeiten spielt, ist leider fakt. Nur hat man heute in der defensive weniger fehler gemacht und darüber bin ich wirklich froh.

• Skywalker
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2008 um 23:46
    Zitat von Pepe05

@hcifan:

Mal ne frage: Du hast die letzten Partien aber schon gesehen oder? Wenn du lakos und heho da vergleichst, dann haben sie sich um 150 % gesteigert. Dass aber zum beispiel ein lakos noch weit unter seinen fähigkeiten spielt, ist leider fakt. Nur hat man heute in der defensive weniger fehler gemacht und darüber bin ich wirklich froh.

welche fähigkeiten? ?(

• JH13
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2008 um 23:47

Pepe05

Bin auch deiner Meinung es wird immer besser und nach solchen Spielen wie heute sollte sich eigentlich keiner beschweren weil die letzten Jahr um diese Zeit gab es gegen die Bullen nie was zu holen.

• Pepe05
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2008 um 23:58

was man aber auch sagen muss, mit wem die bullen heute gespielt haben. Da waren nur österreicher. Mti pewal, welser, rebek, siklenka, yellow horn usw. sind top-spieler nicht einsatzfähig gewesen. Bin sehr beeindruckt von dieser truppe. Sie haben toll gespielt, in einem spiel auf gutem niveau

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2008 um 07:03

vorab mal.........super spiel.....super gekämpft und auch verdient gewonnen.......grats an den HCI
    der hci wahr 2 drittel lang ebenwürdig und das 2 drittel haben wir dominiert.......

obwohl die bullen viele ausfälle zu beklagen haben hat man gesehn was das für eine spitzen-mannschaft ist und wieviel potential bei den jungbullen vorhanden ist......

die erste linie bei den bullen wahr ja sowieso erste sahne die creme de la creme des AUT-Hockeys......Kalt,Koch,Trattnig,Harand....

deshalb bin ich mit der leistung sehr zufrieden und wenn wir so weiterspielen werden wir uns langsam nach oben orientieren.......trotz der vielen pessimisten unter den HCI-Fans........

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. Dezember 2008 um 08:03
    Zitat von Nepomuck

so jetzt schnell heim kultivieren und dann ab in die halle........

haie haie......... :thumbup:

und das ist sich alles ausgegangen?? [winke] ;)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2008 um 08:17
    Zitat von baerli1975

und das ist sich alles ausgegangen?? [winke] ;)

natürlich nicht :P ........aber kam zum. geschniegelt und gestriegelt

• Junker
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2008 um 08:53

Gratulation an Innsbruck, verdient gewonnen. Muss ich leider als Erzsalzburger ehrlich zugeben.
    Konzentrierter, kämpferischer und vor allem intelligenter. Bravo.

• alex17
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2008 um 09:31

Nepomuck

Zitat

deshalb bin ich mit der leistung sehr zufrieden und wenn wir so weiterspielen werden wir uns langsam nach oben orientieren.......trotz der vielen pessimisten unter den HCI-Fans........

gebe dir vollkommen recht, bin auch sehr zufrieden mit der leistung gestern...finde es sind 2 verdiente punkte

bellissimo wieder mit einer klasse leistung, er strahlt einfach immer gefahr aus :D

finde übrigens auch dass die hohenberger brothers nicht so schlecht gespielt haben...

brennan leider weiter unter seinen fähigkeiten aber mit dem hci gehts wieder aufwärts

• Bully-Boy
    EBEL
    • 3. Dezember 2008 um 10:28

war gestern eigentlich ganz zufrieden mit dem Team. Es ist ein Aufwärtstrend abzusehen, und ach ja, gebt Belissimio einen 2 JAhre Vertrag. :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™