1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

UMFRAGE NEU: TOP 3-HEADS in der Liga

• Philipp K.u.K.
  • 30. November 2008 um 13:20
1. offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. November 2008 um 13:20

Flop: Die drei schlechtesten Heads bislang 347

1. Cervenak Pavel (170) 49%
    2. Dremelj Igor (145) 42%
    3. Schimm Willi (72) 21%
    4. Jelinek Christian (46) 13%
    5. Potocan Christian (46) 13%
    6. Bogen Martin (37) 11%
    7. Trilar Viktor (35) 10%
    8. Altersberger Roland (30) 9%
    9. Winter Klaus (30) 9%
    10. Berneker Thomas (29) 8%
    11. Fussi Wolfgang (29) 8%
    12. Längle Matthias (28) 8%
    13. Aumüller Roland (28) 8%
    14. Sicorschi Lupi (26) 7%
    15. Tschebull Horst-Martin (22) 6%
    16. Veit Georg (22) 6%
    17. Falkner Robert (22) 6%
    18. Kellner Roland (16) 5%
    19. Gebei Peter (15) 4%
    20. Mutz Winfried (6) 2%
    21. Lesniak Borut (5) 1%

Nach der Hälfte des Grunddurchganges stelle ich die Schirifrage mal umgekehrt: Gesucht sind nicht die drei besten, sondern die drei schlechtesten Referees. Herangezogen werden sollen persönliche Wahrnehmungen in der Halle oder via premiere, nicht jedoch Zeitungsberichte.

edit:
    WEITER UNTEN (Beitrag 43) WIRD DIE FRAGE UMGEKEHRT GESTELLT. Bitte auch diese Umfrage beantworten. Danke.

3 Mal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (16. Dezember 2008 um 15:06)

• mike211
    Gast
    • 30. November 2008 um 13:23

Ich hab nur 2 angekreuzt nämlich Dremelj und Cervenak, die sind für mich mit Abstand die beiden schlechtesten Schiris die in der Bundesliga pfeifen.

Ich nehms keinem Schiri übel wenn er mal einen schlechten Tag erwischt (sind ja auch nur Menschen), aber diese beiden erwischen weitaus mehr schlechte als gute Tage.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. Dezember 2008 um 12:49

Woran liegt das, dass Willi Schimm in seiner Gunst bei den Fans dermaßen abgefallen ist? Bei der Vorjahrsumfrage war er hinter Martin Längle noch zweitbester Referee in der EBEL...
    ?(

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 2. Dezember 2008 um 13:03

Schlecht sind sie alle ! überfordert unprofessional und teilweise sogar unsportlich !

naja hab meine drei schlechtesten der schlechten angekreuzt.

• mocoro
    EBEL
    • 2. Dezember 2008 um 13:24
    Zitat von JeanLuc

Schlecht sind sie alle ! überfordert unprofessional und teilweise sogar unsportlich !

so allgemein würd ich die heads nicht verteufeln! obwohl man sagen muss, dass das niveau unter den heads wirklich nicht sehr hoch ist! sicherlich auch eine auswirkung dessen, dass Eishockey in österreich als randsportart behandelt wird! dadurch gibts für die heads nicht wirklich das große geld zu verdienen und deshalb fehlt es an der dichte an guten heads!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. Dezember 2008 um 13:25
    Zitat von JeanLuc

der einzige, der hier unsportlich ist, dazu noch naiv und allein beim zusehen überfordert, bist wohl du!!

• Hanz82
    EBEL
    • 2. Dezember 2008 um 13:27
    Zitat von JeanLuc

Binn ganz deine meinung....
    Aber mein favoriten sind Jelinek,Cervenak und Gabei :thumbdown: :cursing: :wall: ....mehr als 50% alle unsere spiele haten sie uns gepfifen!!

P.S. Leider kann ich nicht fur Dremelj wahlen,weil er kann nicht beim unsere spiel pfeiffen....aber im unsere meisterschaft hat so "geglenzt" :huh: :P wie im EBEL!! [kopf]

• cappin0
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 13:32

jeder kann und wird einmal oder, manche öfter, einen schlechten tag haben. ich hab auch mitgestimmt, aber vielleicht hat die vereinsbrille ein bisschen mitgeholfen. meine kandidaten sind, nicht die schlechtesten, sondern die, mir denen ich am wenigsten zufrieden bin.

Fussi, Winter, Altersberger.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. Dezember 2008 um 13:35

ich persönlich finde diese umfrage nicht gut, denn ich vertrete die meinung, man sollte die besten hervorheben.
    bei der wahl zu den schlechtesten stehen nicht die leistungen am eis im mittelpunkt, sondern viel zu viel antipathien, und eine antipathie hat sich nicht im laufe der saison entwickelt, sondern liegt schon ev. schon länger zurück (unglückliche entscheidungen in den vergangenen jahren).
    ein umstand, der meine theorie belegt, ist, dass die ebel-neulinge so gut wie keine stimmen in deiser umfrage bekommen haben.

lieber lukas, überdenke bitte nochmal diese umfrage und ändere sie dahingehend, dass jeder wieder seine 3 besten wählen soll!
    danke

• cappin0
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 13:46
    Zitat von baerli1975

ich persönlich finde diese umfrage nicht gut, denn ich vertrete die meinung, man sollte die besten hervorheben.
    bei der wahl zu den schlechtesten stehen nicht die leistungen am eis im mittelpunkt, sondern viel zu viel antipathien, und eine antipathie hat sich nicht im laufe der saison entwickelt, sondern liegt schon ev. schon länger zurück (unglückliche entscheidungen in den vergangenen jahren).
    ein umstand, der meine theorie belegt, ist, dass die ebel-neulinge so gut wie keine stimmen in deiser umfrage bekommen haben.

lieber lukas, überdenke bitte nochmal diese umfrage und ändere sie dahingehend, dass jeder wieder seine 3 besten wählen soll!
    danke

siehst, drum hab ich geschrieben: nicht die schlechtesten, sonder jene mit denen ich am wenigsten zufrieden bin.

und das kann sich bis saisonende noch ändern.

• mocoro
    EBEL
    • 2. Dezember 2008 um 14:37
    Zitat von baerli1975

danke

manchmal ist das glas eben halbleer und nicht halbvoll! 8o

• JH13
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2008 um 14:54

Ihr habt die zwei blinden Schweizer nicht aufgelistet, die in Innsbruck gepfiffen haben. Herr Kunz und Prugger waren eine Frechheit hoffentlich kommen in dieser Saison keine weitern Schweizer mehr denn die pfeifen immer in Innsbruck leider.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 2. Dezember 2008 um 15:00
    Zitat von baerli1975

der einzige, der hier unsportlich ist, dazu noch naiv und allein beim zusehen überfordert, bist wohl du!!

ich darf unsportlich sein, muss ja am eis nicht immer auf puckhöhe sein !!

und ja stimmt, manche schiri entscheidungen überfodern mein fassungsvermögen...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. Dezember 2008 um 15:02
    Zitat von JH13

Ihr habt die zwei blinden Schweizer nicht aufgelistet, die in Innsbruck gepfiffen haben. Herr Kunz und Prugger waren eine Frechheit hoffentlich kommen in dieser Saison keine weitern Schweizer mehr denn die pfeifen immer in Innsbruck leider.

Ich habe die Liste anhand des Kaders, des erweiterten Kaders und des Aufbaukaders des ÖEHV, ergänzt mit Sicorschi und Aumüller (die ja einem breiteren Publikum präsentiert wurden / 2 premiere-Übertragungen), erstellt. Ob Kunz und Prugger gut oder schlecht gepfiffen haben, kann nur ein kleiner Teil beurteilen, weil sie kein live-Spiel leiteten und jeweils nur 1x zum Einsatz kamen.

Waren die echt so schlecht?

• Meandor
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 15:06

Schimm, Cervenjak, Dremelj - sind eh genau die Richtigen vorne. Freut mich auch, dass das anscheinend mehrere so sehen. Bitte alle 3 auf ein Kamel setzen und ab in die Wüste schicken. Die können in den Arabischen Emiraten Rugby pfeifen.

• Hanz82
    EBEL
    • 2. Dezember 2008 um 15:09
    Zitat von Meandor

Schimm, Cervenjak, Dremelj - sind eh genau die Richtigen vorne. Freut mich auch, dass das anscheinend mehrere so sehen. Bitte alle 3 auf ein Kamel setzen und ab in die Wüste schicken. Die können in den Arabischen Emiraten Rugby pfeifen.

Binn ganz deine meinung 8o :thumbup: :D 8) :P

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. Dezember 2008 um 15:54
    Zitat von JH13

an prugger gabs überhaupt nix auszusetzen.
    und der zweite hieß KÜNG, und nit hinz oder kunz.
    da sieht man wieviel ahnung du hast......

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2008 um 15:58

yes.......der +30 bär gibt euch saures........

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. Dezember 2008 um 16:07
    Zitat von Nepomuck

yes.......der +30 bär gibt euch saures........

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

und in 2 jahren bist du´s auch! :P 8)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2008 um 16:10
    Zitat von baerli1975

und in 2 jahren bist du´s auch! :P 8)

dann geh ich mit dir zusammen auf die.....http://www.party-ab-30.at/....... 8)

• Sharky
    EBEL
    • 2. Dezember 2008 um 17:30

Dremelj und Cervenak schlimmer gehts nimmer [kopf]

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. Dezember 2008 um 20:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

an prugger gabs überhaupt nix auszusetzen.
    und der zweite hieß KÜNG, und nit hinz oder kunz.
    da sieht man wieviel ahnung du hast......

Küng war aber schon das negative Highlight heuer in Innsbruck!

Ansonsten bin ich generell mit den Schiris in Innsbruck zufrieden.

Das Spiel wird auch laufend schneller - auch wenn das viele nicht zugeben wollen, da durch das höhere Tempo die Fehleranfälligkeit steigt und somit subjektiv ein niedrigeres Niveau wahrgenommen wird.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 3. Dezember 2008 um 21:38

Die einzigen die ich wirklich als schlecht bezeichnen will sind die DEL Schiris die gepfiffen haben...
    Weil von den Standard-Schiris ist man doch die schlechte Leistung schon gewohnt, enttäuscht haben wirklich nur die DEL-Schiris..

:thumbdown:

• Maru
    NHL
    • 5. Dezember 2008 um 01:37

altersberger,sicorschi und cervenak..

kellner hat 3%

wenn ich mich nicht irre,hat er erst ein bl spiel geleitet(99ers-Jesenice 3:0) nach einem spiel,kann man einen schwer beurteilen.. :D

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Dezember 2008 um 07:46

kellner hatte 3 spiele, sein 4tes kommt am 9.12.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™