1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

26. Runde: Graz 99ers - Alba Volan Szekesfehervar 5:2

• chris
  • 26. November 2008 um 09:01
  • mocoro
    EBEL
    • 29. November 2008 um 15:09
    Zitat von Maru

mocoro:

freilich!alle die wegen des handball nicht in die eishalle gegangen wären,müssten interesse "eben auch" für den handball haben,das glaubst wohl selber nicht!tja,und nach dem bisherigen saisonverlauf,kann man bei den eigenen fans,wegen eines punktes bei den bullen,nimmer punkten..da müsste schon etwas mehr kommen...

eigentlich glaub ich das schon! kann nur von mir selber ausgehen, aber ich wäre zum handball länderspiel gegangen, bin aber dann zum eishockey, weil ich ticktes geschenkt bekommen hab!

hauptfaktor ist natürlich, dass die 99res zur zeit einen mist spielen!

• scharfeses
    Hobbyliga
    • 29. November 2008 um 18:07
    Zitat von Stas

Na Servas....

Der Weinhandl muss scheinbar aufmüpfig gegenüber dem Gilligan gewesen sein (wie maru schon vermutete).Ansonsten seh ich nämlich keinen Grund warum Grumet-Morris seit der Villach-Partie immer spielt......

Die Verteidigung ist nach wie vor in einem desaströsen Zustand.......Der Klimbacher taumelt nur mehr auf der Eisfläche herum....

Warum hat Mark Brunnegger ab ca. Mitte des Spiels keine Eiszeit mehr bekommen ? Hoffentlich keine Verletzung. Bis zu seinem Ausscheiden war er für mich wieder der stärkste Grazer !

Ihm war schwindlig von einem Check im ersten Drittel (als das Tor aus der Verankerung gehoben wurde) und hat dann deswegen in der Kabine 2 Infusionen bekommen. Ist aber nichts schlimmes, er sollte morgen wieder ohne Probleme spielen könen.

• Stylaz
    GOON
    • 29. November 2008 um 20:17

Sauber grazer! :thumbup:

• chris
    EBEL
    • 30. November 2008 um 14:14

seit langem hat mich die 1. linie wieder mal überzeugt!

cierny hat sich endlich durchsetzen können! und das zusammenspiel von day und ulmer war teilweise richtig gut anzusehen!

wenn die 1. linie so weiter spielt lässt das auf besserung hoffen.

in der verteidigung sehe ich handlungsbedarf. cullen und klimbacher haben wirklich erschreckend schwach gespielt.

wobei klimbacher für mich zu den stärksten verteidigern zählt bei den grazern. aber am Fr. hat er einige fehler gemacht. cullen hingegen könnte man ohne bedenken austauschen. er spielt bei jedem spiel sehr schwach. er wirkt nervös und bringt gar keine ruhe mit. bin gespannt wie gilligan am Di. den 22 mann kader zusammenstellt! und welche legio´s sich verabschieden dürfen.

für mich müssten eig. Cullen und Ivo Jan gehen.

Cullen ist einfach nicht die verstärkung die man sich gewünscht hat und Ivo Jan ist einfach körperlich am ende! [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™