1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

26. Runde: HC TWK Innsbruck "Die Haie" - EHC LIWEST Black Wings Linz 3:2 n.P.

• Senior-Crack
  • 26. November 2008 um 10:50
  • Senior-Crack
    NHL
    • 28. November 2008 um 08:25
    Zitat von djchrisko

das mußt mir jetzt aber erklären. denken sich die linzer "ui mit so wenigen leute, da sieht ja niemand was wir können", und spielen deswegen schlechter ?(

Ich hab offensichtlich den Smiley dazu vergessen: ;)
    Aber unterschiedliche Zuschauerzahlen zwischen 1.300 und 1.850, so wenige mögen die Linzer anscheinend wirklich nicht... :rolleyes:

Und 'sorry' für die TWA - natürlich Eure schöne TWK-Arena!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. November 2008 um 08:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cappin0

dank maho aber 1:1, warum hat der bei uns fast nie getroffen.

na ja die megastatistik hat MaHo jetzt in IBK auch nicht mit 2 erzielten toren [kaffee]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alex17
    Hobbyliga
    • 28. November 2008 um 09:09

war gestern sicherlich nicht das beste spiel in dieser saison des hci, aber trotzdem 2 punkte sind 2 punkte

man merkte gestern deutlich das fehlen von guolla und henderson, hoffe auch wie JH13 er am so wieder fit ist....

p.s: bellissimos penalty war mega geil :D :D

• hörschibär71
    Gast
    • 28. November 2008 um 09:10

Grats an Innsbruck! Aber bitte liebe BW-Verantwortliche schickt den sinnlosen Seeley in die Wüste! :cursing: :thumbdown:

• flowjob
    EBEL
    • 28. November 2008 um 09:41
    Zitat von hcifan21

guolla, vogl (punkteopfer), henderson (gesperrt) nicht dabei

also das versteh ich jetzt nicht. wenn guolla nicht dabei war, dann hätt sich das ja punktemäßig ausgehen müssen.

• eisi
    EBEL
    • 28. November 2008 um 09:58

@ Raptor X30

Szücs ist seit einer Leistenverletzung nur noch ein Schatten von früher. Er war einer der Schnellsten mittlerweile ist er einer der Langsamsten. Kein explosiver Antritt, kein Sprint, es schaut aus als ob er mit 3 Nummern zu großen Skates am Eis unterwegs wäre. Schade für ihn den er ist ein toller Typ, aber am Eis schaut es mitterweile echt schlimm aus, was er da so abliefert.

• JH13
    Nachwuchs
    • 28. November 2008 um 10:06
    Zitat von eisi

@ Raptor X30

Szücs ist seit einer Leistenverletzung nur noch ein Schatten von früher. Er war einer der Schnellsten mittlerweile ist er einer der Langsamsten. Kein explosiver Antritt, kein Sprint, es schaut aus als ob er mit 3 Nummern zu großen Skates am Eis unterwegs wäre. Schade für ihn den er ist ein toller Typ, aber am Eis schaut es mitterweile echt schlimm aus, was er da so abliefert.

Schlimmer als wie beim MHo kann es doch garn nicht sein mit dem explosiven Antritt

• Bully-Boy
    EBEL
    • 28. November 2008 um 10:08

Das war eines der schwächsten Spiele vom HCI, wo ich jemals gesehen habe. Das war reiens Glück das wir es ins Penalty scheissen geschafft haben bzw. dort gewonnen haben. KOTYK wie immer der sichere Rückhalt

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. November 2008 um 10:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bully-Boy

Das war eines der schwächsten Spiele vom HCI, wo ich jemals gesehen habe.

Warst heuer noch nicht oft in der Halle, ge?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Nepomuck
    Nationalliga
    • 28. November 2008 um 10:32

Bully-Boy
    da kann ich dir beim besten willen nicht zustimmen.......
    gestern kam eine mannschaft zu uns die vor selbstvertauen nur so strotzte......zurecht neun spiele in serie gewonnen super angriff und excelenten torhüter.......wir sind im unteren drittel der tabelle sind nach wie vor verunsichert und hatten zuletzt 2 sehr gut agierende spieler auf der tribühne........also was willst du mit dieser aussage bezwecken ich habe schon viel schlechtere spiele des hci gesehn.......wir haben uns nicht schlecht verkauft und uns ins pn gerettet super kamkgeist gezeigt und natürlich glücklich gewonnen.....2 punkte eingefahren

seit doch endlich mal mit was zufrieden......

• alex17
    Hobbyliga
    • 28. November 2008 um 10:53

@ Nepomuck

Zitat

seit doch endlich mal mit was zufrieden......

also ich gebe dir vollkommen recht....wenn der hci verliert dann meckern alle rum, und wenn der hci dann gewinnt dann haben gewisse leute in diesem forum immer noch was auszusetzen

die leistung gestern war sicher nicht die beste in diesem jahr aber die linzer sind sicher zur zeit das team der stunde und ich finde dass die mannschaft gestern wirklich gekämpft hat

also wie nepomuck gesagt hat seit doch endlich mal zufrieden denn der sieg gibt der truppe sicherlich wieder neues selbtsvertrauen!!!!!!!!

• Dexda
    Nationalliga
    • 28. November 2008 um 10:57
    Zitat von eisi

@ Raptor X30

finde das is schon etwas übertrieben. er kämpft und rackert. das er nicht mehr an die leistungen anschliessen kann von früher stimmt. aber gar so schlecht wie du ihn hinstellst is er auch wieder nicht.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 28. November 2008 um 11:04

@ nepo und Weinbeisser:

Ich sagte EINES der schwächsten Spiele, das wir ne zeitlang das Spiel dominierten(mein Lieblingsowrt übrigens :) ) war klar, wir hatten auch viel Pech, als der Puck auf der Linie liegen blieb. Aber egal, ob auf höchstem Niveau oder nitta, hauptsache 2 Punkte.

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 28. November 2008 um 20:02
    Zitat von Bully-Boy

@ nepo und Weinbeisser:

Ich sagte EINES der schwächsten Spiele, das wir ne zeitlang das Spiel dominierten(mein Lieblingsowrt übrigens :) ) war klar, wir hatten auch viel Pech, als der Puck auf der Linie liegen blieb. Aber egal, ob auf höchstem Niveau oder nitta, hauptsache 2 Punkte.

Also des könnt etwas schwierig werden das schlechteste Spiel des HCIs zu benennen. Da waren schon einige Highlights und Leckerbissen dabei und einige Runden stehen ja noch aus :D :D

Bin froh über die 2 Punkte, HCI hat endlich mal Kampfgeist gezeigt. Nach dem überfallsartigem Beginn von Linz hab ich schon ein 0:9 befürchtet weil unsere Verteidiger waren zumindest geistig noch nicht einmal auf dem Eis. Kotyk zu Recht Man of the match wobei ich schon verwundert war dass er nicht einmal Zeit für die Ehrenrunde hatte :(

• Elbart
    Gast
    • 29. November 2008 um 02:04

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…920ac94262b641a

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. November 2008 um 11:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von olympiaworld

Kotyk zu Recht Man of the match wobei ich schon verwundert war dass er nicht einmal Zeit für die Ehrenrunde hatte

Er musste schnell zum Premiere-Interview!

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 29. November 2008 um 11:43
    Zitat von Dexda

finde das is schon etwas übertrieben. er kämpft und rackert. das er nicht mehr an die leistungen anschliessen kann von früher stimmt. aber gar so schlecht wie du ihn hinstellst is er auch wieder nicht.

also das ist sowas von übertrieben das eigentlich schon traurig ist. Szücs hat seit seiner Verletzung sicher etwas abgebaut, jedoch kann man ihm vorallem heuer nichts vorwärfen. Er ist wie früher ein guter skater und ist schneller als so man anderer, kämpft und rackert immer bis zum umfallen. ich weiss nicht was es heuer bei ihm auszusetzen gibt, aja vielleicht das er nicht mehr 30 Tore macht. vl mal ein zwei bier weniger und das spiel wackelt nicht soviel [kopf]

• Bully-Boy
    EBEL
    • 29. November 2008 um 13:10

woebi das Spiel in den Anfangsminuten auch auf der Kippe stand. Die Linzer hätten längst führen können. Aber nix desto trotz, 2 Punkte bleiben 2 Punkte

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™