Sonntag, 30.11.2008
18:00 Villacher Stadthalle
Schiedsrichter: BERNEKER, Bogen, Graber, Mathis.
Alles zum Thema hier rein
Sonntag, 30.11.2008
18:00 Villacher Stadthalle
Schiedsrichter: BERNEKER, Bogen, Graber, Mathis.
Alles zum Thema hier rein
Unsere Cracks hatten am Freitag einen verdienten Tag 'Kurzurlaub', während die VSVler zu Hause eine bittere Derby-Niederlage einstecken mussten. Das sind alles sehr gute Vorzeichen für einen weiteren Auswärtssieg unserer Wings! Und nachdem es bisher zwischen uns nur Auwärtssiege gab wären ja wirklich wieder wir an der Reihe!
Worauf ich mich besonders freue: Live-Übertragung in den VIP-Räumen unserer 'Keine Sorgen EisArena'!
Mein Tipp:
2:4 - alle Linzer Tore von Rob Shearer!
Naja.... deine Prognose ist zwar etwas hochgestochen aber wieso eigentlich nicht.... die Linzer sind wirklich in einer bestechenden Form... aber heute glaub ich an einen Sieg unserer Adler, auch wenns schwer wird.
ich schließe mich Fussi an,
wird sehr schwer werden für die Linzer, ein Punkt wär schon fein, aber befürchte eher, dass die Villacher 2 Punkte holen können.
dafür revangieren wir uns aber dann in Linz am Dienstag
Gegen die Linzer tun wir uns zuhause meistens schwerer als auswärts - ich sehe daher eher am Dienstag eine Chance für einen VSV-Sieg als heute. Mit einer Chancenauswertung und vor allem einem Powerplay wie im Derby oder gegen die Caps wird's allerdings an beiden Tagen nichts zu holen geben...
Gegen die Linzer tun wir uns zuhause meistens schwerer als auswärts
aber nur meistens denn letztes jahr gabs für den VSV eine bittere 7:0 niederlage in linz!
hoffe auf 2 linzer punkte, um weiter an der spitze dran zu sein!
Gegen die Linzer tun wir uns zuhause meistens schwerer als auswärts - ich sehe daher eher am Dienstag eine Chance für einen VSV-Sieg als heute. Mit einer Chancenauswertung und vor allem einem Powerplay wie im Derby oder gegen die Caps wird's allerdings an beiden Tagen nichts zu holen geben...
Ihr werds euch diesmal auch am Dienstag in Linz schwertun, laut Schiri Besetzung pfeift Kärnten Freund Dremelj diese Partie.
Erstes Spiel nach einem Derby(das dazu auch noch verloren wurde), dazu noch ein Premiere Livespiel...die Halle wird heute seeeehr leer sein. Schau ma mal ob die 2800 von letzten Dienstag unterboten werden können, wundern würds mich nicht.
Aber gut, die richtigen Fans sind sowieso in der Halle und werden auch heute wieder ihre Mannschaft antreiben. Hoffe Huras hat ihnen mal einen kräftigen Tritt in den Hintern gegeben, mit solch einer Leistung wie letzten Freitag wirds gegen die Linzer nicht viel zu holen geben. Aber bekanntlich kommt nach jedem Tief auch wieder ein Hoch. Ich für meinen Teil bin optimistisch für heute.
Linz gut in Schuss, erfahrungsgemäß ist nach einer Derby-Niederlage der Akku leer, Linz ist immer unangenehm zu spielen, bei uns haperts in der Offensive, Zuseherinteresse wird sich auch in Grenzen halten. Befürchte, dass es eine auf die Mütze gibt.
Linz gut in Schuss, erfahrungsgemäß ist nach einer Derby-Niederlage der Akku leer, Linz ist immer unangenehm zu spielen, bei uns haperts in der Offensive, Zuseherinteresse wird sich auch in Grenzen halten. Befürchte, dass es eine auf die Mütze gibt.
Ich sehe das längst nicht so negativ. Linz wurde von einer weder gegen den VSV noch gegen den KAC überzeugenden Innsbrucker Mannschaft auf den Boden der Realität zurückgeholt; bei uns paßt die Defense und irgendwann werden die Schüsse auch wieder hineingehen und das Überzahlspiel, das ja vor der Teampause ganz gefällig war. kann ja nicht immer so schlecht sein wie in den letzten Spielen. Nicht so eine pessimistische attitude, gino!
Nicht so eine pessimistische attitude, gino!
Weniger pessimistisch als realistisch! Aber ich lasse mich heute in der Halle gerne eines Besseren belehren. Deine Worte in Gottes Ohr!
Werd mir heute auch das Spiel live in der Halle geben, zuschauermäßig wird sich nicht so viel abspielen aba ich denk mal dass am eis der vsv sich ganz anders präsentieren wird als zuletzt gegen den kac, wobei die defensive hat ja wohl gepasst nur im sturm hats halt gewaltig gehappert.
Larry Huras wird seine Spieler bestimmt gehörig die Leviten glesn haben u vielleicht funktionierts heute gegen die LInzer. Auf jedn Fall sind die Linzer ka Jausengegner, werden sich nach der letzten Niederlage auch wieder einiges vorgenommen haben...Vermutlich werden sie den VSV heute unterschätzen u das kann dann auch die Chance für die Blauen sein...
Ich tippe auf ein 5:2 für Blau-Weiss
Also, dass unsere Jungs den VSV unterschätzen wird sicher nicht der Fall sein. Es wird eine knappe Partie werden in der wir mit unserer gewohnten Auswärtstaktik aber hoffentlich die Nase vorn haben werden. Tippe auf ein 3:4 für Linz vielleicht auch erst nach Verlängerung!
Das erste spiel das ich mir heur nicht live in der halle geben kann...
Das spiel wird wol nicht sehr berauschend werden, da der VSV auf die defensive setzt und linz auswärts auch nicht gerade ein offensiv spektakel abliefer wird, dennoch wird bis zum schluss spannend bleiben.
mein tipp: 2:2 mit dem besseren ausgang für Blau-Weiß
tja dan nehme das schicksal seinen lauf: 2:0 geführt jetzt 2:4
2:5
na bum! das kann ja noch was werden, hoff ma das beste
Tssss...ihr seid ja lächerlich!!! 2700 Besucher!! Eine ausverkaufte Halle schafft ihr wohl auch nur bei einem Derby, wenn die Hälfte der Zuseher rot gekleidet sind
Was soll man sagen....
2:0 fürhung und dann wider so verschissen das ganze
eigentlich kann man nur die chancen auswertung kritisieren, in den ersten 10 min hätte man auch 4:0 führen können, dann wär das ding vorbeigewesen aber so...
PS: Was muss ich da hören, nicht mal 48 stunden hats gedauer bis wir wider einen saublöden spruch von den roten nachsingen müssen :wall:
Gott sei dank war ich nicht in der halle, ich hätte mich nähmlich in grund und boden geschämt!
Was soll man sagen....
2:0 fürhung und dann wider so verschissen das ganze![]()
eigentlich kann man nur die chancen auswertung kritisieren, in den ersten 10 min hätte man auch 4:0 führen können, dann wär das ding vorbeigewesen aber so...PS: Was muss ich da hören, nicht mal 48 stunden hats gedauer bis wir wider einen saublöden spruch von den roten nachsingen müssen :wall:
Gott sei dank war ich nicht in der halle, ich hätte mich nähmlich in grund und boden geschämt!
PS: Was muss ich da hören, nicht mal 48 stunden hats gedauer bis wir wider einen saublöden spruch von den roten nachsingen müssen :wall:
...und täglich grüßt das Murmeltier.
Und wider +1 für den posting counter
2 Seuchenspiele an einem Wochenende - langsam wird die Schmerzgrenze aber überschritten ! Vollkommen unverständlich, nach eigentlich recht gutem Beginn und einer sicheren 2 Toreführung ein Spiel dermaßen aus der Hand zu geben. Wieder unmögliche Tore ( Kaspitz - Eigentor ), die sonst sichere Defense vor dem eigenen Tor vollkommen unentschlossen, und dass nach vorne gar nichts geht, ist ja nichts Neues. Kaspitz völlig von der Rolle, Cavanaugh und Mapletoft heute schwach und Ferland hat offensichtlich Heimweh und bettelt offensichtlich um das Retourticket nach Übersee. Paradox, dass er heute auch noch zum Spieler des Abends gewählt wurde. Bezeichnend die Bousquet-Sprechchöre - allzu lange würde ich die Gedult der Fans nicht mehr strapazieren. Lobenswert zu erwähnen Sandrock und die Jungen, heute wieder klar zu sehen, dass die Zeit unserer einheimischen Oldies leider im Ablaufen ist. Einziger Höhepunkt im 3. Drittel die Fast-Boxeinlage von Prohe, der sich wenigstens gegen die cleveren und abgebrühten Linzer aktiv zur Wehr gesetzt hat. Schon 2min vor Spielende haben Mion und Isepp schnellen Schrittes ihre Plätze verlassen - gehen sie schon mit den Spielervermittlern und Managern telefonieren?
drübergfahrn übern villacher adler
Hab das Spiel auf Premiere gesehen, möchte nicht viel sagen zum Spiel das könnt ihr selber wohl besser, aber hätte eine Frage bezüglich dem Goalie Tausch:
Wieso ist Prohaska raus bzw. die bessere Frage: Wieso ist Prohe nach 30 sek. gleich wieder rein? Hat er was bei der Ausrüstung gerichtet oder war er einfach nur geil drauf den Penalty zu halten (was ihm versagt blieb)??? Also wenn es keinen richtigen Grund dafür gibt würde ich mir vera****t vorkommen wenn ich Starke wär! Bei dem Spiel hätte er ihn dann ruhig drinlassen können, oder?
i glaub das se da prohe des zweimal überlegt hat ob er beim Iberer zuahaut .
nix gegen den prohaska aber für des foul hätte er sich heut mal ne strafe verdient.
lg