jetzt wär ein Treffer am PP echt geil und dann behaupte ich wäre die Suppe gegessen!

vs Boston Bruins 26.11.2008
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
26. November 2008 um 19:32
-
-
wird nochmal eng vl genau jetzt der richtige zeitpunkt das sich peters lucic holtdas wär aber sehr teuer in den letzten 5min.
-
so sick die isles führen bis 19:41 im 2.drittel 3:0 und dann die pens mit anschlusstreffer und einem ihrer berühmten letzten drittel und führen jetzt 4:3
jawohl super sieg und so solls jetzt auch wieder weitergehen
-
8sek noch... Empty Net!
-
endlich wieder ein sieg. schade das lucic nicht seine strafe bekommen hat versteh ich zwar nicht aber ok
roy und afinogenov die besten spieler heute
-
Na bitte, mal abgesehen vom Pöck-"Schicksal" wieder ein erfolgreicher Tag für die österreichischen NHL-Exporte, wenn auch ohne einen Torerfolg von Ihnen.
Gute Nacht alle zusammen [winke]
-
und sie haben es überstanden ... puh! nervenraubend
schade, Vanek hätt mit bissi mehr Glück fast noch einen empty netter gmacht
also endlich wieder ein Sieg! So solls weiter gehen!
Next game gegen die Pengs und gleich tagsdarauf dann Montreal
-
die canadians sind gut drauf, das wird schwer. die vernaschen grad away die paprikahühnerflügerl vom feinsten.
aber hauptsache die sabres haben endlich wieder mal nen sieg, und boston endlich mal keinen punkt.
-
hat zufällig schon wer ein Video von Lucic´s Check an Vanek gsehn?
-
hat zufällig schon wer ein Video von Lucic´s Check an Vanek gsehn?
-
danke, aber eigentlich wollt ichs gar nicht noch mal sehen... jetzt ist wieder die Wut gegenüber Lucic gestiegen
-
naja wen man eine nacht darüber geschlafen hat und sich das jetzt nochmal anschaut find ich das der check ok war. trotzdem sollte man seinen topstar im team besser schützen das heißt lucic hätte nach dem check gleich 3-4leute um sich haben müssen.
aber nochmal der check war ok hart aber fair. vanek hat sich zum glück nicht verletzt das ist das wichtigste
-
ich sag ja nicht das er dirty war ... aber er braucht ihn a wirklich nicht so zu Ende fahren in dieser Situation!! Das war einfach nur gewollte Zerstörung. Und genauso gewollt hätten die Sabres a Lucic zerstören sollen..
... aber wenn man sich auf Youtube ein paar Fights vom Lucic anschaut...man o man... also der Typ weiß schon auch wie man zuschlägt
zB
http://www.youtube.com/watch?v=gjZbNtzsQFY&feature=related -
Wenn Vanek sich davon einschüchtern lassen sollte bzw. noch körperloser spielt als er es ohnehin schon tut dann sollte er irgendwo bei einer bambini mannschaft anheuern! Der Hit war einfach nur perfekto, auch wenn vanek dadurch möglicherweise aus seinem schönheitsschlaf geweckt wurde!
-
jungs übertreibt ihr hier nicht ein wenig mit dem patriotismus?
das war mMn ein sehr, sehr harter aber kein unfairer check,
deshalb einem spieler eine lange verletzung wünschen, find ich nich in ordnung (nichmal wenns um "unseren" Thomas geht)
dass sich aber irgendein Sabre den guy mal zu einer diskussion einladen hätt sollen, is natürlich ne andere sache!
aber als ich manch posting gelesen hab, dacht ich mir, mannomann das muss ja ein dirtycheck gewesen sein, im video siehts aber eben "nur" sehr schmerzhaft aus!
was wäre gewesen, wenn ein Nödl oder Pöck so einen check gefahren hätte?
hätte da der eine oder andere geschrieben, yesss vollends in der NHL angekommen oder wie? -
Wenn Vanek sich davon einschüchtern lassen sollte bzw. noch körperloser spielt als er es ohnehin schon tut dann sollte er irgendwo bei einer bambini mannschaft anheuern! Der Hit war einfach nur perfekto, auch wenn vanek dadurch möglicherweise aus seinem schönheitsschlaf geweckt wurde!
kannst du auch einmal was konstruktives über den spieler vanek beitragen? deine suderei nervt mich langsam!
-
Nettes Ding von Lucic und nur weil es Vanek getroffen hat sind hier alle so komisch drauf. Und Peters hat schon gut daran getan, Lucic auf dem Weg zu gehen, der hätte ihn nämlich zerbröselt.
-
um es nochmal klarzustellen der check war natürlich fair und nach dem alle die wiederholung gesehen haben hat doch auch keienr mehr gesagt das er unfair war.
nur muss ein team sienen topspieler besser schützen. und peters gegen lucic glaub ich nicht das lucic da so überlegen ist wie du sagst. peters hat shcon ein wenig mehr fights gehabt und der weis wie man das macht
die frage stellt sich immer muss man einen check so zu ende fahren und eine verletztung des gegenspielers in kauf nehmen wen der puck schon lange weg ist.
-
genau so schauts aus und nicht anders!
100% agree Linzer !! -
wen er sich wirklich verletzt hat dan darf lucic aber heute das eis nicht verlassen ohne das er nach dem spiel zum zahnarzt muss
für mich war das genau das gleiche wie der check von neil gegen drury wo ruff dan genau das gemacht hat was sich gehört alle raus und drauf auf den gegner
vorallem...i mein den Check soo zu Ende fahren verstehst wo die Situation bereits zu 100% bereinigt war! Es ist echt eine Frechheit. Da bekomm i ja sogar so an Hass. I versteh nicht warum Lucic nicht g ekillt wird am Eis... so ein dummer Wi xerr!
Da spielt Vanek echt ein klasse PK und dann gleich wahrscheinlich upper body injury, aber schau ma mal. Vl. kommt er wieder...
sieht leider nicht gut aus...
SCHNAPPT SICH BITTE EINER DEN DUMMEN LUCIC?!
DIESES FORUM WILL RACHE!
nuja jetzt klingt ihr auch etwas gemäßigter, aber im eifer des gefechts kamen da u.a. obige zeilen, und das find ich "etwas" übertrieben...
-