1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

UMFRAGE NEU: TOP 3-HEADS in der Liga

• Philipp K.u.K.
  • 30. November 2008 um 13:20
  • Weinbeisser
    NHL
    • 5. Dezember 2008 um 13:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

lieber lukas, überdenke bitte nochmal diese umfrage und ändere sie dahingehend, dass jeder wieder seine 3 besten wählen soll!
    danke

Ich glaube nicht, dass der liebe Lukas einen Thread haben will, wo auch nur irgendetwas Positives über Schiedsrichter erwähnt wird, deshalb hat er wohl die Fragestellung der Umfrage ganz bewusst so gewählt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 5. Dezember 2008 um 13:26
    Zitat von Weinbeisser

Ich glaube nicht, dass der liebe Lukas einen Thread haben will, wo auch nur irgendetwas Positives über Schiedsrichter erwähnt wird, deshalb hat er wohl die Fragestellung der Umfrage ganz bewusst so gewählt.

darum auch meine antwort:

meine kandidaten sind, nicht die schlechtesten, sondern die, mir denen ich am wenigsten zufrieden bin.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Dezember 2008 um 13:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nepomuck

dann geh ich mit dir zusammen auf die.....http://www.party-ab-30.at/....... 8)

nehmts mich auch mit :whistling: :?:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Dezember 2008 um 19:27
    Zitat von Weinbeisser

es ist mir schon klar, dass er die umfrage bewußt so gewählt hat.
    ich bin nur der meinung, man sollte sich an den guten leistungen orientieren, und nach diesen abstimmen soll. und die guten leistungen soll man hervorheben.
    man wählt ja auch den besten spieler der ebel, und nicht den schlechtesten.
    man wählt den sportler des jahres, und nicht den UNsportler.
    ich sehe das glas eben halb voll, nicht halb leer.

WiPe klar nehmen wir dich mit!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. Dezember 2008 um 20:06
    Zitat von WiPe

nehmts mich auch mit :whistling: :?:

Bist a Hund, jetzt wo ich dir einen Platz beim Seniorentanz besorgt hab.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 13. Dezember 2008 um 13:25
    Zitat von Weinbeisser

Naja - wer lesen kann .... und so. "Welche drei Heads ENTTÄUSCHTEN" am meisten.... ist der Titel dieses threads. Das andere ist der Untertitel und ich kann die Fragestellung wählen wie ich will. So uninteressant dürfte es nicht sein, micht umsonst haben schon 239 user mitgestimmt.

Was mich wundert:

Voriges Jahr war Willi Schimm unter den top3 hier (hinter Längle Zweiter), heuer ist er in der Fangunst doch stark abgefallen. Warum eigentlich?
    Also in Klagenfurt hat er bislang immer überzeugt (außer beim letzten Spiel gegen Wien, aber da litt er unter seinen beiden inferioren Linesmen).

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 13. Dezember 2008 um 15:49
    Zitat von Lukas

Naja - wer lesen kann .... und so. "Welche drei Heads ENTTÄUSCHTEN" am meisten.... ist der Titel dieses threads. Das andere ist der Untertitel und ich kann die Fragestellung wählen wie ich will. So uninteressant dürfte es nicht sein, micht umsonst haben schon 239 user mitgestimmt.

nun, lukas, selbstverständlich kannst du die umfrage so formulieren swie du willst. ich hoffe, du kannst damit leben, dass ich es nicht gut finde. die gründe dafür habe ich schon ausführlich beschrieben. ausserdem habe ich dich nur gebeten, die umfrage nochmals zu überdenken.

dass ich lesen kann, solte sich allein schon daraus ergeben, dass ich auch schreiben kann...... oder wie siehst du das? [kopf]

was mir seltsam bis enttäuschend vorkommt: ich habe das bereits vor 11 tagen geschrieben. 11 tage hast du gebraucht darauf zu antworten! startest du öfter umfagen und interessierst dich dann nicht, was andere user dazu meinen?? ein karibikurlaub wäre natürlich auch ein grund für die lange antwortdauer... [winke] [winke]

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Dezember 2008 um 16:20

eine frage an lukas

was glaubst wieviel % in einem regeltest erreichen würdest?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Dezember 2008 um 16:26
    • Offizieller Beitrag

kannst du nicht mal wieder einen online stellen? oder war das bärli der das mal gemacht hat?

und dann bitte die rahmenbedingungen beachten - das am es nur sekundenbruchteile zeit hast zu entscheiden

Zitat von eisbaerli

eine frage an lukas

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Dezember 2008 um 16:31

http://forum.eishockeyregeln.ch/regelforum/

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Dezember 2008 um 16:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

http://forum.eishockeyregeln.ch/regelforum/

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 15. Dezember 2008 um 18:33
    Zitat von eisbaerli

eine frage an lukas

Bei der letzten Punkterichter-Schulung des KEHV waren es 81 %. Warum?

• Maru
    NHL
    • 16. Dezember 2008 um 00:25
    Zitat von Lukas

Voriges Jahr war Willi Schimm unter den top3 hier (hinter Längle Zweiter), heuer ist er in der Fangunst doch stark abgefallen. Warum eigentlich?

24%,64 stimmen..wenn dieser so abgebaut hätte,wie die umfrage vermuten lässt,würde er aber keine DEL spiele mehr leiten!und dort ist man schneller "weg vom fenster" als man schauen kann!und nicht so wie in österreich,wo z.b. der wiener jelinek zunächst nimmer im kader war,jetzt aber wieder seinen "mist" in der höchsten österr. spielklasse,zum besten geben darf!höhepunkt laut einiger linzer beiträge,tor in linz gegeben,wo die scheibe nicht drinn gewesen ist! :thumbdown:

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Dezember 2008 um 06:34
    Zitat von Lukas

Warum?

dann befrei uns von den enttäuschenden heads ;) :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Dezember 2008 um 07:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

dann befrei uns von den enttäuschenden heads ;) :D

bitte keine Aufrufe für Massenmord!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. Dezember 2008 um 14:34
    Zitat von Maru

24%,64 stimmen..wenn dieser so abgebaut hätte,wie die umfrage vermuten lässt,würde er aber keine DEL spiele mehr leiten!und dort ist man schneller "weg vom fenster" als man schauen kann!und nicht so wie in österreich,wo z.b. der wiener jelinek zunächst nimmer im kader war,jetzt aber wieder seinen "mist" in der höchsten österr. spielklasse,zum besten geben darf!höhepunkt laut einiger linzer beiträge,tor in linz gegeben,wo die scheibe nicht drinn gewesen ist! :thumbdown:

Das Problem ist bei Schimm mMn folgendes: Nachdem er ja wie allseits bekannt im Kärntner Mölltal Bekannte beheimatet hat, hält er sich halt neben seinem Hauptwohnsitz in Waldkraiburg ganz gerne in Ö auf und leitet hier hin und wieder nicht nur EBEL-Spiele, sondern auch Spiele unterer Spielklassen und im Nachwuchsbereich, wenn es der Terminkalender grad aufdrängt. (z.B. Donnerstag EBEL, Sonntag EBEL, daher Freitag wie vor drei Wochen U20 und Samstag U17).
    In der DEL ist er sicher mit mehr Biss dabei, als wie wenn er in Österreich pfeift. Eben aus DEM Grund, den Maru anführt, weil man in der DEL schneller weg vom Fenster ist, als man eigentlich schauen kann. In Österreich zählt er bei der Presse und Premiere als Schiri-Legio und findet sich wahrscheinlich daher unantastbar, das heisst, er ist wahrscheinlich mit weniger Konzentration bei der Sache. Ähnlich wie wenn ein BL-Head (z.B. Altersberger) ein CHL-Spiel in Kärnten leitet. Da denkt man sich manchmal auch: Was hat den so einer in der EBEL verloren, der nicht mal viertklassig halbwegs gut pfeift? Bei Schimm ist es glaub ich ausschließlich eine Einstellungsfrage.
    Trotzdem versteh ich nicht, wie man in der Fangunst so absinken kann. Vom Top-2-Platz voriges Jahr zum Flop-3-Platz heuer .... :huh:

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (16. Dezember 2008 um 14:49)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 16. Dezember 2008 um 14:45
    Zitat von Lukas

Trotzdem versteh ich nicht, wie man in der Fangunst so absinken kann. Vom Top-2-Platz voriges Jahr zum Flop-3-Platz heuer .... :huh:

haben schiris fans??
    und um über das urteilen zu können müsste, und jetzt schreib ich schon wieder, die frage umgekehrt lauten!! siehst des nit ein??

und den satz mit den freundinnen kannst dir sparen, denn sollte das nicht stimmen, könnts wieder probleme geben. das sind unterstellungen........

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. Dezember 2008 um 15:00

Welche Heads sind die 3 besten? 194

1. Schimm Willi (94) 48%
    2. Längle Matthias (58) 30%
    3. Altersberger Roland (42) 22%
    4. Tschebull Horst-Martin (41) 21%
    5. Berneker Thomas (39) 20%
    6. Fussi Wolfgang (25) 13%
    7. Cervenak Pavel (16) 8%
    8. Trilar Viktor (16) 8%
    9. Dremelj Igor (14) 7%
    10. Bogen Martin (14) 7%
    11. Aumüller Roland (13) 7%
    12. Jelinek Christian (10) 5%
    13. Mutz Winfried (10) 5%
    14. Veit Georg (8) 4%
    15. Winter Klaus (7) 4%
    16. Bauer Stefan (7) 4%
    17. Kellner Roland (5) 3%
    18. Gebei Peter (4) 2%
    19. Lesniak Borut (4) 2%
    20. Falkner Robert (4) 2%
    21. Potocan Christian (3) 2%
    22. Sicorschi Lupi (1) 1%

Um Wünschen gerecht zu werden, stelle ich hier die Frage nun umgekehrt:

Welche drei Heads sind im Moment die besten in unserer Liga?

Einmal editiert, zuletzt von Maru (16. Dezember 2008 um 23:58)

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. Dezember 2008 um 19:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lukas

Trotzdem versteh ich nicht, wie man in der Fangunst so absinken kann. Vom Top-2-Platz voriges Jahr zum Flop-3-Platz heuer ...

Hmm, momentan ist Schwimm wieder zweitbester!

Ist dir jetzt klar, was wir mit der umgekehrten Fragestellung gemeint hatten??

• mocoro
    EBEL
    • 17. Dezember 2008 um 07:18

kann leider keine drei heads anklicken, weils in der EBEL keine TOP - HEADS gibt! :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Dezember 2008 um 08:08
    • Offizieller Beitrag

außen top-heads, innen geschmack... :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. Dezember 2008 um 14:57
    Zitat von Weinbeisser

Hmm, momentan ist Schwimm wieder zweitbester!

Ist dir jetzt klar, was wir mit der umgekehrten Fragestellung gemeint hatten??

Natürlich, war mir auch schon vorher klar. Bloß: Wie ersnst kann man denn Umfragen eigentlich nehmen, wenn Schimm einmal drittschlechtester und dann wieder zweitbester ist ???

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 25. Dezember 2008 um 22:39

Jetzt ist Schimm plötzlich bester. Mir scheint, der Herr polarisiert ein wenig ...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 10. Februar 2009 um 13:52

Also ich finde, dass die Liste der Top-3 Heads (Beitrag 43) eher der Realität entspricht als die Lister der Flop-3-Heads (Beitrag 1).

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Februar 2009 um 14:11

stimm dir zu!

wobei wir die nr 3, altersberger, in dieser saison wohl nicht mehr in der ebel sehen werden. [kaffee]
    naja, wer 5 sek. vor schluss für torverschieben nur 2 min anstatt penalty gibt :wall: :wall: :wall: , hats wohl nicht anders verdient?! [winke] [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™