Schön gemacht aber natürlich auch sehr viel glück das der nicht raus geht aus dem drittel!
VAAAAAANNNNNNNNNEEEEEEEEEKKKKKKK SSSSSSSSSSCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR'''''SSSSSSSSSSSSSS
Schön gemacht aber natürlich auch sehr viel glück das der nicht raus geht aus dem drittel!
VAAAAAANNNNNNNNNEEEEEEEEEKKKKKKK SSSSSSSSSSCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR'''''SSSSSSSSSSSSSS
Vanek kriegt PK Zeit und schon kann er wieder scoren Schöner Move und das ganze PP sehr zielorientiert von den Sabres gespielt, so kanns weitergehen.
traumtor unglaublich..................aber der fehler vom habs mann auch a wahnsinn
Super Treffer! Vor dem Tor ist Vanek wirklich eine Macht.
hahahahah!!!!!! Habt ihr dieses obergeile Tor gesehen. Bei diesem Move 1 meter vor der kiste brechen sich 90 % der Hockeyplayer die beine. Sensationell der Typ. Und man er kommt aus Österreich... Einfach Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MacArthur und Spacek die assistenten
sensationelles tor
bei dem tor hätt ich mir den kommentar von Rick gewünscht der wär wieder durch die decke geflogen *gg*
So jetzt nicht den ausgleich kassieren im 1. Drittel!
Gutes PP. Nur kein Tor kriegen!!!
lalime heute sehr stark!
super drittel von den sabres. vanek mit einem traumtor lalime bis jetzt sau stark also so kann es weitergehen
Geiles Tor von Thomas! Einer seiner Lieblingsmoves, wenn er die Scheibe so allein mit dem Rücken zum Tor stehend bekommt. Heuer hat er dasselbe sicher schon 5x probiert, heute zum ersten Mal getroffen. In seiner zweiten Saison hatte er 2 oder sogar 3 x so ähnlich getroffen.
Jetzt noch eins und Carter geht leer aus und schon wär er wieder vorne...
Was für ein Sakko
der don cherry is da geilste
des sakko
Ich habe zwar keine ahnung wer der is aber der muss blind sein wenn er sowas anzieht!
Vergewaltigung für die Augen, nenne ich sowas!
OMG sind wir hier im zirkus das man solche sachen anzieht
trotzdem hut ab sich so vor laufender kamera zu präsentieren
der hat jedesmal so spinnige sakkos oder krawatten an.
ruffs krawatte ist ja auch nicht gerade eine gut wahl. zwar keine seltsame farbe aber das muster ist auch zum davonlaufen
Was war denn das bitte?
oh gott... zuerst kam die dumheit, dann das pech
schon komisch vanek wird echt von allen gelobt alle experten sind begeistert von vanek nur sein eigener trainer sieht das nicht so und sowas versteh ich nicht.
mit solchen fehlern machst den gegner natürlich stark aber das sind die sabres ein spiel ohne fehler gibts nicht [kopf]
Der alte Mann spielt heute eher besch****** - 3.Fehler von Numminen
omg was für ein gegentor ..
zuerst der pass in die beine von numinen zu kaleta und dann hat kostytien auch noch glück beim abschluss :wall:
Man kann vieles über Max sagen, aber wie er beim PP den Puck ins Angriffsdrittel bringt, ist genial
Nr.17
vanek scores!!!!
2:1