Mein Stream hat sich gerade verabschiedet!
Bin ich der einzige?

vs Pittsburgh Penguins 28.11.2008
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
28. November 2008 um 10:09
-
-
was ist mitn Stream? bei euch auch hinüber?
-
bei mir auch broken
-
nicht nur adthe sondern auch justin.tv is down!
-
scheinen alle nicht zu gehen. auch der bei justin.tv geht grade nciht
-
stream is wieder da
-
geht wieder... aber hat heut anscheinend a bissl Probleme
-
geht wieder... aber hat heut anscheinend a bissl Probleme
Is das erste mal, wenn ich schau das er wirkliche Probleme hat!
Geh scheiße, 0:1. Nicht schlecht gemacht!
-
scheiße... 1:0 ... schöner Pass zu Kennedy
-
kennedy dieser rotzbengel! so, der kasten scheint für die sabres zugemauert, o:1, und der link zickt! lang tu i mir das nimmer an!
-
der pass darf natürlich nie da durch kommen.
aber 1-1 afinogenov gegen alle der wird auch wieder
-
ICH hab schon geflucht was der schon wieder so alleine umherkurvt und dann schließt er so ab -> geiler passs dann auch noch!
-
TOLLE Aktion von Alleinikov... und 1:1 ...
ABER das sind genau solche Handlings die zu 99% zu einem Turnover führen od. zu mindest einen billigen Scheibenverlust...so schön es auch ausschaut, wenn er da so herumkurvt
-
gute arbeit war das jetzt aber was kommt raus eien strafe :wall:
-
habs nicht genau gesehn, aber zuvor wird hecht von hinten niedergecheckt -> keine strafe. pommers checkt ähnlich von hinten -> strafe. nice. mal auf die wiederholung warten ...
e: wiederholung sagt strafe genehmigt -
Das wär jetzt fast in die Hose gegangen!
:wall: -
gut gehalten von Miller ... bitte noch die das nächste PK vor der Drittelpause überstehen !!!
-
war aber auch ein traumpass. wieder PP zuviele chance sollte man dem gegner nciht geben auch wen das PK bis jetzt sehr gut ist
-
Alleinikov ist heut echt gefährlich. So, (ohne groben Fehler) ist er ja eh eine klare Bereicherung, aber sowas passiert eben einmal von 20 Nächten
-
alleinikov kommt langsam wieder in form. sein stickhandling verbessert sich. skaten hat er schon immer können (wie eigentlich so ziemlich alle aus der ehem. sowjetunion).
vorhin ist er eigentlich ziemlich deutlich sichtbar gehooked worden, aber keine strafe. das 5on3 jetzt hätten sie wirklich gebrauchen können ... -
einmal möchte ich ein Spiel sehen wo ich nicht alle 7 sekunden ein stehendes bild habe :wall: :wall: [kopf] [kopf] das nervt
-
naja das letzte spiel hat er mir auch gut gefallen also vl wird er wieder der alte.
jetzt noch ein tor das wär perfekt
1-1 buffalo spielt bis jetzt sehr gut aber man muss viel mehr aufs tor schießen -
einmal möchte ich ein Spiel sehen wo ich nicht alle 7 sekunden ein stehendes bild habe :wall: :wall: [kopf] [kopf] das nervt
keine Ahnung was du für einen stream schaust, aber den die 99% der Leute hier schauen (Atdhe) macht solche Probleme eigentlich nie (außer du schaust mit 56k Modem :))
-
Schade, aber diese Sendeprobleme rauben mir die Freude über das Spiel. ciao
-
keine Ahnung was du für einen stream schaust, aber den die 99% der Leute hier schauen (Atdhe) macht solche Probleme eigentlich nie (außer du schaust mit 56k Modem :))
schaue auf atdhe jedes mal 20 minuten super bild und dann aus die maus.
-