1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

28. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz - EC VSV 2:3 n.P.

• mike211
  • 1. Dezember 2008 um 07:16
  • virus2
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2008 um 20:43

freu mich schon aufs dritte drittel. gleich mal in überzahl. unser wickinger muss ja heute erst sein tor machen

• scoville
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2008 um 21:29

Und in der Verlängerung schlägt T.Raffl oder Mapeltoft zu :thumbup:

• loeni9
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2008 um 21:39

wahnsinn dieser starkbaum

lt. radio kärnten muss der ja der einzige sein der in den letzten minuten noch paroli geboten hat!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 21:45

Yes!
    Sandrock und Kaspe treffen und starke hält alles :thumbup:
    SIEG

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Dezember 2008 um 21:46

also hat sich linz heut doch selbst geschlagen!!!! über 50 schüsse naja linzer..............hmm also is heut echt ein wunder geschehen das hätt ich zuletzt erwartet.................irgendwie krank........

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2008 um 21:46

Siiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!

Danke Starkbaum!
    Danke Sandrock!
    Danke Michi Raffl!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Dezember 2008 um 21:50

easy game 8)

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2008 um 21:50
    Zitat von Senior-Crack

Eine Serie muss abreissen: Diesmal wird es keinen Auswärtssieg geben!

Oh doch! Gebot Nr. 11: Du sollst dich nicht täuschen. Und: Hochmut kommt vor..... (1 Euro für's Phrasenschwein)

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2008 um 21:52

Wenn ich mir so heute den Live-Ticker anschaue, ist das schon etwas dürftig. Gott sei Dank gibt es das Radio Kärnten Eishockeymagazin.

• Blauadler
    KHL
    • 2. Dezember 2008 um 21:53
    Zitat von cappin0

da uns unsere #7 erhalten bleibt, müssen sich die schlümpfe gewaltig ändern, sonst gibts eine auswärtsniederlage.

OHHHH ... naja war wohl nichts mit einem HEimsieg... aber trotzdem ... muss ein tolles SPiel gewesen sein... super Bernieeee.... echt klasse....

endlich mal die Linzer vom hohen Ross heruntergehohlt.... Ohne guter Chancenauswertung kann man nicht gewinnen.... haben wir ja in Villach gesehn....

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. Dezember 2008 um 21:59

punkt ist punkt, an toren hats in der vergangenheit e nciht gemanglet, also dürfen wir uns nicht beschweren wenns einmal nicht so gut klappt.

wie war seeley heute drauf? die medien glauben, dass boni rotieren wird! also ich kann nciht sagen was ab 02.01.2009 is, aber die journalisten natürlich schon. ;)

grats an villach. aber insg. haben wir einen zähler meh aus den verg. 2 partien geholt. (konnte mir diesen seitenhieb einfach nicht verkneifen) ;)

• Linzer88
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 22:25

Starkbaum gegen linz

villach hatte eigentlich keine wirkliche chance haben trotzdem 2tore gemacht. das ist aber auch schon das einzig positive bei den villachern. linz sowas von überlegen eisläuferisch einfach top sehr schönes hockey was sie uns da gezeigt haben.

das wir verloren haben liegt daran das starkbaum heute sicher das beste spiel in seinem leben gemacht hat. teilweise auch etwas glück dabei aber er war echt stark.

das sich prohe nicht ins tor getraut hat war also ein glück für den vsv.

für mich überragend die jungen linzer was die für ein tempo gehen und kämpfen das macht einem echt freude dieser mannschaft zuzuschaun. am ende 1punkt villach hat sich die 2punkte nicht verdient(bis auf starkbaum)

aber Cavanaugh hat ja richtig einstecken müssen. glückwunsch an shearer für diesen fight den hat er ganz klar gewonnen

• Blauadler
    KHL
    • 2. Dezember 2008 um 22:30
    Zitat von Linzer17

Prohe musste auch wieder einmal geschont werden, und nach der Leitung in Villach kam diese Auszeit gerade richtig. Auch gut für den Bernie der einfach klasse war und so auch öfter spielen wird können.

An meinen Vorredner: Bau deinen Frust wo anders ab. Man kann nicht immer gewinnen. :wacko:

• iceman
    LaLaLand
    • 2. Dezember 2008 um 22:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FUSSI

Eigentlich selten, dass Cavanaugh ausrastet lol... aber schön... hat er's dem Riesenbaby Shearer gezeigt!!!

ähm ... nur zur info. shearer hat an seiner faust geblutet und cavanaugh aus naase und lippe. außerdem war der upercut von shearer der cavanaugh dann letztendlich die beine ausgerissen hat eines profiboxers würdig. wir habens selber alle ned glauben können. :thumbup:

zum spiel. starkbaum einfach unglaublich was der gehalten hat. die linzer mit rollenden angriffen, vsv nur hinten und auf kontern verlegt. aber das ned sehr gefährlich. wir haben ausserdem einmal die latte getroffen und ca. 4 mal am leeren tor vorbeigeschossen.

die penaltys der villacher absolut trocken verwandelt. einmal links über die fanghand von westi und der zweite - abgebremst vor westlund die scheibe von links auf rechts gelegt und dann am schoner von westlund vorbei. sehr schön gemacht.

ich bin bei spielen gegen den vsv neutral, das können alle die mich kennen bezeugen, so eine unverdiente niederlage hab ich das letzte mal gesehen als der kac damals 1:0 bei uns verloren hat und forsberg über 60 saves hatte. ( die die dabei waren werdens wissen was da los war )

Zitat von FUSSI

An meinen Vorredner: Bau deinen Frust wo anders ab. Man kann nicht immer gewinnen. :wacko:

bitte einfach ruhig sein wenn man das spiel ned gesehn hat. [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • andreas22
    EBEL
    • 2. Dezember 2008 um 22:32
    Zitat von Linzer17

villach hatte eigentlich keine wirkliche chance haben trotzdem 2tore gemacht. das ist aber auch schon das einzig positive bei den villachern. linz sowas von überlegen eisläuferisch einfach top sehr schönes hockey was sie uns da gezeigt haben.

Dafür haben wir ja beim Heimspiel genug Chancen versiebt. Aber irgendwie interessant: bei Auswärstsspielen haben wir ja meistens eher wenig Chancen, aber da verwerten wir viel besser, als wie bei den Heimspielen, wo wir oft Chance um Chance herausspielen aber im Abschluss immer kläglich versagen.

Zitat von Linzer17

Starkbaum gegen linz

das wir verloren haben liegt daran das starkbaum heute sicher das beste spiel in seinem leben gemacht hat. teilweise auch etwas glück dabei aber er war echt stark.

für mich überragend die jungen linzer was die für ein tempo gehen und kämpfen das macht einem echt freude dieser mannschaft zuzuschaun. am ende 1punkt villach hat sich die 2punkte nicht verdient(bis auf starkbaum)

aber Cavanaugh hat ja richtig einstecken müssen. glückwunsch an shearer für diesen fight den hat er ganz klar gewonnen

Alles anzeigen

Die Entscheidung Starkbaum heute spielen zu lassen, war wohl ein ziemlicher Glücksgriff :thumbup: (obwohls eigentlich eh logisch war nach den Prohe-Patzern vom Sonntag)

• Blauadler
    KHL
    • 2. Dezember 2008 um 22:35
    Zitat von iceman

ähm ... nur zur info. shearer hat an seiner faust geblutet und cavanaugh aus naase und lippe. außerdem war der upercut von shearer der cavanaugh dann letztendlich die beine ausgerissen hat eines profiboxers würdig. wir habens selber alle ned glauben können. :thumbup:

zum spiel. starkbaum einfach unglaublich was der gehalten hat. die linzer mit rollenden angriffen, vsv nur hinten und auf kontern verlegt. aber das ned sehr gefährlich. wir haben ausserdem einmal die latte getroffen und ca. 4 mal am leeren tor vorbeigeschossen.

die penaltys der villacher absolut trocken verwandelt. einmal links über die fanghand von westi und der zweite - abgebremst vor westlund die scheibe von links auf rechts gelegt und dann am schoner von westlund vorbei. sehr schön gemacht.

ich bin bei spielen gegen den vsv neutral, das können alle die mich kennen bezeugen, so eine unverdiente niederlage hab ich das letzte mal gesehen als der kac damals 1:0 bei uns verloren hat und forsberg über 60 saves hatte. ( die die dabei waren werdens wissen was da los war )

bitte einfach ruhig sein wenn man das spiel ned gesehn hat. [kopf]

Alles anzeigen

Man kann wirklich nicht immer gewinnen sonst wärs ja fad :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 22:36
    Zitat von FUSSI

warum frust??? ich hab nur gesagt wie es war und ich glaub das jeder in der eishalle so gesehen. wir haben ja 1punkt geamcht und haben die letzte 12spiele immer gepunktet also ist mir das echt egal ob wir heute 1punkt oder 2 gemacht haben.

wichtig ist das die mannschaft super gespielt hat und man gesehen hat was sie drauf haben. wen man 65min auf ein tor spielt braucht man ja keinen frust haben beim nächsten mal steht eben wieder ein goalie drin der nicht so einen guten tag hat und dan machen wir wieder 5tore

• Stickoxydal
    All the small things
    • 2. Dezember 2008 um 22:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Senior-Crack

Wie soll das gehen: Villacher Niederlage mit 2:3 n.V.? ?(

Naja, und so lange ist der letzte Sieg der Villacher in Linz auch noch nicht aus:
    24.10.08: EHL – VSV 4:5.
    ...aber es war mit Sicherheit der letzte Sieg für längere Zeit! :D

P.S.:
    Von den letzten 11 Spielen haben die Black Wings immerhin neun gewonnen, bei den beiden Niederlagen gab es aber immer mindestens einen Punkt.

Wieso? Villach verliert mit 2:3 n.V. war mein Tipp. Verstehe nicht, wo das Problem liegt...
    Hab außerdem gemeint, dass das letzte Mal, dass ich persönlich den VSV in Linz schon länger nicht mehr als Sieger vom Eis habe gehen sehen. Hab halt leider auch nicht so oft Zeit wies mir recht wäre.

Aber heute wars mal wieder so weit. Verdient wars ja nicht wirklich, nur im 2. Drittel hat der VSV zumindest halbwegs mithalten können. Chancen waren auf Villacher Seite absolute Mangelware, Starkbaum hat ausgezeichnet gehalten - auch wenn ein paar wenige gefährliche Abpraller dabei waren. PP war auch in Ordnung, man kann sich kaum beschweren, wenn beide Treffer im PP fallen.
    Im Penaltyschießen war der VSV dann souverän, Michi Raffl mit sehr schönem Penalty!

Durch den Sieg wars ein recht netter Eishockeyabend!

• iceman
    LaLaLand
    • 2. Dezember 2008 um 22:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer17

warum frust??? ich hab nur gesagt wie es war und ich glaub das jeder in der eishalle so gesehen. wir haben ja 1punkt geamcht und haben die letzte 12spiele immer gepunktet also ist mir das echt egal ob wir heute 1punkt oder 2 gemacht haben.

wichtig ist das die mannschaft super gespielt hat und man gesehen hat was sie drauf haben. wen man 65min auf ein tor spielt braucht man ja keinen frust haben beim nächsten mal steht eben wieder ein goalie drin der nicht so einen guten tag hat und dan machen wir wieder 5tore

laß dich von dem pfo... ned provozieren. da er ja SOOO ein guter verlierer ist schreibt er grundsätzlich nur in spieltopics in denen der vsv gewonne hat. bei niederlagen ist er immer ganz leise ... ;( ;(

• Benny-78
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 23:22

Anscheinend hat die altbwährte Auswärtstaktik in Linz wiedermal gezogen, mauern und bei den Kontern zuschlagen. Natürlich hatte man auch das nötige Glück, es gleicht sich wieder aus denn in den letzten Spielen hatten wir diese Glück eben seeeehr oft nicht.
    Nun gut, geglänzt hat man nicht wenn ich mir die Posts so durchlese die das Spiel live gesehen haben.

Freut mich für Starkbaum das er ein tolles Match ablieferte (schön das man das auch von den Linzern bestätigt bekommt), sehr gut für das Selbsvertrauen eines jungen Goalie. Was mich auch noch sehr freut das M.Raffl 2 Tore geschossen hat, vor allem den entscheidenden Penalty. Bravo! Welcher Trainer in Österreich hätte hier einen 20jährigen schon antreten lassen, Respekt Mr.Huras! :thumbup:

Zitat von Linzer17

Ich denke das hat nix mit trauen oder nicht trauen zu tun hat, Prohe hat sich einfach nach längerer Zeit mal eine Pause verdient und nach dem letzten Spiel in Villach auch ev. gebraucht. Natürlich hoffe ich das sich Starkbaum mit diesem Aufritt noch des öfteren für das eine oder andere Spiel aufdrängt, für Prohe ist's auch gut wenn er weiß das ein guter Backup hinter ihm steht....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Dezember 2008 um 23:23
    Zitat von iceman

...schreibt er grundsätzlich nur in spieltopics in denen der vsv gewonne hat. bei niederlagen ist er immer ganz leise ... ;( ;(

Ähm, das mach ich auch, da ich absolut kaum eine Niederlage verkraften kann! Und wenn ich einer anderen Mannschaft den Sieg gönn, dann ist es Linz oder Graz, vielleicht auch noch Innsbruck!
    Und so Eisprinzessinen-like wie der Cav rumkurft, musste ich fast lachen, das ihm kleines dickes Shearer auf die Schnauze haut!
    Weiters glaube ich nach der letzten Vorstellung in Villach den Linzern jedes Wort, aber Villach gewinnt schon seit Jahren nur mit Glück und überragenden Tormännern, ich erinnere mich sogar an einen Meistertitel der nur mit Glück und viel Einsatz eingefahren wurde!
    Bin heut echt überrascht, dass wir gegen diese super aufspielende Mannschaft der Linzer 2 Punkte mit Nachhause nehmen, aber es gibt Selbstvertrauen und das haben wir dezeit bitter nötig!

• Thomas D
    EBEL
    • 2. Dezember 2008 um 23:24

Also zuerst einmal große Minuspunkte für die Linz AG, die einen Kurs der Linie 12 vor dem Spiel komplett ausfallen hat lassen :cursing:. Aus diesem Grund kam ich auch zu spät in die Halle, womit ich das Tor von Ferland versäumt habe. In weiterer Folge spielten die Linzer im 1. Drittel zwar besser, ohne aber wirklich großartig zu überzeugen. Das Tor von Baumgartner war dann ein Schuss aus ca. 4 m Entfernung von der rechten Seite - nichts Spektakuläres.

Das Tor von Shearer ging eine strittige Szene voraus, als Kristler hinterm Tor niedergestreckt wurde und verletzt liegen bliebt. Die Schiris ließen allerdings weiterspielen und mit einem weiten Pass, den Shearer noch vor der blauen Offensivlinie annehmen konnte und somit eine 1:0-Situation gegen Starkbaum erfolgreich abschließen konnte. Wenn dies die einzige strittige Situation in diesem Spiel geblieben wäre, doch die Schiedsrichterleistung war wahrlich inferior!

Ein kleiner Auszug:
    Klarer Bandencheck von Oraže, für den es durchaus auch etwas mehr als nur 2 Minuten hätte geben können ==> kein Foul
    Ellbogencheck eines Linzers gegen Niki Petrik ==> nichts
    Drei absolut glas-klare Fouls von Seiten des VSVs im 3. Drittel ==> wir sind ja im 3. Drittel; d.h. es werden keine Strafen mehr gepfiffen
    2 + 2 für Hohen Stock + 2 für Behinderung bei einer Situation die jeweils kaum als Foul zu erkennen war (vor allem die 2 + 2 waren für mich extrem fragwürdig)
    Stewart-Delaying-the-game - das ware Lowlight des Schirigespanns: Stewart schießt Niki Petrik an und von ihm geht die Scheibe ins Publikum. Mikes Antwort auf diese lächerliche Entscheidung war ein kräftiger Stockschlag gegen das Plexiglas beim Rausgehen. Witzig war auch zu beobachten, dass er selbst nach dem Sieg noch zum Schiri fuhr und ihm diese Situation noch einmal in aller Deutlichkeit erklärte (die Gesten waren selbst aus dem Auswärtssektor - also übers halbe Spielfeld - zu sehen)
    Michi Raffl fährt mit viel Schwung und mit der Scheibe in Richtung gegnerisches Drittel und ein lustiger Linesman steht ihm nicht im Weg, nein, er fährt ihm sogar rein [kopf]. Und dann beschwert er sich noch, dass er daraufhin am Boden liegt. Ein so mieserables Stellungsspiel eines Unparteiischen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!
    Klares Haken eines Linzers an Scoville 30-20 Sekunden vor Spielende ==> keine Strafe, da diese ja in die Verlängerung mitgenommen werden würde und Strafen in der Verlängerung, die gibt es ja nicht wirklich :rolleyes:

Wie man sieht waren die inferioren Entscheidungen gut verteilt. Dennoch macht es auf die Dauer keinen Spaß mehr, diesen Herren in Schwarz-Weiß zuzusehen: die Liga (= die Vereine) muss hier etwas unternehmen und endlich das nötige Geld für ein Profischiedsrichterwesen in die Hand nehmen. Denn so kann das ja wirklich nicht weitergehen :( ...

So, wieder zurück zum Spiel 8): Dem VSV-Tor ging ein äußerst riskantes Penalty-Killing der Villacher voran, in dem sie zwar sehr aggressiv und letztendlich auch erfolgreich agierten, ein Puckverlust aber wohl das 1:3 bedeutet hätte. Mit dem gewonnen Druck aus diesem Penaltykilling baute man schließlich zwei ausgezeichnete Powerplays auf, in einem derer ein strammer Stewart-Schuss von Michi Raffl noch entscheidend abgefälscht wurde und den Weg ins Tor fand. Generell spielte Stewart heute im Powerplay vornehmlich auf der Flügelposition und Mapletoft nahm den zweiten Verteidigerposten neben Sandrock an. Das ganze funktionierte ganz gut, da sowohl Stewart als auch Mapletoft sehr gute Übersicht bewiesen.

Auch Kaspitz hatte seine guten Momente, konnte diese allerdings in nichts Zählbares ummnünzen. Bei Linz fiel mir Di Laurio auf, der einen sehr starken Schuss hat und Baumgartner, der heute IMO eine gute Partie spielte. Eher schwach war heute Purdie mit einigen ziemlich heftigen Fehlpässen im Spielaufbau (vor allem in Drittel 1 und 2). Linz hatte im letzten Drittel bis ca. zur Minute 12 kaum eine Torchance, danach aber gefühlte 10 Topkaräter, die allesamt von Starkbaum vereitelt wurden. Generell erwieß sich Starkbaum heute als extrem starker Rückhalt mit großer Übersicht und Spielfinesse. Bitte öfters, Herr Huras!

Etwas peinlich waren die Linzer Sprechchöre, dass sie Prohaska am Eis sehen wollten. Die Aktion von Sonntag, sowie der Penker-Prohe-Fight dürfte wohl ein paar Oberösterreichern nicht allzu gut bekommen sein ;). Schön fand ich, dass das Pipi-Langstrumpf-Lied, nachdem es in der Villacher Stadthalle aufgrund der herrschenden Fanclubverhältnisse ("SK Rapid Wien ... äh, ich meine natürlich Villacher SV, ohohohooo" :whistling:) permanent geblockt wird: "Hey, super Linzer, shalalalalalala!" Ansonsten war die Atmosphäre eher ruhig, was aber für den Di.-Termin völlig normal ist. Im VSV-Sektor fanden sich etwas mehr als 20 Fans ein, wobei die meisten eher jung waren, womit die kritische Masse, um ordentlich Stimmung zu machen, etwas fehlte. Nichtsdestotrotz finde ich, dass solche Ansammlungen auch ihren Charme haben :thumbup:.

Der Penalty von Michi Raffl war übrigens weltklasse verwandelt: vor Westlund nahezu zum Stillstand gekommen und dann lässig bei ihm am linken Schoner vorbeigeschleust. So einen starken Penalty habe ich seit jene von Razingar und Polončič nicht mehr gesehen! Der von Sandrock war trocken unter der Latte, die beiden Linz-Penaltys ohne Mühe von Starkbaum entfernt.

MVPs der heutigen Partie: Starkbaum, Michi Raffl
    Lowlights: Linz AG, Referees und die Eisenstange im Park, an der ich mir beim Heimgehen den Kopf angehauen und ein blutendes Cut abgeholt habe :D. Im Wohnungsgang musste die Frau wohl meinen, ich sei ein Villacher Hooligang als mir sehr chique blau-weiß gekleidet das Blut die Stirn runter rann 8o.

So viel von meiner Seite zur Partie. Vor allem in Anbetracht der letzten 4 Minuten ein glücklicher VSV-Sieg, wenngleich man halt auch die Tore machen muss, um als Sieger vom Eis zu gehen. Hoffentlich führt diese Partie zu mehr Einsätzen von Bernhard Starkbaum - verdient hätte er es sich allemal! ...

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 23:43

2 Serien haben gehalten: zum 12. mal gepunktet - :thumbup: und wieder ein Auswärtssieg bei einem Duell mit dem VSV!

53:21 Torschüsse - so eine Bilanz habe ich in der EBEL auch noch nie erlebt. Die Villacher hatten gewaltig Beton angerührt und in Starkbaum einen Super-Goalie im Kasten. Daher war es auch logisch, dass unsere Rufe "Wir wollen Prohaska sehen!" nicht erhört wurden... ;)

Schade um diese Menge von vergeigten Torchancen! Diese Anzahl hätte eigentlich locker für 2 Punkte reichen müssen. Bei aller Unzufriedenheit über den Ausgang war es aber schon ein sehr starkes Spiel, dass unsere Cracks heute aufs Eis legten. Und dazu noch ein überraschender Fight vom King Rob Shearer mit einem noch viel mehr überraschenden Ausgang - er blieb auch gegen Cavanough eindeutig der King!

Schwächster Mann am Eis war für mich Head-Referee Dremelj aus Jesenice. Seine Entscheidungen und vor allem seine Nicht-Entscheidungen waren oftmals kaum nachvollziehbar. Aber es wäre zu billig, wenn wir uns nach dem verlorenen Punkt auf ihn ausreden wollten. Den Sieg haben wir heute eindeutig selbst verschenkt!

@ Schattenkrieger:

Zitat

Wieso? Villach verliert mit 2:3 n.V. war mein Tipp. Verstehe nicht, wo das Problem liegt...

EHL - VSV lautete das Spiel, daher müsste ein 2:3 n.V. wohl ein Sieg für den VSV sein, oder? :huh:
    Aber das ist nun nach dem heutigen 2:3 n.P. eher sekundär...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 3. Dezember 2008 um 00:07
    Zitat von Thomas D

Lowlights: Linz AG, Referees und die Eisenstange im Park, an der ich mir beim Heimgehen den Kopf angehauen und ein blutendes Cut abgeholt habe . Im Wohnungsgang musste die Frau wohl meinen, ich sei ein Villacher Hooligang als mir sehr chique blau-weiß gekleidet das Blut die Stirn runter rann .

Sieht bei euch so immer Frustbewältigung nach einer Niederlage aus? :thumbup:
    PS: Gute Besserung! Und für die Eisenstange gibt's 5 + Spieldauer (Übertriebene Härte) ;) :P

• Thomas D
    EBEL
    • 3. Dezember 2008 um 00:36
    Zitat von Raptor X30

Sieht bei euch so immer Frustbewältigung nach einer Niederlage aus? :thumbup:
    PS: Gute Besserung! Und für die Eisenstange gibt's 5 + Spieldauer (Übertriebene Härte) ;) :P

:D

Bitte genau lesen ;) ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™