1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

28. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz - EC VSV 2:3 n.P.

• mike211
  • 1. Dezember 2008 um 07:16
1. offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 1. Dezember 2008 um 07:16

Headreferee: Igor Dremelj
    Linesman: Gregor Korosec, Ales Lesniak

Die Linzer sind gut drauf, und deswegen für mich auch der Favorit, mein Tipp daher 4:2 für die Boni Truppe.

Einmal editiert, zuletzt von Maru (3. Dezember 2008 um 01:17)

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. Dezember 2008 um 09:04

Eine Serie muss abreissen: Diesmal wird es keinen Auswärtssieg geben!

Und diese Serien sollten fortgesetzt werden:
    Keines der letzten 11 Spiele haben die BLACK WINGS verloren! 9 Siege und zweimal wurde zumindest 1 Punkt erreicht. Somit sollte es zum 12. Mal hintereinander Punktezuwachs geben!
    Mit der wieder erreichten Heimstärke (5 Heimsiege en suite) sollte morgen auch der 6. Streich möglich sein. Sorry, liebe VSVler, dieses Mal seid Ihr bei uns zu Hause dran! :P

Interessant wird nebenbei die Frage sein, ob und welche Entscheidung morgen bei unseren Defensiv-Legios fallen wird? Bleibt Seeley? Wird der Vertrag mit Liimatainen wie geplant beendet und kommt er dann nach Weihnachten wieder zurück? Bleibt Helminen? Oder bleiben alle drei in Linz und machen ein wenig "Rotation auf der Tribüne"? Jim Boni möchte alle behalten und am Geld sollte es laut der gestrigen "Krone" auch nicht scheitern, denn man hat momentan durch neue Sponsoren ein kleines Plus in der Kasse... :thumbup:

Bisherige Ergebnisse:
    21.09.08: VSV – EHL 2:4
    24.10.08: EHL – VSV 4:5
    30.11.08: VSV – EHL 3:6

Mein Tipp:
    4:1 (Shearer und 3 x Matthiasson, damit er wieder die Führung in der Scorerwertung erlangt!)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 1. Dezember 2008 um 09:24

Mein Tipp:
    3 : 6 für den VSV

Tore:
    Matthiasson (13 PP, 23), Baumgartner (41)
    bzw.
    T.Raffl (3), Lanzinger (16 PP), Ferland (22 PP, 36, 45 PP), Mapletoft(55 SH)

Strafen:
    14 bzw. 8

[kaffee]

• Sharky
    EBEL
    • 1. Dezember 2008 um 09:25

Super Schiri haben wir mal wieder :whistling:

• cappin0
    NHL
    • 1. Dezember 2008 um 10:02
    Zitat von Stefan#14

Mein Tipp:
    3 : 6 für den VSV

Tore:
    Matthiasson (13 PP, 23), Baumgartner (41)
    bzw.
    T.Raffl (3), Lanzinger (16 PP), Ferland (22 PP, 36, 45 PP), Mapletoft(55 SH)

Strafen:
    14 bzw. 8

[kaffee]

Alles anzeigen

Mit den Schiedsrichtern? Träum weiter, ich träum mit - 6:0 für die BWL, TOOOORschütze Shearer, und das 6x :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. Dezember 2008 um 10:03

@ Stefan#14:

Ein lieber Brief ans Christkind...! [winke]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 1. Dezember 2008 um 10:10

Nachzulesen in Biff Tannen's Sportalmanach.

• Sharky
    EBEL
    • 1. Dezember 2008 um 10:14
    Zitat von Stefan#14

Wohl zuviel Zurück in die Zukunft gschaut oder wie ?(

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2008 um 10:37
    Zitat von Stefan#14

Ich warte auch jeden Tag das mich Doc Brown mit seinen Delorean abholt und sagt: "Wo wir hinfahren, brauchen wir keine... Straßen!" :D

Stefan#14
    Kannst du mir auch die Euromillionen-Zahlen verraten? ;)

Mein Tipp: 3:4 n.P.

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Dezember 2008 um 11:23

Außer, dass der VSV nach kräftigen Heimwatschen gegen die Black Wings gerne mit einem unerwateten Auswärtssieg antwortet, spricht nicht viel für den VSV (vielleicht noch der Umstand, dass es zuletzt auswärts - siehe Alba Violan und Salzburg- ganz gut gelaufen ist).
    Aber nach der gestrigen Performance eines Großteils des Teams ist das eher Wunschdenken.

Aber: wir sind schon im Advent und der Advent ist die Zeit, in der Wünschen manchmal hilft und überhaupt: die Linz-Fans sind eh schon wieder ziemlich selbstgefällig und brauchen das - daher mein Tipp: 2:3 (aber bestimmt nicht mit Ferland-Toren - da fällt uns eher der Himmel auf den Kopf).

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (1. Dezember 2008 um 11:51)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2008 um 11:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Außer, dass der VSV nach kräftigen Heimwatschen gegen die Black Wings gerne mit einem unerwateten Auswärtssieg antwortet, spricht nicht viel für den VSV (vielleicht noch der Umstand, dass es zuletzt auswärts - siehe Alba Violan und Salzburg) ganz gut gelaufen ist.
    Aber nach der gestrigen Performance eines Großteils des Teams ist das eherWunschdenken.

Aber: wir sind schon im Advent und der Advent ist die Zeit, in der Wünschen manchmal hilft und überhaupt: die Linz-Fans sind eh schon wieder ziemlich selbstgefällig und brauchen das - daher mein Tipp: 2:3 (aber bestimmt nicht mit Ferland-Toren - da fällt uns eher der Himmel auf den Kopf).

selbstgefällig?
    ich glaub das ist normal, wenn man 10 spiele in folge immer punktet, dass man da ein gewisses selbstvertrauen entwickelt.
    ich freu mich schon auf morgen - zumal ich die letzten zwei heimspiele aussetzen musste.
    tippe auf ein knappes 5:3 (ev. mit EN).

• Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 1. Dezember 2008 um 12:08
    Zitat von DerrisEmblem

Ich warte auch jeden Tag das mich Doc Brown mit seinen Delorean abholt und sagt: "Wo wir hinfahren, brauchen wir keine... Straßen!" :D

Stefan#14
    Kannst du mir auch die Euromillionen-Zahlen verraten? ;)

Mein Tipp: 3:4 n.P.

I denk für die Lotto-Zohlen bist du eher mei Quelle!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. Dezember 2008 um 16:21

hochmut kommt vor dem fall ...

aber es kann schon sein, dass die linzer recht haben^^ tippe auf ein 4:2 für linz :(

• gino44
    Highlander
    • 1. Dezember 2008 um 16:29
    Zitat von TheShark184

Super Schiri haben wir mal wieder

Die Schiris waren gestern mit Sicherheit nicht für das Desaster gegen Linz verantwortlich zu machen, die haben im wesentlichen gut gepfiffen bzw. die Augen bei Prohe (Frustaktion gegen Iberer) zugedrückt. Nach den letzten Spielen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir morgen in Linz punkten, aber von Überraschungen lebt der Sport. Würde Prohe auch eine Auszeit gönnen und Starkbaum die Chance geben, sich zu bewähren. Tippe realistischerweise auf ein plus 3 für Linz, wobei dann langsam die Gefahr besteht, dass uns der hintere Tabellenpulk verdammt nahe auf die Pelle rückt und der Zug nach vorne langsam ohne uns abfährt.

• hörschibär71
    Gast
    • 1. Dezember 2008 um 17:00

5:1 für Linz :thumbup: und das Ganze (hoffentlich)ohne Richard Seeley :wall:

• Schörgi
    KHL
    • 1. Dezember 2008 um 18:55

Also ich glaube mit einem Punkt können wir sicher leben. In Linz ist es immer schwer, aber wie Heartbreaker schon gesagt hat, überraschen uns die Adler nach einer Heimpleite auswärts immer wieder! :thumbup:

Wie schaut´s eigentlich mit Parkmöglichkeiten bei der Halle aus?

• lamplighter
    Auswanderer
    • 1. Dezember 2008 um 19:11
    Zitat von Schörgi

Also ich glaube mit einem Punkt können wir sicher leben. In Linz ist es immer schwer, aber wie Heartbreaker schon gesagt hat, überraschen uns die Adler nach einer Heimpleite auswärts immer wieder! :thumbup:

Wie schaut´s eigentlich mit Parkmöglichkeiten bei der Halle aus?

bei der trainingshalle, is unten a tiefgerage wosd parken kannst ( is kostenpflichtig) aber donaulände geht auch und sonst bei der Trainingshalle rechts abbiegen, bei der Tschick Bude hinten gehts auch so viel ich weiß. ansonsten fällt mir nur mehr urfahr ein, aber so viele werden schon keinen Parkplatz brauchen an einem DI abend.

zum spiel: die wings gewinnen hoffentlich trotz 1-2 seeley patzer in der defense! ergebnis egal.

• Benny-78
    NHL
    • 1. Dezember 2008 um 20:32

Wird ganz schwer werden, keine Frage. Würde auch Starkbaum die Chance geben, Prohe sollte mal die Füße hochlegen und ein Spiel entspannen. Schau ma mal ob was brauchbares herausschaut, Villach tut sich in Linz eigentlich immer leichter als zuhause.

Linz muß das Spiel machen, wenn man auf die altbewährte Auswärtstaktik setzt und auch das Glück vorm Tor ein wenig mitspielt könnt das unvorstellbare vielleicht wahr werden.... :rolleyes:

Shearer mit 6 Toren? Der war wirklich gut.... :D

• Schörgi
    KHL
    • 1. Dezember 2008 um 20:37
    Zitat von Benny-78

Wird ganz schwer werden, keine Frage. Würde auch Starkbaum die Chance geben, Prohe sollte mal die Füße hochlegen und ein Spiel entspannen. Schau ma mal ob was brauchbares herausschaut, Villach tut sich in Linz eigentlich immer leichter als zuhause.

Linz muß das Spiel machen, wenn man auf die altbewährte Auswärtstaktik setzt und auch das Glück vorm Tor ein wenig mitspielt könnt das unvorstellbare vielleicht wahr werden.... :rolleyes:

Shearer mit 6 Toren? Der war wirklich gut.... :D

in dieser Saison ;)

• Linzer88
    NHL
    • 1. Dezember 2008 um 20:47

ich will morgen nur sehen das m.iberer dem prohe mal zeigt wer der bessere fighter am eis ist. prohe ist einfach lächerlich soll sich einem richtigen kampf stellen und nicht zu einem spieler fahren der schon am boden liegt.

am ende gewinnt sowieso linz :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 1. Dezember 2008 um 22:52
    Zitat von Linzer17

ich will morgen nur sehen das m.iberer dem prohe mal zeigt wer der bessere fighter am eis ist. prohe ist einfach lächerlich soll sich einem richtigen kampf stellen und nicht zu einem spieler fahren der schon am boden liegt.

am ende gewinnt sowieso linz :thumbup:

Und ich würd gern sehen wie die Linzer Eissporthalle abbrennt :cursing:

Auf jeden Fall wird der VSV morgen gewinnen. 5:2 :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 06:59
    Zitat von FUSSI

Und ich würd gern sehen wie die Linzer Eissporthalle abbrennt :cursing:

Auf jeden Fall wird der VSV morgen gewinnen. 5:2 :thumbup:

Hm, der Frust muss schon gewaltig sein, wenn man solche Wünsche hat...
    Dahei sei den VSV-Fans nochmal ins Stammbuch geschrieben: Heute wird das Gesetz der Serie bei unseren bisherigen Saisonduellen außer Kraft gesetzt werden, denn es wird erstmals einen Heimsieg geben! :P

• gino44
    Highlander
    • 2. Dezember 2008 um 07:03
    Zitat von Linzer17

Zitat von FUSSI

Und ich würd gern sehen wie die Linzer Eissporthalle abbrennt

Beide Statements absolut armseelig - siehe Kommentar im threat VSV-Linz !

• cappin0
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 07:42

da uns unsere #7 erhalten bleibt, müssen sich die schlümpfe gewaltig ändern, sonst gibts eine auswärtsniederlage.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Dezember 2008 um 08:38
    Zitat von Linzer17

ich will morgen nur sehen das m.iberer dem prohe mal zeigt wer der bessere fighter am eis ist. prohe ist einfach lächerlich soll sich einem richtigen kampf stellen und nicht zu einem spieler fahren der schon am boden liegt

Wär auch einmal eine Neuigkeit bei Duellen Villach-Linz. Wie geht es eigentlich dem Gruber? Hat er die Stewart-Prügel schon halbwegs verkraftet? War für mich eine der lustigsten Szenen der letzten Jahre. Gruber rast wie irr auf Stewart zu, erkennt im letzten Moment, dass er einen furchtbaren Fehler gemacht hat und bedarf wenige Sekunden später intensiver mentaler Betreuung durch seine Kameraden. Hatte schon ein bißchen was von Itchy und Scratchy-Show. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™