1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

27.Runde: Vienna Capitals - HDD TILIA Olimpija Ljubljana

• Thor
  • 29. November 2008 um 05:49
  • Thor
    KHL
    • 29. November 2008 um 05:49

Am Sonntag treffen die Caps auf die 2.Mannschaft aus Slowenien!
    In der ASH kommt es zum Duell zwischen den Caps und Olimpija Ljubljana!

Mein Tipp:

Vienna Capitals - HDD TILIA Olimpija Ljubljana 5:3

• 13Meister
    Gast
    • 29. November 2008 um 15:26

nach dem sieg über die bullen, kommen die laibacher mit breiter brust nach wien, wird sicher nicht einfach.
    tip auf einen hauchdünnen sieg der caps in OT

p.s.: freu mich schon auf das duell der, < zitat walu: "eishockeyopa's" > lebeau & elik, hoffendlich rocken sie so weiter ;)

• markok
    Knipsmeister
    • 29. November 2008 um 16:27

werde am sonntag wieder live dabei sein. erste reihe fuss frei :D
    mein tip sieg für uns in OT
    Go Olimpija Go !

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 30. November 2008 um 19:36

Also, wie es ausschaut, ist Korhonen auch nicht gerade die erhoffte Verstärkung. 9 Tore in 5 Dritteln, in Wien jetzt nach 2 Dritteln mit 76% und 5 Gegentoren. Einige werden sich vermutlich bald Morrison wieder zurückwünschen. Andererseits ist es auch eher selten, dass zwei Goalies so danebengreifen. Da dürfte es dann wohl auch ein arges Problem in der Defense geben.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. November 2008 um 20:34

komm aus de halle.
    der neue torhüter ist ein bisschen genie und wahnsinn. das 2. tor der caps gehört zu 100% ihn. puck hinter dem tor, trotz viel zeit an tsurenkov verloren.
    beim ersten tor ist er meiner meinung nach zu schnell rausgekommen. ab und zu hat er wieder ein paar schüsse aus dem kreuzeck gepflückt.

zum spiel: capitals 1 1/2 drittel lang echt toll gespielt mit schönen aktionen - healey soll gar nicht mehr zurückkommen :)
    und lebeau wieder mal wunderbar (die linie selmser, tropper, lebeau generell heute erste sahne, überhaupt das erste tor - TIC TAC TOE)

• jussi
    Gast
    • 1. Dezember 2008 um 00:55
    Zitat von HusTi

komm aus de halle.
    .............
    und lebeau wieder mal wunderbar

Jetzt, rein metaphorisch, frage ich mich:

Rockt der Opa oder wirds der Papa schon richten? Ich glaub, der Papa Lebeau wirds schon richten. Meiner Meinung nach der erste Leader der Caps seit dem Abgang von D. Kalt. Aber ich bin halt ein Laie.

Vielleicht Wunsch Vater des Gedankens

lg papamobil

• 13Meister
    Gast
    • 1. Dezember 2008 um 04:37
    Zitat von airman

p.s.: freu mich schon auf das duell der, < zitat walu: "eishockeyopa's" > lebeau & elik, hoffendlich rocken sie so weiter ;)

@walu: war leider nicht in der halle, wie waren die zwei?

• cinderella
    KHL
    • 1. Dezember 2008 um 07:19
    Zitat von KAC-Lennon

Also, wie es ausschaut, ist Korhonen auch nicht gerade die erhoffte Verstärkung. 9 Tore in 5 Dritteln, in Wien jetzt nach 2 Dritteln mit 76% und 5 Gegentoren. Einige werden sich vermutlich bald Morrison wieder zurückwünschen. Andererseits ist es auch eher selten, dass zwei Goalies so danebengreifen. Da dürfte es dann wohl auch ein arges Problem in der Defense geben.

die statistik von korhonen täuscht. mir hat er guit gefallen. die pp-treffer waren schön rausgespielt bzw. warens einfach schöne kombinationen. dass erste tor von riihijärvi zum 2:1 muss sich das ganze laibacher team ankreiden (auch wenn die linesmen ihren teil dazu beigetragen haben).

da würd ich eher labbé das 2:2 ankreiden.. schlagschuss von mitchell aus dem mitteldrittel bei freier sicht... und das ding war im kreuzeck.. schön platziert und sau scharf keine frage, aber kriegen muss man den auch nicht.

• hoshi
    Gast
    • 1. Dezember 2008 um 07:49

elik fand ich ziemlich unscheinbar

rotter fand ich klasse, 2geile checks gefahren und gerackert...

beide gegentore hätten nicht sein müssen...wobei das erste ein schwerer fehler in der abwehr war, der schuß ausm mitteldrittel...vielleicht hat da wieder ein laibacher das tor verschoben so das labbe nich wußte das er gar nich dahinter steht :D

• Goose
    NHL
    • 1. Dezember 2008 um 08:41

Elik hat sich bemüht, und gerackert! Ist aber leider nicht viel rausgekommen! Chancenverwertung war leider bei seinen Kollegen nicht gerade optimal ;)

Ansonsten muss man das dritte Tor der Caps hervorheben! Pat fährt ins angriffsdrittel und man merkte richtig, das bis zum Tor alles genauso passierte wie Pat es wollte!

Einfach eine Augenweide

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Dezember 2008 um 18:27

Der Hallenreport ist online - wie immer auf
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

PS.: Diesmal wieder mit Foto - Dank an Greili! :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung