1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

25. Runde: EC Red Bull Salzburg - Graz 99ers 4:3 n.P.

• Daywalker50
  • 24. November 2008 um 20:17
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. November 2008 um 14:06

eigentlich hab ich mir gedacht, dass es nicht wert ist, zu diesem unspiel einen kommentar abzugeben, aber ganz kann ichs doch ned lassen ggg

@eisbaerli klar war der spieler zufrieden, der schrott wurde ja auf beiden seiten gepfiffen, stell dir vor ein schiri macht eine sehr gute leistung, nur hat er das pech, dass bei zwei fehlentscheidungen jeweils tore passieren, dann regt sich der spieler sicher mehr auf ;) aja er hat nicht unbedingt durchgehend kleinlich gepfiffen, dann hat er wieder umgeschwenkt, 2 glasklare fouls von salzburger spielern (1 davon in overtime) ned gegeben, einmal rutscht ein spieler (ich glaub es war Cierny) aus, der Salzburger spieler, der halt am nächsten stand, bekommt eine behinderung usw. der schiri war gestern einer der schwächsten am eis...und das war gestern schon ziemlich schwierig zu schaffen...

c-bra hmm, ich denke, dass dieses jahr die spieler wesentlich weniger lustlos als letztes jahr übers eis gleiten, ich befürchte, dass einige einfach nicht mehr können! dazu kommt eine unform von manchen spielern, z.B. Kalt und Harand

quintessenz: mit dieser truppe gibt es keine 3. fahne im voga! (was für mich auch nicht schlimm ist, aber bissal mehr entertainment als gestern darf einfach sein!)

• Henke
    NHL
    • 26. November 2008 um 14:18

Powerhockey: letzt genanntes wurde nun auch von magic pierre erkannt, siehe sein interview zu verstärkungen ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. November 2008 um 14:20

ja der Pagé versteht eben was vom fach :D

p.s. was war eigentlich gestern mit Hughes?

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 26. November 2008 um 18:31

Hallo!
    Könnte bitte wieder jemand die Penaltyschützen hier posten? Besten Dank im Voraus. :)

• c-bra
    EBEL
    • 26. November 2008 um 18:56
    Zitat von KAC-Lennon

Hallo!
    Könnte bitte wieder jemand die Penaltyschützen hier posten? Besten Dank im Voraus. :)

am ende der gallery gameaction findest du alle penalties

c-bra.info

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™