Irgendwoher kommt mir das bekannt vor
Einmal müssen wir ja auch einmal "Schiriglück" haben...
Wie war das beim letzten Derby?
Irgendwoher kommt mir das bekannt vor
Einmal müssen wir ja auch einmal "Schiriglück" haben...
Wie war das beim letzten Derby?
Und jetzt hört man nur noch die KACler.
Adler. Eure Mannschaft bräuchte euch jetzt
andreas22: meine Gedacnken sind da nicht sooooo weit in der Vergangenheit, ich denk da nur fünf Tage zurück. (und ja ich weiß, ich habs gesehn, der lanzeschuss war zuletzt sicher drin)
Und jetzt hört man nur noch die KACler.
Ja jez is leicht Stimmung machen..........lol
[kopf]
na bitte. 3 zu 1. is ja zeit worden, das ma die Chancen nutzen
gegen IBK wurden uns auch 2 Tore aberkannt!Und trotzdem haben wir im letzten Drittel den Ausgleich geschafft. Leider haben wir im Penalty schießen verloren. Ich hoffe die Villacher gleichen nicht aus.
Auf gehts KACler kämpfen und siegen!
Lg KAC29!
Hat der Kommissar sich wohl wieder mit der Obrigkeit angelegt.
CERVENAK Pavel ist a Wahnsinn!!!!! Auf so einen Erfolg können die Freunde aus Celovec sehr stolz sein
danke!!!!!! endlich wieder mal gewonnen gegen die Villacher
Na bitte. Sieg Sieg Sieg.
1:2 Tor für den KAC..........Craig ( eh klar da zählt der Treffer wieder, vorher ähnliche Situation beim VSV kein tor)
EDIT: 1:3 Brandner is ja unglaublich, jez is die Führung Verdient........
kann das seine das du dich wiedersprichst, zuerst is die Führung verdient und dann ist der Schiri Schuld das ihr verloren habt!
Entscheid dich bitte!
Jawohl endlich haben wir die Schlümpfe gebogen und am 23.Dezember gleichen wir in der Derbybilanz wieder aus und am 26ten gehen wir dann wieder in Führung!
Lg KAC29!
ole ole immer wieder KAC!
Keine Punkte keine Stimmung VSV, keine Punkte keine Stimmung VSV,...
nachbesprechungen sind ja dann immer fader, da mault dann nur noch eine fanseite
(ausser es gab irgendwelche schwindligen schirientscheidungen, dann is es auch lustig..)
Lasset die Spiele beginnen..
Gratulation an die Rotjacken.
Jawohl endlich haben wir die Schlümpfe gebogen und am 23.Dezember gleichen wir in der Derbybilanz wieder aus und am 26ten gehen wir dann wieder in Führung!
Lg KAC29!
Du hoffst wohl auch auf Geschenke vom Christkind! Geh bitte die Schiri Leistung war ja unter jeder Kritik oder?
Ooohhh wie ist das schööön!
Dürft ja ein ziemliches Drecksspiel gewesen sein, 2 Punkte trösten darüber hinweg.
Hab etwas früher in diesem thread gepostet, dass es fein wär, wenn der KAC offensiv einmal schlechter spielt
und dafür hinten gut steht - dürfte eingetroffen sein.
Craig und Brandner als gamewinner, Enze nur mit einem Gegentor in Villach, Gratulation!
Und jetzt gönn ich mir mit einem Siegerbier in der Hand die VSV Fan Posts, die wieder alles und Jedem die Schuld geben werden, Enze hatte sowieso nur Glück und überhaupt spielt man ja mit geschätzten 36 VSV U17 Spielern im Team, zudem zahlt der böse KAC seinen Spielern ja viel mehr, von daher ist es ja nur logisch, dass man verliert...
Du hoffst wohl auch auf Geschenke vom Christkind! Geh bitte die Schiri Leistung war ja unter jeder Kritik oder?
Sowas nennt mann ausgleichende Gerechtigkeit. Denn sonnst waren die Schiris fast immer Blau geferbt. Bis auf heute und beim letzten Derby, da war das VSV Tor auch regulär. aber das Passiert halt im Sport. Unsere Schiris sind sowieso sehr schwach. Die müssten sie mal zu einen Kurs nach Amerika schicken. Aber das ist jetzt nebensächlich. zum Glück gewonnen.
Ooohhh wie ist das schööön!
Dürft ja ein ziemliches Drecksspiel gewesen sein, 2 Punkte trösten darüber hinweg.
Hab etwas früher in diesem thread gepostet, dass es fein wär, wenn der KAC offensiv einmal schlechter spielt
und dafür hinten gut steht - dürfte eingetroffen sein.Craig und Brandner als gamewinner, Enze nur mit einem Gegentor in Villach, Gratulation!
Und jetzt gönn ich mir mit einem Siegerbier in der Hand die VSV Fan Posts, die wieder alles und Jedem die Schuld geben werden, Enze hatte sowieso nur Glück und überhaupt spielt man ja mit geschätzten 36 VSV U17 Spielern im Team, zudem zahlt der böse KAC seinen Spielern ja viel mehr, von daher ist es ja nur logisch, dass man verliert...
Super Enze, jez is er wohl reif für die NHL, müss ma mal den Vanek fragen, ob er statt Miller zu Buffalo kommt, denn er ist ja sowieso der beste Goalie überhaupt. Achja nehmen wir gleich die ganze KAC Mannschaft in der NHL auf weil die sind sowieso die besten tollsten und schönsten von allen!
:wall: Ein Grund mehr den Freunden aus Celovec zu diesen überaus schönen, tollen und glanzvollen Sieg die Hände zu reichen!
Freu mich heute speziell fürn Enze!
Ich weiß zwar nicht ob er tatsächlich eine sehr gute Partie gespielt hat, aber nur 1 Gegentor in Villach ist doch schon mal vielversprechend. Enze dürft seine Antwort auf manch nette Posts hier scheinbar auf dem Eis gegeben!
Bin schon auf Hallenberichte gespannt!
Super Enze, jez is er wohl reif für die NHL, müss ma mal den Vanek fragen, ob er statt Miller zu Buffalo kommt, denn er ist ja sowieso der beste Goalie überhaupt. Achja nehmen wir gleich die ganze KAC Mannschaft in der NHL auf weil die sind sowieso die besten tollsten und schönsten von allen!
:wall: Ein Grund mehr den Freunden aus Celovez zu diesen überaus schönen, tollen und glanzvollen Sieg die Hände zu reichen!
Auf genau die Art von Post freu ich mich nach jedem Derby.
egal ob jetzt rot oder blau gewinnt
Gratulation der Mannschaft.
Gratulation King Enze, in Villach nur ein Tor zu kassieren und das bei einer Savepercentage von 96,96 ist schon eine Leistung. Egal ob er jetzt Glück hatte oder nicht, wobei man bei 32 abgewehrten Schüssen glaube ich nicht von Glück sprechen kann. Wurde auch im KEHM gesagt, dass Enze und Prohaska eine Wahnsinnspartie spielen.
Es lebe KING ENZE!! :wall: :wall: :wall: :wall: aber Celovec halt. Ich reg mich gar nicht mehr auf [kaffee]
Ich kann's überhaupt nicht gut heißen, dass immer dann der slowenische Name von Klagenfurt ins Spiel gebracht wird, wenn die Posts ins Verächtliche gehen! Aber das ist man ja von diesem Bundesland leider allzu sehr gewöhnt ...
es ist immer schön nach einem derby game danach hier im forum die beiträge zu lesen und so sich den abend zu verschönern sehr amüsant immer wieder
Hab das match über live-ticker mitverfolgt, also es war auf jeden fall spannung bis zum schluss da, weiß jetzt nicht in wie weit da schiri wieder zum spielausgang beigetragen hat, aber der vsv hat ziemlich viele powerplay-chancen ungenützt gelassen u so was recht sich halt dann schlussendlich!!!
Auf alle fälle bin ich mal froh dass ma den vsv auswärts gebogen haben, gibt glaub ich keinen schwerern gegner als die villacher! Dieser Sieg ist auch fürs Selbstvertrauen sehr wertvoll...
so kanns nur weitergehn
schakl, wie kannst du eigentlich die schirileistung von zuhaus aus beurteilen?
Summa summarun gesehen muss man den Klagenfurtern - auch wenn es schwer fällt - zu einem verdienten Sieg gratulieren. Sie haben eines gehabt, was den Adlern fehlte: Ein Knipser zur richten Zeit. Der bittere Beigeschmack bleibt aber allemal, dass das entscheidende 2. Tor des KAC nach einer eklatanten Fehlentscheidung des Linesman gefallen ist: Scharfer Schuss aus der eigenen Hälfte, Enze wehrt den direkten Torschuss ab, der Gegenangriff läuft und zur Verwunderung aller pfeift der gute Mann ab und gibt unerlaubten Weitschuss - nach dem darauffolgenden Bully vor Prohe fällt dann das 2:1. Nicht die einzige - leider spielentscheidende - Fehlentscheidung des inferioren Trios. Der Head restlos überfordert, unklar, warum er bei einer Keilerei, die Reichel begonnen hat, gegen Ferland 2+2+2+10, gegen Reichel nur 2+2+10 min gibt???? Einziger Pluspunkt, dass er die ewige Sumpersuse Brandner mit 10min Dizi belegt, ein Privileg, das längst Hager zuteil hätte werden müssen, der im Unterschied zu Brandy kein C auf der Brust trägt. Auffallend auch, dass die Villacher kaum ein Bully gewonnen haben.
Grats nach Klagenfurt, beim nächsten Mal sind die Karten neu gemischt !
Es lebe KING ENZE!! :wall: :wall: :wall: :wall: aber Celovec halt. Ich reg mich gar nicht mehr auf [kaffee]
Ja, Du kommst echt voll cool rüber!