guolla, vogl (punkteopfer), henderson (gesperrt) nicht dabei
dafür der maho [kopf] [kopf]
niederlage mit drei toren unterschied [kaffee]
dank maho aber 1:1, warum hat der bei uns fast nie getroffen.
guolla, vogl (punkteopfer), henderson (gesperrt) nicht dabei
dafür der maho [kopf] [kopf]
niederlage mit drei toren unterschied [kaffee]
dank maho aber 1:1, warum hat der bei uns fast nie getroffen.
dilauro ned im kader, und schon haben wir wieder den uns so gut bekannten sauhaufen hinten ... [kopf]
dilauro ned im kader, und schon haben wir wieder den uns so gut bekannten sauhaufen hinten ...
[kopf]
seh zwar das spiel net aber wenn i ma de ergebnisse und die verletzungen merke, dann is da heute auch ein seeley dabei, der mir net so symphatisch vorkommt!
aber trotz 1:2 aus linzer sicht wollen wir nicht sschwarz malen sondern lieber schwarz-petrol gewinnen.
seeley is echt für die fisch .... [kopf]
hehehe, was für ein passender spruch. *gg*
seeley is echt für die fisch .... [kopf]
hehehe, was für ein passender spruch. *gg*
stimmt.
naja mittlerweile dank der iberers 2:2.
dürfte ein spannender abend werden!
Brave Innsbrucker. Noch.
ein punkt schon sicher also wir punkten brav weiter vl jetzt noch der sieg
und es bleibt bei einem punkt
wenigstens gewinnt jetzt da lask am samstag endlich wieder.
seit 10 spielen immer einen punkt also eine serie lebt noch weiter
wieder mal die chancenauswertung das problem.
Auch wenn das Premiere-Team jetzt noch zu heulen anfängt, weil Linz nicht mit 0-9 gewonnen hat, bin ich - in Anbetracht der letzten Wochen - durchaus zufrieden mit dem HCI: Bei 47-32 Torschüssen kann man wohl auch nicht soooo unterlegen sein.
Sicher passieren hinten noch zu viele Fehler und leichte Vorteile für Linz lasse ich auch durchaus stehen, aber andererseits konnte man den momentan starken Linzern über lange Teile des Spiels den Wind aus den Segeln nehmen und deren wenige Fehler wurden knallhart ausgenutzt.
Es ist wichtig, auch solche Spiele zu gewinnen!
Innsbruck verschlief den Start komplett und bereits in den ersten Sekunden musste Kotyk eine Riesenchance entschärfen. Nach 80 Sekunden tauchte dann Purdie alleine vor dem Tor auf und ließ dem HCI-Goalie keine Chance: 0-1. Erst nach und nach konnten sich die Haie befreien und kamen in der 7. Minute zur ersten Chance durch Johner. Innsbruck wurde jetzt stärker und nach einem Scheibenverlust der Linzer erzielte Martin Hohenberger aus einem Konter in der 11. Minute den Ausgleich. Er beendete damit die Torsperre von Alex Westlund, die bereits 7 Drittel dauerte. Linz antwortete mit einem Stangenschuss. Generell wurde das Spiel besser und beide Goalies mussten sich mehrmals auszeichnen. Bemerkenswerterweise gab es auch keine Strafe im 1. Drittel.
Diese gab es dann aber gleich zu Beginn des 2. Drittels gegen Shearer. Der HCI konnte sich erst gegen Ende des Powerplays im Angriffsdrittel festsetzen und nach einem Schuss von Brennan staubte Murray vor dem Tor zum 2-1 ab. Linz war von diesem Treffer geschockt und Innsbruck konnte das Kommando übernehmen: Westlund hatte Mühe mit einem platzierten Bellissimo-Schuss und kurz danach holte sich Matthias Iberer die zweite Strafe für Linz ab. Wieder funktionierte das Powerplay nur die letzten 30 Sekunden, diesmal fiel aber kein Treffer und als Matthias Iberer von der Bank zurück kam, bediente er Florian Iberer, der mit einem Schuss von der blauen Linie sogar den 2-2 Ausgleich erzielen konnte. In der 34. Minute wurde Seeley für Beinstellen bestraft und wieder kam der HCI erst in der zweiten Minute des Überzahlspiels ins Angriffsdrittel. Kurz danach ließen aber Pewal und Hanschitz eine 2-1 Chance aus.
Auch das letzte Drittel blieb ausgeglichen: Während Linz die ersten 10 Minuten dominierte, fand der HCI gegen Ende hin mehr Chancen vor. Es gab aber keine weiteren Treffer und Strafen und somit blieben die Haie 60 Minuten ohne Strafe.
Zu Beginn der Verlängerung entschärfte Kotyk einen Sololauf von Shearer. Dafür gab es in der 63. Minute eine Riesenchance für Innsbruck, als Westlund einige Sekunden lang den frei liegenden Puck nicht sah.
Im Penaltyschießen wehrte Kotyk Baumgartners Penalty lässig ab. Aber auch Johner scheiterte an Westlund. Shearer hatte dann – wie im Spiel – keine Chance gegen Kotyk. Der Weitschuss von Brennan blieb ebenfalls erfolglos. Matthiasson verfehlte das Tor und Murray schoss zu mittig auf Westlund.
In der zweiten Serie traf dann Bellissimo souverän, während Kotyk mit einem schwachen Schlacher-Schuss auch den zweiten Punkt festhielt. Zu recht wurde Kotyk auch zum Man-of-the-match gewählt.
Aus meiner Sicht war das ein Punkt - Geschenk der Linzer, an die Haie. So viele Top Chancen nicht zu nutzen ;(. Das DiLauro nicht spielt bzw. Mark Szücs statt Ibounig ist ebenfalls nicht zu verstehen, außer man will das Tempo aus der Linie mit Philipp Lukas und Gregor Baumgartner nehmen. :wall:
2 Punkte ohne unsre zwei Toptorschützen in einem schwachen Spiel und das wichtiste es geht auch ohne Strafen
Ich habe das Tor von MAHO auf seite 1 angesagt . Habs aber selber nit ganz glab
Heute können wir uns wieder einmal rießig bei Kotyk bedanken, hat sehr gut gehalten. Asonsten finde ich kein aufregendes Spiel, beide Manschaften eher schwach. [kaffee]
Aus meiner Sicht war das ein Punkt - Geschenk der Linzer, an die Haie. So viele Top Chancen nicht zu nutzen ;(. Das DiLauro nicht spielt bzw. Mark Szücs statt Ibounig ist ebenfalls nicht zu verstehen, außer man will das Tempo aus der Linie mit Philipp Lukas und Gregor Baumgartner nehmen. :wall:
Was habt ihr denn gegen den Mark Szücs? Dachte der war in den letzten Jahren so was wie der Ur-Linzer. War doch immer beliebt bei euch oder? Zeigt er heuer keine guten Leistungen mehr oder wo liegt das Problem?
bin sehr zufrieden mit unserer mannschaft haben super gekämpft und die jungen (hanschitz,steinacher,soukharev) haben sehr gut mitgehalten......
Ja also das ergebnis geht ok,einen punkt aus innsbruck mitnehmen ist ja ned schlecht ,teilsweise werden die innsbrucker unter ihrem wert gehandelt .
ja also die umstellung das di lauro (einer der besten der letzten runden )auf der tribüne sitzt ,und ein seeley spielt ,hat man sofort wieder gemerkt ,ein sauhaufen hinten ,wie bei den ersten spielen wo wir immer verloren haben ,
ja dann noch klare sitzer vergeben ,dann muss man froh sein ,das man mit einem punkt nachhause fährt ,so ist das im eishockey ,nur wenn wir gegen villach so spielen dann gehn wir leer aus .
mein dank gilt wieder mal dem innsbrucker fanclub ,die uns 10 auswärstfans ,freundlich begrüsssten,und nie unfair stimmung machten ,sollte auch mal erwähnt werden .
Naja, nun ist die Eurphorie seit der Ligapause scheinbar auf einmal verflogen...
Dabei ist ja nur eine von vielen schon als 'unheimlich' bezeichnete Serie zu Ende gegangen und kaum etwas passiert. Wir haben nicht verloren, wir haben nur den Extrapunkt nicht gewonnen und wir haben auswärts immerhin einen Punkt gemacht - das ist doch positiv, oder?
Natürlich kann man über viele Umstände diskutieren: die wenigen Zuschauer in der TWA, die Rückkehr von Seeley, die vielen vergebenen Chancen infolge haarsträubender Fehler der Haie, die nicht genützten Penalties, das 0:3 (!) an Strafen, dieser verfluchte Bellissimo, usw.
Erwähnenswert sind für mich diese Dinge:
Die eher harmlosen Innsbrucker fassten 65 Minuten lang keine Strafzeit aus (gab es so etwas schon einmal?), das 3. Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften endete wieder mit einem 3:2-Sieg und die Linzer nahmen anscheinend sehr viele Gastgeschenke nicht an... Westlund hielt beachtliche 96 % der auf sein Gehäuse abgefeuerten Schüsse. Damit klettert er in der Goalie-Statistik wieder weiter nach oben und die Linzer belegen dank seiner Leistungen im Goalkeeping bereits den 2. Platz (nur 2,46 Gegentore pro Spiel)!
Blick nach vorne: zwei interessante Duelle gegen den VSV warten...
Mit Steve Guolla in der ersten Linie und Jay Henderson in der zweiten Linie fehlten die zwei gefährlichsten Angreifer neben Bellissimo und das hat man gestern deutlich gesehen
Hoffe das Steve Guolla wieder fit wird bis Sonntag den der MHo ist ja eine Zumutung auch wenn er gestern das 1:1 gemacht hat
Mit Steve Guolla in der ersten Linie und Jay Henderson in der zweiten Linie fehlten die zwei gefährlichsten Angreifer neben Bellissimo und das hat man gestern deutlich gesehen
Hoffe das Steve Guolla wieder fit wird bis Sonntag den der MHo ist ja eine Zumutung auch wenn er gestern das 1:1 gemacht hat
frage.......was hat guolla ?
mHo ist technisch sicher nicht schlecht aber der gute junge hat an die 15kg zuviel am leib
denke es ist beiden damit geholfen gewesen ,wir sind zufrieden mit einem punkt (obwohl 2 wären mir lieber gewesen )ja und als gute gäste haben wir den innsbruckern 2 punkte gelassen .
Natürlich kann man über viele Umstände diskutieren: die wenigen Zuschauer in der TWA,
das mußt mir jetzt aber erklären. denken sich die linzer "ui mit so wenigen leute, da sieht ja niemand was wir können", und spielen deswegen schlechter
Natürlich kann man über viele Umstände diskutieren: die wenigen Zuschauer in der TWA
TWK-Arena wenn schon........